thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Dileo ist gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cyplone es wird schon stimmen,leider.
    Auch Frank Cascio hat auf Twitter sein Beileid ausgesprochen.

@fdcascio Frank Cascio
    My thoughts and prayers go out to the entire Dileo Family. RIP Frank, you were a great mentor and friend to Michael and me. I will miss you greatly.

Zuletzt geändert von Christine3110; 24.08.2011, 21:51.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Er war Michael bis zuletzt ein guter Freund, einer der wenigen, die ihn niemals verkauft u. verraten haben.
      Da muss ich Dir jetzt leider wiedersprechen. Im November 2009, zur Premiere des Films, hat er ihn sehr wohl verraten und verkauft. Für mich zumindest. Mit Zigarre als Mafia Boss auf dem roten Teppich, grinsend!. Das war für mich verkaufen und verraten! Das hätte nicht sein müssen.

Kommentar

richtig lillie, hab es gerade gelesen und muss es erst richtig fassen, dass er so früh verstorben ist.
        es ist wirklich ein komisches gefühl, obwohl man ihn nicht kennt.
        R.I.P Frank DiLeo

Kommentar

5 Monate im Krankenhaus, da hat er langes Ringen um das Leben gehabt und leider verloren.
          Ich hatte gehofft er kommt durch. Mich stimmt es sehr traurig.

Und leider ein loyaler Mensch für Michael auf Erden weniger, dafür einer im Himmel mehr bei Michael.

Rip
          Frank Dileo

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
            Da muss ich Dir jetzt leider wiedersprechen. Im November 2009, zur Premiere des Films, hat er ihn sehr wohl verraten und verkauft. Für mich zumindest. Mit Zigarre als Mafia Boss auf dem roten Teppich, grinsend!. Das war für mich verkaufen und verraten! Das hätte nicht sein müssen.
            Es ist jetzt nicht der Moment um solche Diskussionen zu führen Maxi.
            Er war kein Mafia Boss...und auch sonst nicht das, was man ihm so leichtfertig unterstellte. Ich hoffe wirklich, er hat davon nicht all zu viel mitbekommen.
            Wenn du alle Leute, die es gewagt haben bei der Premiere zu lächeln, verurteilst, haste aber viel zu tun...und dazu ist es auch absolut ungerecht.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              häää? verstehe ich nich

hier auf wiki isses auch schon druaf... http://en.wikipedia.org/wiki/Frank_DiLeo
              deswegen wart ich auch noch ab. Wurd noch GAR NIX bestätigt, nur Vermutungen und vorher stand da ungelogen sein Geburtstag-24 August 2011 und ganz unten noch so ein kleiner Eintrag: Frank died on the 24th August.

Kommentar

[QUOTE=Christine3110;468409]omg...das tut mir wirklich sehr sehr leid zu hören.
                Er war Michael bis zuletzt ein guter Freund, einer der wenigen, die ihn niemals verkauft u. verraten haben. QUOTE

Wie willst du das mit Sicherheit wissen ?!

Für mich ist immer noch nicht klar, wessen Interessen er im Rahmen von TII tatsächlich vertreten hat, die von Michael, AEG oder Sony ?

Womit/worin hat er Michael in seinen letzten Monaten konkret unterstützt ?
                Hat er für oder gegen ihn gearbeitet ?

Trotzdem danke ich ihm für seine erfolgreiche Managertätigkeit für Michael in den Jahren 1984-1989 und bedauere sein Ableben.

RIP Frank Dileo !

Kommentar

In Bezug auf MJ hat man es wirklich nicht leicht mit der Sortierung: good guy - bad guy. Von den Tatsachen, die wir über MJs Zusammenarbeit mit Frank Dileo wissen, fand ich immer, er hat gute Arbeit geleistet und war damals (in den 80s) ein guter Manager, der viele gute Deals für MJ auf die Beine gestellt hat. Die Zusammenarbeit damals finde ich beinahe legendär.
                  Als Typ fand ich ihn auch immer recht sympathisch. Er hatte sowas, das so unglaublich gegensätzlich zu MJ war! Sowas grobschlächtiges, auch irgendwie prolliges (mit seinem Goldschmuck und dieser Zigarre!*g*), aber auf eine Art und Weise, dass ich dachte, das tut MJ vielleicht mal ganz gut. Vor allem, weil es mir ehrlich vorkam. Er hatte ein Gespür für "good business" und hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er money-making einfach ziemlich geil fand
                  Ich war 2009 auch mit dabei, eine Verschwörung dahinter zu wittern, dass er wenige Wochen vor dem 25.06. plötzlich wieder im Team war. Aber im Nachhinein denke ich mir: Vielleicht war gerade dieser Schritt ein Signal von MJ, dass er die ganzen Mistkerle, die um ihn herum waren, loswerden wollte und zu denen zurück wollte, die einmal wirklich gute Arbeit für ihn geleistet haben und auf die er sich verlassen konnte.

