thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann eigendlich nicht so ganz glauben, dass diese "Reporterin" Michael schaden will/wollte .....
    ich mein` , man will doch dem Ruf des Sohnes nicht schaden (und das auch noch nach seinem Tod) wenn man mit den Eltern/Familie (scheinbar) gut bekannt ist, oder?

z.DB_Joe_Jackson_Encino_Garden.JPG

zz.Daphne_2002_004_op_800x600.jpg

zzz.Daphne_80609DB0046w.jpg

i amsobad.gif .................

Kommentar

• BlaueBlume

.....gut bekannt?? Wenn auch scheinbar.....das hat vor Michael auch nicht halt gemacht!!!!!
      Scheinbar " Gute Freunde " haben in auch verraten und für weniger verkauft....

.....ist es der Neid, ist es die Missgunst an seinen Glück an Hab oder Gut, liebe die er empfand....und der Verräter hat nichts und fühlte nichts.....das gilt im Allgemeinen und könnte auf die Personen, des Verrats bezogen werden...

Ich für meinen Teil BEZIEHE es auf die Verräter, ALLE die Michael verraten haben und noch werden....
      Bei soooo viel Ungerechtigkeit an Michael, an Menschen.......schreien könnte ich.....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Habe ich das jetzt richtig verfolgt:
        Aaron Carter dementiert - er sagt bzw. lässt sagen, er habe niemals diese Aussagen gemacht.

Und ein Sprecher der D.Barak - sprich der Reporterin - sagt - er hat es aber gesagt und somit hat A.C. es nachweislich gesagt?
        Na, wenn es der Sprecher von D.B. sagt, dann wird das ja stimmen....

Und wenn es stimmt dann gerne Feuer frei - aber alles andere muss ich hier nicht verstehen oder?

Unabhängig davon:
        Weiterhin sehr interessant immer zu lesen, dass man möchte, dass über Michael geredet wird und zwar positiv. Tut es mal einer dann will er sich aber mindest über Michael profilieren. Tja, Fans sind schon manchmal seltsam....

lol Billy...verwirrend alles, ich weiß.
        Ich für meinen Teil rede NUR von dem 2. eingestellten Audiotape, in dem Aaron höchstpersönlich die Dinge ausspricht, über die sich die Prolofanszene so aufregt.

Ach und kurz OT, bzw. teilweise...hat jemand Randy Jacksons Twitter-Konferenz verfolgt?
        Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 22:00.

Kommentar

• Blümchen, ähnliche Fotos gibt es auch von Michael und Oprah Winfrey auch, und.....? Sie hatte ihm rücklings ein Messer zwischen die Rippen gestossen und ihn auch nach seinem Freispruch immer noch öffentlich als einen P...philen bezeichnet. Warum sollte eine Daphne Barrak, die auch heutzutage Michael noch als schuldig bezeichnet, anders sein? Der ach so nette Schein auf diesen Fotos erzeugt bei mir ein ..... !

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
            Blümchen, ähnliche Fotos gibt es auch von Michael und Oprah Winfrey auch, und.....? Sie hatte ihm rücklings ein Messer zwischen die Rippen gestossen und ihn auch nach seinem Freispruch immer noch öffentlich als einen P...philen bezeichnet. Warum sollte eine Daphne Barrak, die auch heutzutage Michael noch als schuldig bezeichnet, anders sein? Der ach so nette Schein auf diesen Fotos erzeugt bei mir ein ..... !
            kann es sein, liebe TheLittleGhost, dass du dieses >> übersehen hast?

Kommentar

• Okay, ein Fan (Name: leitao) hat folgendes rausgefunden, dass diese Journalistin sich einen schlechten Namen gemacht hat (klick + klick)
              Dann hat dieser Fan und noch einige andere diese Journalistin kontaktiert und Ihnen wurde folgendes mitgeteilt (klick)
              Original (Antwort von Linda Green, einer (Mit)Arbeiterin der Frau Barak)

"We NEVER post any of Daphne's interviews on our website. She is syndicated worldwide through leading TV and print outlets, which carry the interviews exclusively in their markets.
              On the website - we only post short Mpegs of some of her lengthy interviews. In this case - couple of minutes out of hours!
              Another short Mpeg will be posted after all our outlets finish with it, as usual. The published version is still much softer than what Aaron said in length
              ."

Der letzte Teil ist am interessantensten, hier eine freie Übersetzung: Es wird noch ein weiterer Clip in kürze veröffentlichtet. Die bereits veröffentlichen Clips sind nach deren Angaben VIEL VIEL softer sprich harmloser als was Aaron in aller Breite gesagt haben soll.

Aber hier sollte folgendes bedenkt werden, wenn dieser clip viel schlimmer sein sollte, warum hat man den dann nicht zuerst veröffentlicht?! wäre doch ein gefundes fressen für die medien. Und will man es einem häppchen weise servieren?! Ich blick auch nicht mehr so recht durch :P

Nach Randy Jacksons Angaben, will Aaron das OK Magazin verklagen. (Twitter)
              Screenshoot:

Image1.jpg

Kommentar

• mittlerweile glaube ich, dass ein extra-honorar ausbezahlt wird, wenn der name "michael jackson" im interview vorhanden ist
                naja, ich kann dazu nur sagen, dass das absoluter bullshit ist, was da geschrieben wurde. außerdem glaubt mal ausnahmsweise dieser story sogut wie niemand. nicht mal die leser der blöd-zeitung, wie ich heute erstaunenswerterweise festgestellt habe

Kommentar

• Was diesen anderen Teil der Bandaufnahme betriift -wie sich Michael ihm nähern wollte-.....da lachen sogar die Hühner!

