Und Hass habe ich nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manager-Team fordert Geld
Einklappen
X
-
bist ein bisschen spät dran mit Deinem Beitrag, Krähenkomitee. Scheinst auf flapsige Beiträge zu reagieren, die 10 Monate alt sind und für die, meiner Meinung nach, "Hass" auch eine unpassende Bezeichnung ist.
Ja, DeMann hat wohl einen Vertrag...... aber letztlich bewertet ein Gericht, was er heute noch wert ist.
Danke, Lena!; an den MIJAC hatte ich nicht gedacht.
Aber sehe ich das richtig, dass es eine Teil-Entscheidung ist?
Das Gericht müsste doch nach dem, was Ivy schreibt, auch noch darüber entscheiden, ob sich DeMann ausschliesslich mit Sony auseinander zu setzen hat oder ob er das Recht eingeräumt bekommt, in die Unterlagen der Nachlassverwalter einzusehen?
Kommentar
-
Hippo das ist die entgültige Entscheidung. Der Fall ist abgewiesen und ich nehme auch an Sie mussten sich nur mit den Sony-Unterlagen begnügen.
Der Arikel ist übrigens noch länger. Um das zu sehen muss man sich aber einloggen und das scheint nur professionellen Büros/Anwaltskanzleien nur möglich zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenbist ein bisschen spät dran mit Deinem Beitrag, Krähenkomitee. Scheinst auf flapsige Beiträge zu reagieren, die 10 Monate alt sind und für die, meiner Meinung nach, "Hass" auch eine unpassende Bezeichnung ist.
Ja, DeMann hat wohl einen Vertrag...... aber letztlich bewertet ein Gericht, was er heute noch wert ist.
Danke, Lena!; an den MIJAC hatte ich nicht gedacht.
Aber sehe ich das richtig, dass es eine Teil-Entscheidung ist?
Das Gericht müsste doch nach dem, was Ivy schreibt, auch noch darüber entscheiden, ob sich DeMann ausschliesslich mit Sony auseinander zu setzen hat oder ob er das Recht eingeräumt bekommt, in die Unterlagen der Nachlassverwalter einzusehen?
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenDas einzige was die bekommen ist von mir höchstpersönlich eine Gewischt, dann wissen die gleich wo de Bauer de Most holt.....!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar