thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht vergessen, ich will auch mit.
    dir ist aber schon klar, dass du mit mir dann zuerst auf das allererste elvis konzert gehen muss. danach gehen wir zusammen auf michaels erstes solo konzert

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      dir ist aber schon klar, dass du mit mir dann zuerst auf das allererste elvis konzert gehen muss. danach gehen wir zusammen auf michaels erstes solo konzert
      Gilt das Angebot nur für AOP? Oder würde ich auch mit dürfen???? Das wäre super! Auch wenn ich deine Meinung im anderen Thread nicht teile.....

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
        Gilt das Angebot nur für AOP? Oder würde ich auch mit dürfen???? Das wäre super! Auch wenn ich deine Meinung im anderen Thread nicht teile.....
        wenn "ANGEL" nichts dagegen hat. eine zeitreise mit zwei mädels und dabei elvis und michael sehen....

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich deine Meinung im anderen Thread nicht teile..... :music_whistle
          ohje! ich merke, es wird keine leichte zeitreise

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            wenn "ANGEL" nichts dagegen hat. eine zeitreise mit zwei mädels und dabei elvis und michael sehen....
            Also, bevor du in Ohnmacht oder in eine Starre verfallen solltest, ich bin lediglich an Elvis und Michael interessiert. Das Zeitalter eines Mädels habe ich bereits überschritten. Obwohl..... durch die Zeitreise würde sich das ja auch wieder ändern.

Kommentar

• wenn das kleine gespenstle & memphis dauernd in ohnmacht fallen,reise ich lieber als nicht-in -ohnmacht -fallerin mit AOP in die vergangenheit.
              ich erweitere dann noch die konzertbesuche und will noch einmal in den februar 1981 nach dortmund:"the wall"
              und ins shea stadium/1965 will ich,ach ja, und noch einmal dem jimi beim "stars & stripes" lauschen im august 1969.

Kommentar

• dreamerschen, nööö.... aber Woodstock mit Jimi, Jenny, Joe und Carlos würde ich mir auch gern anschaun und von Michael das Konzert in Köln und Berlin.... *träum* Menno, wär das schööööööööööööön....

Sorry, war jetzt alles OT aber hin und wieder mal träumen tut ganz gut.
                Zuletzt geändert von Ghosti; 03.07.2011, 11:22.

Kommentar

• Ich habe bis jetzt leider noch nicht alles lesen und verfolgen können, muß ich erst aufarbeiten, bin aber gerade durch Zufall auf ein Video von Michaels Geburtstagsfeier 2003 gestoßen, welches Michael und Aaron Carter bei einer Tortenschlacht zeigt.

Kommentar

• Hi Christine,
                    der war gut
                    -------------------------
                    Aber was denkt man denn so allgmein, was denn so die Intention der "sanftmütigen Moralkeulenschwinger" ist.......?
                    a) für Aufregung sorgen bis der Arzt kommt

b) weil es Spaß macht zu sagen: Wartet ab, weil sich einige so sehr darüber freuen, dass sie es ab und an sogar persönlich nehmen, warum auch immer
                    Ich finde es immer Klasse...., wenn man hier mal sagt, hey Leute mal ganz ruhig, dass man dann mindest schon in die Kategorie Michael-Gegner gehört.
                    - weil man aus ...nicht nachvollziehbaren Gründen....ähm....Vorsicht Ironie.... damit rechnet, dass nicht alles stimmen muss, was so
                    an News durch den Blätterwald bzw. das Netz geht...

c) weil man der Meinung ist, dass sich Aufregen nur lohnt, wenn man genau weiß worüber und das man Michael nicht anklagen sollte aber genauso wenig andere, nur weil mal was geschrieben stand....