Zitat aus Beitrag Nr. 59 von Christine3110:
                  kleine Zusammenfassung:
                  Michael wollte, dass Aaron mit ihm in einem Zimmer schläft. Er hatte sich ein Gästebett genommen u. Aaron schlief in seinem Bett.
                  Gegen 5 Uhr morgens wachte A auf und stellte erschrocken fest, dass Michael in seinem Bett lag, am Fußende. "Oh was tust du da? Ich bin doch erst 15 Jahre.."
                  Michael sagte darauf sowas wie: "omg.. sorry, das wußte ich nicht, das wußte ich doch nicht!"

Davon abgesehen, dass er lediglich sagt, Michael habe "am Fußende" des Bettes gelegen---dem um 5 Uhr in der Früh erschrocken wach werdende Aaron fällt nicht etwas ein zu sagen "Warum liegst du denn da? / Was tust Du da?" sondern er weiß glasklar, um was es geht und auch das sagt er nicht "Wenn Du jetzt nicht gleich abhaust, schrei' ich das ganze Haus zusammen" oder er springt auch nicht etwa in seinem Schrecken auf und flüchtet aus dem Bett, sondern er sagt "Ich bin doch erst 15 Jahre alt."
                  Und Michael antwortet daraufhin ganz höflich..... Und das wars dann. (?)

Naja, vielleicht hat Michael ja gedacht: Ach du meine Güte!...Schon 15 Jahre alt?....Sowas Altes will ich ja nun schon mal gar nicht! (Achtung: Ironie!)

Aber das hat mich auf den Gedanken gebracht, ob nicht diese kleine Begebenheit sich grad andersrum zugetragen haben könnte: Vielleicht spricht aus dem Aaron ja auch ein verschmähter Möchte-Gern-Liebhaber, der imer noch verletzt ist darüber.

Hier wurde geschrieben, es gäbe ein neues Album vom A.C.
                  Ist bekannt, von wem er gemanagt wird und wo das Album verlegt ist?

Kommentar

• nein Jerk, das war noch nicht alles.
                    Ihr Sanftmütigen, Gutmenschen u. Moralkeulenschwinger bereit euch darauf vor, es wird euch eure rosa Brillchen von der Nase fegen.

...der große Showdown findet immer erst am Ende der Veranstaltung statt.

Edit: Carters Manager heißt Johnny Wright.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 22:50.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      kann es sein, liebe TheLittleGhost, dass du dieses >> übersehen hast?
                      Nein, liebes Blümchen, habe ich nicht. Aber über diese Person könnte ich mich soooooooooooooo auslassen. Sorry!

Kommentar

• Also, wenn es nicht so ernst wäre, würde ich das Ganze für eine Mupped Show halten.Was mich einigermaßen positiv wundert ist, daß selbst die Klatsch und Tratschpresse an dem Wahrheitsgehalt des Herrn Aaron zweifelt und weil wir mal dabei sind, wer sagt uns denn, daß es unser aller Michael war, der da in den frühen Morgenstunden am Fußende des Bettes lag,hat Aaron gesagt Michael lag da oder hat er gesagt,er lag da,wer auch immer, vielleicht war ja noch einer im Zimmer oder Aaron hat im Rauschschlaf das geträumt und es der guten Frau Barak erzählt, sorry aber ich fange an ,das ganze nicht mehr so ernst zu nehmen.Das ganze verkommt langsam zu einer Posse. Auch das erste Video wo Teile des offiziellen Interviews zu sehen und hören sind, ist eigenartig, Aaron spricht so aus dem Zusammenhang und sehr stockend, für ein Interview komisch, oder war er zugedröhnt, dann wäre es für mich verständlich.Oder wurde es so stückchenweise zusammengeschnitten.Erst belastet er Michael mit diesen Aussagen und dann jammert er rum, wie sehr er ihn verehrt und setzt sich ans Klavier und singt noch ein Liedchen für ihn ,so zu sagen zu seinen Ehren, kommt schon etwas seltsam rüber und die Medien haben Michael immer als seltsam bezeichnet?!
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.07.2011, 23:05. Grund: Fehler

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          nein Jerk, das war noch nicht alles.
                          Ihr Sanftmütigen, Gutmenschen u. Moralkeulenschwinger bereit euch darauf vor, es wird euch eure rosa Brillchen von der Nase fegen.

...der große Showdown findet immer erst am Ende der Veranstaltung statt.

Edit: Carters Manager heißt Johnny Wright.
                          haha, auch gut :P
                          Naja lieber ne rosa Brille anhaben als mit nem Blindenstock durch die Medienlandschaft zu reisen. Ich sortiere diese ganze Story unter einer neuen Episode von "Michael Jackson: wie machen wir ihn am besten fertig"
                          Warum führen die mal kein Interview mit Bubbles, echt jetzt, darauf warte ich seit Jahren
                          Mir tut der Carter schon iwie leid, das arme Schwein :/
                          Zum Edit: dankeschön aber jetzt mal im Ernst was erwartet man auch von TMZ.

Kommentar

• leute, ich verstehe nur noch bahnhof
                            ach, waren die 80er noch schön. da musste man noch briefe schreiben, wenn man etwas böses über seinen star hörte. wenn man glück hatte, dann hat man es ein paar wochen später irgendwo gelesen

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              ach, waren die 80er noch schön.
                              Mein Experiment hat nicht funktioniert, aber vielleicht verstehst Du diese Anleitung besser als ich.

Anleitung zum Bau einer Zeitmaschine
                              http://www.faz.net/artikel/C30000/an...-30005070.html

(Und bitte nicht vergessen, ich will auch mit.)

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                Mein Experiment hat nicht funktioniert,...
                                Stimmt! Ist aber nicht weiter tragisch und auch ok.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X