thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unentdeckte Kunstsammlung von MJ 900 Millionen wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Michael hat 1988 mit Livingstone eine Partnerschaft gegründet: Die Jackson-Strong-Allianz. Von daher wird evtl. ein gemeinsamer Besitz vorgelegen haben. Aber das Michael ihm 2008 alles schenkte in einem unpersönlichen Brief über einen Dritten ist doch eher unwahrscheinlich.

Edit:
    Und am 25.06.2010 ließ Livingstone folgende Copyright-Regestrierung vornehmen
    Ich blick durch diese Geschichte überhaupt nicht durch, auch, weil ich den Thread erst gestern zum ersten Mal sehen konnte.

aber das macht ja gar nichts:
    Die Nachlassverwalter werden sich diesen Vertrag über die Jackson-Strong-Allianz schon zeigen lassen....und es wäre zum Vorteil für den Maler Brett Livingstone Strong, wenn es so ein Papierchen geben würde.

Warum ahne ich aber, dass es da wahrscheinlich nichts Schriftliches über diese Allianz gibt, aber durchaus Zeugen für eine unheilige Allianz mit Strong schon im Startloch sitzen?

Kommentar

Also das es die Jackson-Strong Alliance gab/gibt glaube ich schon. Sonst wäre sie ja nicht in Artikeln von 1992 erwähnt. Fragt sich halt nur was sie beinhaltet.

In der Klage gegen Howard Mann wo es um die 5 Skizzen von Michael geht Bubbles, Chair, Key, Happy Gate, Boy, We The Pepole, die in Kathrines Buch abgedruckt sind sagt der Estate das diese Bilder nicht zur "Jackson-Strong-Alliance" gehören entgegen der Behauptung im Buch:

Punkt 66 aus der Klageschrift

Contrary to the statement in the book, Plaintiffs are informed and believe on that basis allege that no copyright interest in the drawings belong to the "Jackson Strong Alliance" and the Estate ist the owner of the copyright with the exclusive right to reproduce and distribute them.
      Zuletzt geändert von Lena; 09.07.2011, 23:33.

Kommentar

Es ist doch schlimm und macht mich auch traurig das Leute sich einfach was aneignen was ihnen nicht gehört.
        Genau wie die ganzen Gegenstände von Neverländ. Das gehörte doch seiner Familie und Kindern. Das die ganzen Sachen einfach von Rachgierige Leuten abgholt wurde und dann versteigert. Da fehlen einen doch die Worte. Und nun auch noch seine Kunstsammlung. Hoffentlich kann es der MJJ Nachlaß noch verhindern.
        Thome,Thome nimmt sich einfach Rechte raus das ist sagenhaft. So ein elender Mistkerl.

Kommentar

Der im Star-Magazin zitierte hochrannige Kunstexperte Eric Finzi ist dann offensicht doch nicht so hochrannig und glaubwürdig, zumindest kein Mitglied der ISA wie im Artikel vorgetäuscht.

the "certified art appraiser" quoted about the trove's $900 million valuation is, in fact, not a member of the International Society of Art Appraisers, as Star Magazine reported. "He is not and has never been a member," Sara Porter, ISA's membership and operations coordinator, told ARTINFO.
          Zuletzt geändert von Lena; 10.07.2011, 20:31.

Kommentar

@Lena

Also das es die Jackson-Strong Alliance gab/gibt glaube ich schon. Sonst wäre sie ja nicht in Artikeln von 1992 erwähnt. Fragt sich halt nur was sie beinhaltet.

Der Link zu dem 1992 Artikel funktioniert nicht -NOT FOUND- !

Wenn es diese Allianz gäbe und das Eigentum und Copyright darin korrekt geregelt wäre, dann hätte sich doch die großzügige Schenkung durch Tohme Tohme sowie die Copyrightbeantragung am 25.6.2010 erübrigt ??!!
            Wäre in diesem Fall gar nicht erforderlich gewesen !?

Warum wurde dann aber kurz vor Michaels Tod und 1 Jahr danach noch daran rumgefummelt ?
            Zuletzt geändert von geli2709; 10.07.2011, 21:36.

