thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was seit Michael Jacksons Tod geschah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Ach Ihr Lieben,
    ......es ist sooooo schön Eure Gedanken in Schrift zu lesen.....

So dachte die Familie an Michael......Schade nur das man von der Familie NICHTS erwarten kann/konnte....
    Sollten die NICHT Michael mal ein Denkmal setzen???

Lest aber selbst
    Zweiter Todestag des King of Pop: So gedenken Geschwister Jackson ihren Bruder Michael

Die „Queen of Pop“ Janet Jackson tourt gemütlich durch die Welt und bezaubert ihre Fans*mit ihrem eindrucksvollem Tanz und dem typischen Jackson-Lächeln.
    Ihr Deutschlandkonzert fand ausgerechnet am Vorabend von Michaels zweitem Todestag statt. Doch Janet machte laut Medienberichten keine grossen Bemerkungen dazu. Nur am Schluss ihres Auftritts sahen und hörten die Zuschauer den „King of Pop“ bloss kurz auf der Videoleinwand.

La Toya hat pünktlich knapp vor Michaels zweiten Todestag ein Buch veröffentlicht und spricht von einer Verschwörung.* "Sie haben geplant, meinen Bruder aus dem Weg zu räumen und mein Bruder wusste es", erklärte sie in einem Interview.*

Jermaine Jackson sang bei den Indian International Film Awards die Songs "This is It“, "Scream", "Wanna Be Startin' Somethin" und "Can You Feel It". Mit einer roten Jacke im Military-Stil, einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kummerbund mit der Nummer 5*hatte er sich ganz im Stil des King of Pop.....

Schade das Mike immer NUR als Ihr Sprungbrett und Geldmaschine sehen.....Er hat mehr verdient als das....

Lg
    True
    na was soll man hierzu noch sagen, der beitrag spricht schon für sich selbst...
    ich finds nur besonders schade, dass es bereits schon beim 2. todestag so abläuft, als wärs vergessen. es lief weder was in den medien großartig drüber, noch in den zeitungen/zeitschriften. ich bin übrigens sehr dankbar, dass keine "aktion" von der familie kam. es kam irgendwie von allen das, was man erwartete jermaine der imitator, latoya die autorin lol, janet der comeback-star

Kommentar

Und trotzdem geschmückt mit Michael´s Namen, wie immer schon

Michael wir lieben Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X