thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Es gab Alkohol auf Neverland? Auf einer Geburtstagsparty?
    Also wenn A. C. jetzt erzählt hätte, da gab es nur Apfelsaft.....hätte wohl jeder mit den Kopf geschüttelt. Das Drama, dass Alkohol auf einer Party getrunken wurde und ein 15-jähriger probiert hat - wer macht denn das zum Drama? Stört sich doch kein Mensch dran. Michael war auch nur ein Mensch.
    Hi Billy, doch da stört sich jemand gewaltig dran.... und zwar ganz offentsichtlich zum Nachteil von MJ. Beziehe mich hier noch einmal auf meinen eigenen Post # 158.

Kommentar

• Little Ghost,
      D.B. ? Wer ist das, wer war das und ist das die, die jetzt noch mehr Leute ernst nehmen??
      Mag sein, dass sie ihre Schlagzeilen hatte aber auch der naivste Promi dürfte es sich zukünftig zweimal überlegen. War ja sicherlich kein Zufall, dass es jetzt einen
      eher vielleicht nicht ganz so sprachlich gewandeten Ex-Promi getroffen hat, der vllt. nicht ganz so wählerisch sein konnte/wollte bei der Wahl seiner Interviewpartner.
      Vielleicht kann sie ja zukünftig die amerikansichen Ex-Bewohner von Big Brother usw. interviewen oder weitere Showgrößen dieser Kategorie.
      Zuletzt geändert von Billy; 07.07.2011, 20:11. Grund: Tippfehler ;)

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann sie ja zukünftig die amerikansichen Ex-Bewohner von Big Brother usw. interviewen oder weitere Showgrößen dieser Kategorie.
        Der ist gut! Abwarten, was kommen wird....

Kommentar

• Sehr interessant und aufschlußreich:

DAPHNE BARAK’S CAREER PORTFOLIO. Will there be any questions NOW?

Many wonder why I ask to be patient with the Aaron Carter situation and what we should have done instead. I think we should have investigated Daphne Barak first. I am not ready to pass any judgment…

Kommentar

• Eine Tabloid Viper... Genau!

Kommentar

• Mag ja sein das Mj ihm kokain gegeben hat...aber bestimmt nicht freiwillig!!!!

Kommentar

• Zitat von mmmj Beitrag anzeigen
                Mag ja sein das Mj ihm kokain gegeben hat...aber bestimmt nicht freiwillig!!!!
                Was meinst du denn mit dieser Aussage?

Kommentar

• Na, dass der eine Typ von sich aus Kokain wollte und Michael is ja so unglaublich nett und wenn sie befreundet sind...vielleicht hat er im einfach nur einen gefallen getan.

Kommentar

• Zitat von mmmj Beitrag anzeigen
                    Na, dass der eine Typ von sich aus Kokain wollte und Michael is ja so unglaublich nett und wenn sie befreundet sind...vielleicht hat er im einfach nur einen gefallen getan.
                    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?
                    Zuletzt geändert von pearl; 10.07.2011, 15:04. Grund: Rechtschr.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?
                      Ich befürchte doch, nur erschließt sich mir noch nicht, welchen Zweck mmmj hier verfolgt. Mir schwant da nichts Gutes.

Kommentar

• Warum meinen wir immer, auf jeden "Kommentar" eingehen zu müssen? Wir ahnten, dass es ein Fake ist und Carter hat dementiert und gut is....

Kommentar

• @mmmj

Nimm dir doch einfach mal etwas Zeit und lies dich durchs Forum. Viele Fragen werden da sicher gut beantwortet. Und bevor du hier Sätze wie diesen:
                          Na, dass der eine Typ von sich aus Kokain wollte und Michael is ja so unglaublich nett und wenn sie befreundet sind...vielleicht hat er im einfach nur einen gefallen getan
                          postest, denk mal darüber nach, wo du dich hier befindest. Ich glaube kaum, daß du dir hier viele Freunde machst, wenn du Michael unterstellst, daß der Kokain-User war.

Kommentar

• hallo? ich bin doch auch mj-fan!!! des war kein vorwurf auf mj...ihr deutet des falsch!!!

Außerdem...is in cola nich auch kokain drin, vielleicht meint der ja nur des.

sorry nochmal, ich hab des nicht so gemeint!!!

Kommentar

• Hallo mmmj,
                              schriftliches ist manchmal schwierig zu verstehen, man kann dem Gegenüber nicht in die Augen schauen und fragen, wie er etwas gemeint hat. Wenn Du etwas ironisch meinst, schreib es einfach dazu, oder setze ein Smiley dazu, sodass man erkennen kann, wie es gemeint ist. Und dann ist doch alles ok...

Kommentar

• Man kann echt froh sein, dass es so Leute wie dich gibt! <3

Aber des in der cola is coffein oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X