Kommentar

Habe den Link korrigiert. Hier ist er nochmals:

Naja 2010 hat er das Copyright auf sich übertragen. Michael hat demnach ja keine Copyright-Rechte mehr. Somit hätte er dann mit der Schenkung der Kunstgegenstände diese nicht nur phys. verschenkt, sondern auch das Copyright. Tja und wenn dem so war warum hat dann Livingstone das Ganze nicht gleich nach der Schenkung 2008 gemacht. Die Frage stellt sich mir auch.
              Mir stellt sich aber auch die Frage wie diese Copyrighteintragung 2010 ohne Gegenwehr des Estates erfolgen konnte.
              Auf der anderen Seite ist ja für uns nicht ersichtlich was sich hinter der Eintragung verbirgt. Welche und wieviel Bilder/Kunstgegenstände.

Und wie ich ein paar Posts vorher schrieb findet die Jackson-Strong Alliance ja auch Erwähnung in der Estate_Klage gegen Mann bzw. sagt der Estate das die Bilder in der es in der Klage geht z.B. nicht Bestandteil der Jackson-Strong-Alliance sind.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Habe den Link korrigiert. Hier ist er nochmals:

Naja 2010 hat er das Copyright auf sich übertragen. Michael hat demnach ja keine Copyright-Rechte mehr. Somit hätte er dann mit der Schenkung der Kunstgegenstände diese nicht nur phys. verschenkt, sondern auch das Copyright. Tja und wenn dem so war warum hat dann Livingstone das Ganze nicht gleich nach der Schenkung 2008 gemacht. Die Frage stellt sich mir auch.
                Mir stellt sich aber auch die Frage wie diese Copyrighteintragung 2010 ohne Gegenwehr des Estates erfolgen konnte.
                Auf der anderen Seite ist ja für uns nicht ersichtlich was sich hinter der Eintragung verbirgt. Welche und wieviel Bilder/Kunstgegenstände.

Und wie ich ein paar Posts vorher schrieb findet die Jackson-Strong Alliance ja auch Erwähnung in der Estate_Klage gegen Mann bzw. sagt der Estate das die Bilder in der es in der Klage geht z.B. nicht Bestandteil der Jackson-Strong-Alliance sind.

Mir stellt sich hierbei die Frage:

Kann man Urheberrechte überhaupt verschenken ? Ich denke eher nicht !!!
                Wenn, dann war Michael bezüglich dieser Werke evtl. nicht der alleinige Urheber !?

Ja, so lange Michael noch am Leben war, hat er es scheinbar nicht gewagt, für sich das Copyright registrieren zu lassen.

Vorsichtshalber hat er dann nochmals 1 Jahr abgewartet, damit es nicht so offensichtlich verdächtig erscheint.

Seltsam, seltsam !

Nachtrag:

"Urheberrecht" vs. "Copyright"

In den meisten (oder in allen?) Ländern, in denen größere deutsche Sprachgruppen leben, gilt die römische Rechtsnorm. Sie hat ein anderes Verständnis von Urheberrecht als es die angelsächsische Rechtsnorm hat. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass in Ländern mit römischem Recht der Urheber eines geistigen Werks automatisch und lebenslang das Urheberrecht an diesem Werk besitzt. Das Urheberrecht kann dort nicht verkauft oder verschenkt werden. Dagegen muss bzw. musste in Ländern mit angelsächischem Recht der Urheber eines Werkes sein Copyright explizit anmelden. Daher erklären sich die allseits präsenten Copyright-Vermerke, die in Ländern mit römischem Recht bedeutungslos sind. Außerdem kann der Urheber in angelsächsischen Ländern sein Copyright verkaufen, verschenken oder ganz darauf verzichten. In diesem Zusammenhang ist der Begriff "Copyright" ein juristischer Fachausdruck, der sich eindeutig auf die angelsächsische Rechtsprechung bezieht.

Zuletzt geändert von geli2709; 10.07.2011, 22:53.

Kommentar

Sehr interessant:

Bitte lesen (auch die Kommentare) !!!

Kommentar

261469_228897713807996_121841604513608_741399_5048669_n.jpg

I wrote an article about this J-S Alliance a few days ago, along with that newly revealed art collection of MJ's:
                    Zuletzt geändert von geli2709; 12.07.2011, 21:27.

Kommentar

@ Hallo geli!

Du hast da diesen Link eingestellt:

Gehört dieses
                      EXTREME LUXURY by ART STUDIO MJ 777 auch zu diesem Verein?

Da kann man Mouse-Pads und Computer-Mäuse aus Kroko-Leder, USB-sticks aus den Zähnen wilder Tiger, Notebooks mit Cobra-Haut überzogen und noch mehr....

Mir sind da wirklich die Augen groß geworden....