Was man so im Netz lesen konnte, sofern man sich das antat, bzgl. der ja nun klargestellten Aussage zum angeblichen Drogenkonsum usw. - das ist ja schon wieder vergessen.
                    Erst mal draufhauen für Michael geht anscheinend immer wieder durch - da hat man Verständnis - die Emotionen und die Vergangenheit? Wie schön, dass man sich seinen eigenen verzapften Mist immer wieder rechtfertigen kann? Einerseits glaubt man nichts negatives über Michael (Achtung, das ist ja auch in Ordnung) aber immer negatives über andere wird dann doch ziemlich schnell angenommen? Wie passt das zusammen?? Hat sich die Presse jetzt geändert und schreibt nur Mist über MJ?

Schnell einen Haken dran, jetzt hat man ja noch eine andere Geschichte. Ein Sorry ist da überflüssig?
                    Es gibt ja bereits Neues. Ein klarer Beweis... - ein IV.
                    Schnitttechnik, geänderte Fragestellungen.....? Nö, noch nie gehört.

Und es gibt Dinge, die darf man nicht sagen?
                    Ist ja vermutlich auch so unwahrscheinlich, dass Michael sich gerne mit Jungs und Kindern allgmein umgab. Und? Wir wissen wie Michael das gemeint haben könnte, dass muss ein 15-jähriger nun aber auch wissen....Das schreiben zum Teil Mütter! ... die vermutlich allesamt auch ihre Kinder bei letztendlich fremden Männern lassen, auch wenn diese und das meine ich jetzt sehr ernst! - nachweislich - keine sexuellen Interessen haben. Denn das unterstelle ich Michael auch nicht. Aber Michael war der Erwachsene, der sich mit einen Dickkopf? ggf. ab und an so verhalten hat - auch aus dem Grund vllt. da er nichts böses vorhatte und auch zum Ausdruck bringen wollte, ich ändere mich nicht, ich mag
                    Kinder und ich liege auch gerne mit welchem im Bett. Sein Ding aber ein Teil der Menschheit versteht das nun mal nicht und das hat nun mal seine Gründe, auch wenn die nicht bei Michael liegen aber auf welchem Planeten lebt man denn wenn man Menschen, die sich darüber zumindest wundern - einfach nicht verstehen will.
                    Mal ganz davon abgesehen, dass man das Zustandekommen und die Hintergründe dieses IV auch noch nicht geklärt hat.

Und wenn man das sagt ist man ein Moralapostel? Warum das denn? Käme mir nicht in den Sinn eine Bezeichnung zu finden für Leute, die anders damit umgehen.
                    Würden sich einige hier ganz schön auf den Schlips getreten fühlen und ich wäre mindest unsensibl wenn ich das Wort Hysterie irgendwie mal einfließen lassen würde....
                    Wollte nur selbige vermeiden - aber gut gewollt heißt ja nun noch lange nicht - gut gekonnt. I know -
                    Böser Billy!
                    Zuletzt geändert von Billy; 03.07.2011, 15:18.

Kommentar

• *hee*hee Billy...
                      NEIN man gehört mit Sicherheit NICHT zu Michaels Gegnern, wenn man VORSICHT ruft!
                      Für MICH jedenfalls nicht.

Aber man sollte auch nicht zu blauäugig sein...
                      und vor allem sollte man so eine Story nicht unterschätzen. Kannst du dir vorstellen, was es sehr wahrscheinl. ausgelöst hätte, wenn Michael noch leben würde???
                      Ich könnte wetten, es hätten sich wieder ganz andere Leute eingeschaltet u. die Konsequenzen kannst du dir wohl selber ausmalen.

Es geht ja eigentl. auch weniger um dieses arme Würstchen Aaron, denn was anderes ist er eigentl. nicht, sondern um das Vorgehen der Copy & Paste Medien.
                      Wenn es dich interessiert: es gibt eine Aktion in der MJJC, die nicht gegen Carter abzielt, sondern gegen die Art u. Weise wie gewissen Journalisten u. Tabloids, als auch Mainstream-Medien arbeiten. In diesem speziellen Fall halt das OK-Magazin u. Daphne Barak.

