thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    ......und die Lügen noch in Büchern schreiben.....lang und breit erklärt und ausgeschmückt.....
    Profitgier.....ohne Rücksicht auf Verluste.....ein Jammer

Und hier ist Michaels Reaktion an und auf Aaron Carter/Daphne Barack/OK Magazin und Gleichgesinnte:

Money !!!

(leider bei uns nur auf Umwegen anzuschauen !)
    Zuletzt geändert von geli2709; 03.07.2011, 16:46.

Kommentar

• .....stimmt geli2709.....

Aber der Sinn ist IMMER der GLEICHE.....Doch verraten wir einen Freund um etwas nichtiges zu kaufen...
      Die Werte im Leben sind so niedrig angesiedelt worden.....Priorität im Leben wird nicht mehr gehalten, sondern wie ein Fähnchen im Winde gedreht.....Schade so etwas zu sehen.....

Kommentar

• Diese leidige Angelegenheit ist beim SAT1 Frühstücksfernsehen angekommen.Ich kann nur hoffen, daß es medienmäßig im Sande verläuft.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Diese leidige Angelegenheit ist beim SAT1 Frühstücksfernsehen angekommen.Ich kann nur hoffen, daß es medienmäßig im Sande verläuft.
          Haben Sie es denn wenigstens mit Dementi berichtet?
          Der 2. Clip scheint ja noch nicht in den Medien zu sein? Und der 3. ist schon angekündigt.

Kommentar

• Ja haben sie, daß er die Kokainsache nicht gesagt hat, gleichzeitig haben sie das erste Video eingespielt und so übersetzt... ja er trank in meiner Gegenwart und ich war 14 Jahre, kein Wort ,daß es eine Geburtstagsfeier war, wo bekannter weise auch was getrunken wird und ich hatte in Erinnerung, daß Aaron sagte im Video er trank ein wenig, a little bit, der Schluß ist jetzt das Schärfte, der Kommentar von SAT in etwa: Wer weiß, was Aaron der Reporterin alles erzählt hat als das Mikro aus war.
            Diese Kuh Barak als Reporterin zu bezeichnen... lol. Sie haben genau den Part genommen wo Aaron sagte: es sind Dinge passiert.....also wieder in der Art, na, da war doch was so kommt es im SAT 1 bericht rüber, ich kotze schon wieder.
            Ich wette SAT1 kennt den zweiten Clip, wie sonst läßt sich der Kommi im Nachsatz erklären, nur das ist eben kein richtiges Interview, mit Geschirrklappern usw. hört sich nach heimlichen Mitschnitt an, wer weiß ,was noch alles kommt.
            Ich habe es schon mal geschrieben, kann es sein, daß Aaron zugedröhnt war während seiner Gespräche mit dieser Klatschtante?
            Ich weiß, Wiesner ist manchen hier ein rotes Tuch aber er hat auf fb gsagt, er kann sich nicht vorstellen, daß Aaron das so gesagt haben soll, er (Wiesner)war genau an diesem besagten Geburtstag, die ganze Zeit mit Michael zusammen.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.07.2011, 10:18.

Kommentar

• Im RTL Teletext steht bereits als Schlagzeile: "*****: A. Carter verführt?"
              Im Bericht selbst wird zwar auch nur von der Kokain-Geschichte (ohne Dementi) erzählt. Trotzdem - der Titel geht schon wieder in so eine Richtung.....ihr wisst schon, was ich meine. Und ich könnte wetten, falls noch ein Clip 2 und 3 veröffentlicht wird, dann gehen die in die selbe Richtung.

Kommentar

• Habe das auch heute früh auf SAT1 gesehen und mich rot geärgert

Kommentar

• wenn man sich nachhaltig und ernsthaft einer Sache mit kühlem Kopf widmet
                  (zu Billy winke )
                  dann kann man mitunter auch kleine Erfolge erzielen
                  Beispiel:
                  Antwort von Pro7
                  (es wurden Onlinedienste und andere Medien wg. dieser Sache freundlich + sachlich auf den **Pressekodex Ziffer 3 hingewieisen)

Sehr geehrte Frau XXXXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.de.
                  Ich habe Ihre Nachricht an unsere Online-Entertainment-Redaktion weitergeleitet.
                  Die von Ihnen kritisierte News wurde übrigens inzwischen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Userservice
                  Multimedia TV-Marken
                  SevenOne Intermedia GmbH
                  Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

Nicht alle "Fans", die versuchen den negativen Berichten in den Medien über Michael Jackson entgegenzuwirken, sind
                  "fanatische Spinner"

** Richtigstellung
                  Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, insbesondere personenbezogener Art, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich von sich aus in angemessener Weise richtig zu stellen.

Kommentar

• Deshalb hat wohl SAT1 den Zusatz mit dem Dementi von Aaron vorangestellt um nicht gerügt zu werden??!!

Kommentar

• Kurze Frage...

Gibts ne Zusammenfassung der Carter Geschichte? Möchte ungern die letzten 10 Seiten durchforsten...

Er hat das also gesagt und bisher nichts dementiert?

Und wer war gleich wieder diese Daphne mit der er das IV führte?

Danke.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                        Kurze Frage...

Gibts ne Zusammenfassung der Carter Geschichte? Möchte ungern die letzten 10 Seiten durchforsten...

Er hat das also gesagt und bisher nichts dementiert?

Und wer war gleich wieder diese Daphne mit der er das IV führte?

Danke.
                        Daphne hat Aaron interviewt und das Interview verfälscht. Es wurde behauptet, dass Michael Aaron mit 15 Kokain gegeben hat und ihm ab und zu Wein eingeschänkt hat.
                        Dann innerhalb von paar Tagen kam ein Dementi von Aarons Camp. Daphne hat jedoch "DAS Beweisvideo" eingestellt, das nix beweist. Die Frau hat auch letztes Jahr vor Michaels Tod seine ehemalige Angestellte, Nanny Grace interviewt und genau das gleiche abgezogen. Damals behauptete sie, dass Grace gesagt hätte, dass Michael ein Drogensüchtiger wäre, was Grace sofort wieder dementiert hatte.

Kommentar

• @jerk:

Danke.
                          Das Dementi iss "nur" von Aarons Camp? Warum nicht von Aaron selber?
                          Und iss da etwas dran, dass Aaron MJ-Fans auf Twitter gedroht hat, gehen diese vorzugehen (so oder so ähnlich hat es doch hier jem. geschrieben) ?

Kommentar

• Blaue Blume ein dankebutton ist nicht genug für deinen Post!!! Danke danke , genau so ist der Weg und so kommt man auch weiter . Und spinne ich oder hab ich es mit den Ohren aber fällt in diesen ganzen Interwiev wo das geschirr klappert doch kein einziges mal der name von Michael??Oder höre ich einfach nur nicht richtig?

Kommentar

• Barrak hat das 3. Video gepostet:

Daphne : what kind of drinks did he give you
                              Aaron : wine. it was wine i mean but i wanted to. i wanted to drink. (you were a kid) yeah 15 you know you want to do those things. you know i was experimenting at that time so.

cuts

Aaron : i think i i was a 40 year old man i wouldn't be offering anything to a 15 year old teenager even if he or she was asking for anything like that.

Kommentar

• der linkt funzt net Lena...vllt. auch gut für meine Nerven...

Edit: doch über den Index...Mist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X