Vorbildlich!....Ganz im Sinne Michael Jacksons....

Kommentar

Zitat von Hippolytos;462079....

Vorbildlich!....Ganz im Sinne Michael Jacksons....
                        [url
                        http://www.shop.mj.com.ua/[/url]
                        Hippo wie hast Du den Link gefunden?Vernetzt die mj-777.com-Seite dorthin? Kann das auf der Seite nirgendwo entdecken.

Kommentar

Das ist mir jetzt auch nicht mehr erklärlich, denn wenn ich jetzt gelis Link öffne, zeigt er mir den Artikel, auf den geli ja auch hinweisen wollte.

Vorhin war das anders: selbst mit mehrmaligem Versuchen wurde mir immer eine Seite angezeigt, wo mehrere Links zur Auswahl standen, die man anklicken konnte. Der Artikel war übrigens nicht darunter.
                          Unter unter einem dieser links konnte man eben diese wunderbaren einzigartigen exclusiven und das Herz jeden Tierschützers höher schlagen lassenden Artikel zu bestaunen.

Wie und ob da was zusammenhängt mit mjj-777.com, weiß ich doch auch nicht.
                          "MJ" ist ja nicht gesetzlich geschützt.

Kommentar

MJ gehörte zu den trademarks, die Melissa Johnson hatte und die der Estate bereits an sich rücküberschrieben hat nach dem settelment mit HTW, kurz bevor Johnson ihren Antrag auf Widerruf des Settlements stellte.
                            I'm happy to report about that despite the ongoing miseria around the Melissa Johnson case, the Michael Jackson Estate starteed to take over...

Kommentar

@Hippolytos

Diese Seite (mein Link) http:www.mj-777.com hat absolut nichts mit der von dir genannten verachtenswerten und abscheulichen Seite zu tun !!!

Sie betreibt keinerlei kommerzielle Interessen, wie du auf ihrer Seite unschwer erkennen kannst !
                              Darüberhinaus ist sie sehr engagiert, korrekt und seriös !

Ich möchte dich daher bitten, deinen unhaltbaren und konstruierten Difformierungsversuch (denn als was anderes betrachte ich es nicht!) zu löschen, da du der Betreiberin damit sehr, sehr Unrecht tust !
                              Zuletzt geändert von geli2709; 13.07.2011, 19:46.

Kommentar

immer schön Maß und Abstand halten, geli....

Du hast den Link http://www.mj-777.com/?p=8370
                                eingestellt.

Heute Morgen bin ich genau über diesen Link auf diese Seite gekommen: http://www.shop.mj.com.ua/
                                Dort hat man auch die Möglichkeit, sich das alles auf Deutsch anzeigen zu lassen....habsch jemacht....
                                Und wenn du ganz runterscrollst, steht dann DAS hier:

EINZIGARTIGE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN Luxus

Für die Zusammenarbeit und zur Eröffnung von Repräsentanzen, wenden Sie sich bitte - vip-clients@mail.ru

Multibrand Boutique nur Originale, nur begrenzte Exclusive Edition.
                                VERTU, Mobiado, GRESSO, NOKIA 8800 ARTE GOLD DIAMOND, Apple iPhone 3G GOLD LEDER, TULIP EGO,
                                Acer Ferrari, ASUS Lamborghini, Gucci, Armani, D & G, Versace, HP MAYBACH, Prada, GOLDVISH, ....

- Golden Telefone, Palladium & Leder, Handy-Platin, Diamant-Telefone - www.8800diamond.com & www.iphone-luxury.com
                                - USB-Flash-Drives Gold, Platin, Holz und Leder Drives, Diamond Flash-Sticks, Flash-Drives Swarovski - www.vip-flash.com
                                - Die schnelle Maschine, schnellste Blitz, der Luxus-Geschenke, die teuersten Handys und Laptops - www.notebook777.com
                                - Intarsien Swarovski-Kristalle und Edelsteine, Diamanten, Saphire, Rubine, Smaragde - www.mj777.com
                                - Darsteller Gold, Gold-, Laser-Gravur, Airbrush, Kunst, Malerei, Finish Haut, Fell - www.vertu777.com
                                - Einzigartige VIP Luxury Gifts & Hi-Tech Electronics Limited Edition - www.single-copy.com.

Die Tatsache, dass da mj777.com steht verbunden mit der Tatsache, dass hier heute Morgen dorthin geleitet wurde beim Anklicken Deines Links hatte mich zu der Frage gebracht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X