As some may be aware, a story was started in OK!magazine in an interview of Aaron Carter by Daphne Barrck, in which statements were made that MJ gave Aaron, who was then 15, alcohol and cocaine. This story has not died down. Since that 156 news outlets have been reporting this story including...

Kommentar

• Danke Christine!

Ich kriege langsam einen Dreh dran, das man es ab und an auch als bläuaugig empfindet.
                        HÄ?
                        Dazu werde ich mir mal Gedanken machen (...in echt! ) aber ich kann von mir aus sagen,
                        ich habe zwar blaue Augen aber wäre mir auch neu, dass ich blauäuig bin. Ich rege mich nur nicht gerne auf beim denken!
                        Habe da sicherlich ein - blaues Auge - drauf und hole mir auch gerne selbiges - aber ich weiß auch, dass hier ein paar User sind, die hier echte Bauchschmerzen wegen ungelegter Eier bekommen.

Kommentar

• Wir haben gottseidank alle unterschiedliche Temperamente...du regst dich nicht gerne auf beim Denken, ich z.B. werd immer wütender, je länger ich über so eine Sache grüble.
                          Wenn die Welt nur aus MJ Fans bestehen würde, könnte man leicht sagen...was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich eine Sau dran schabt...aber leider leider werden ganz viele Menschen diese Lügen wieder glauben.
                          Das Opfer ist wiedermal Michael Jackson u. nicht Aaron Carter, Daphne Dingens oder das OK-Magazin.

Nee...mit Vorsicht oder Bauchschmerzen kommt man da leider nicht weit.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Wir haben gottseidank alle unterschiedliche Temperamente...du regst dich nicht gerne auf beim Denken, ich z.B. werd immer wütender, je länger ich über so eine Sache grüble.
                            Wenn die Welt nur aus MJ Fans bestehen würde, könnte man leicht sagen...was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich eine Sau dran schabt...aber leider leider werden ganz viele Menschen diese Lügen wieder glauben.
                            Das Opfer ist wiedermal Michael Jackson u. nicht Aaron Carter, Daphne Dingens oder das OK-Magazin.
                            Nee...mit Vorsicht oder Bauchschmerzen kommt man da leider nicht weit.
                            ......und die Lügen noch in Büchern schreiben.....lang und breit erklärt und ausgeschmückt.....
                            Profitgier.....ohne Rücksicht auf Verluste.....ein Jammer

Kommentar

• Christine,

das sehe ich nicht anders -
                              das Problem ist nur, dass Abwarten und Vorsicht ggf. falsch interpretiert werden .... denn gerade Vorsicht heißt ja wohl auch AUFPASSEN. Aber eben auf alles.

Ich bin nur der Meinung das man sich nachhaltiger und ernthafter einer Sache mit kühlem Kopf widmen kann und ihr auch entgegen treten kann.
                              Aber wie Du schon schreibst, die Menschen sind verschieden. Das will ich auch nicht ändern.

Wie gesagt, wenn abwarten und Vorsicht hier als Desinteresse gewertet werden oder so gesehen wird, das Dinge unterschätzt werden, dann habe ich mich gänzlich verkehrt ausgedrückt - oder/und man misst Interesse und Sorge hier am Grad der Aufgeregtheit? Gut, dann wäre das bei mir im Minusbereich. Allerdings erklärt es mir nun einiges an Reaktionen auf meine Beiträge. Man lernt ja immer dazu.
                              Aber Wörter so deuten, wie sie gemeint sind, darum darf ich ja wenigsten mal bitten. Jetzt aber genug zu den OT-Erklärungen.
                              Zuletzt geändert von Billy; 03.07.2011, 16:24.

Kommentar

• so ganz OT ist es ja nicht,wenn es zum besseren Verständnis beiträgt, gelle.

Aber Wörter so deuten, wie sie gemeint sind, darum darf ich ja wenigsten mal bitten.
                                Thats it und dito.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X