Letztendlich weiß ich es nicht und bin mir - wie bei so vielem - nicht sicher, ob wir es je erfahren werden.
                  Und vielleicht ist es auch unangebracht, jetzt so viel herum zu quatschen. Aber das liegt vielleicht auch an der "MJ und seine Manager"-Diskussion der letzten Tage. Und vielleicht auch daran, dass ich dieses eilfertig hingeworfene "R.I.P." nicht mag. Ich glaube (und sehe bisher keinen Grund, anderweitiges anzunehmen), dass er ein ziemlich cooler Typ war, der wusste, was er tat und der irgendwie innen drin doch einen ganz weichen Kern hatte. Auf jeden Fall tut es mir leid, dass er seinen Kampf verloren hat und er gestorben ist.
                  Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture

(ich habe eigentlich nach diesem Bild gesucht, mit den Siluetten von ihm und Michael, aber ich hab`s online nicht gefunden)

Kommentar

Shit, ich hoffe, es erweist sich als Irrtum. Aber das habe ich am 25.6.09 auch gedacht, leider vergebens...
                    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 24.08.2011, 22:23. Grund: falsches Jahr

Kommentar

Jeder Fan, der dies schon von Anfang ist, weiß wie Frank Michael geliebt hat. Er hätte niemals etwas getan, was Michael geschadet hätte. Und letztlich war er einer der ganz ganz wenigen, die 1993 und 2005 in den Medien FÜR Michael Stellung bezogen haben.
                      Und da kommst du, Geli, und fragst diese blöden Fragen. Sorry, aber irgendwann reichts mal.

He went, ‘Frank, I can’t believe you’re here.’ And he started to cry. And I went over and I hugged him and we got on the elevator and he told [defense attorney] Tom Mesereau, ‘This is Frank Dileo. He used to manage me. I’ve had nine managers since then. He’s the only guy that showed up, or even called to see how I’m doing.’ That was a very rough thing on him, a very emotional thing.”

Kommentar

Auszug aus einem Interview di Leo/Sawyer vom 06.01.2004

Sawyer: Warum hat er Dich rausgeschmissen?

di Leo: Warum er mich rausgeschmissen hat? Das ist eine gute Frage. Er feuerte mich, denn es wurde aus politischen Gründen von ihm verlangt. Da gab es einen aussenstehenden verantwortlichen aus der Plattenindustrie mit einem Spitzenanwalt und einem in der Chefetage von Sony, die es gerne gesehen hätten, Michaels Einfluß zu halbieren und in dem sie mich loswurden, war es die Hälfte der Macht von Michael.

Quelle Schweizer Forum(good morning america)

Kommentar

Bitte keine Grundsatzdiskussion hier führen, dies kann man in dem dafür vorgesehenen Thread " MJ und seine Manager" tun.

Kommentar

(ich habe eigentlich nach diesem Bild gesucht, mit den Siluetten von ihm und Michael, aber ich hab`s online nicht gefunden)

Hier ist es...............!

303911_249993031698464_121841604513608_812896_1656204_n.jpg

Kommentar

Estate von Michael Jackson erinnert an Frank DiLeo

THE ESTATE OF MICHAEL JACKSON REMEMBERS FRANK DILEO As many of you know, Michael’s longtime friend and manager Frank Dileo had been dealing with serious health issues for the past several months. It is with great sadness that we share with you the news that Frank lost his long struggle this morning and passed away at the age of 63.

Frank had an amazing amount of creative energy, a huge heart, an infectious spirit and a larger than life persona that captured the attention of any room he entered. He also cared deeply about Michael, his children and his fans.
                              [...]
                              Our thoughts and prayers are with Frank’s wife, Linda, his son Dominic, his daughter, Belinda, his grandchildren and all of his extended family and loved ones.
                              Quelle: www.michaeljackson.com

(Meine Übersetzung) Wie viele von Euch wissen, hatte Frank DiLeo, Michaels langjähriger Freund und Manager, in den letzten Monaten mit ernsten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mit großer Trauer teilen wir Euch die Nachricht mit, dass Frank seinen Kampf heute Morgen verloren hat und im Alter von 63 Jahren verstorben ist.
                              Frank hatte eine unglaubliche Menge schöpferischer Energie, ein großes Herz, einen ansteckenden Lebensgeist/Esprit(?) und eine überlebensgroße Persönlichkeit, durch die er Aufmerksamkeit auf sich zog, sobald er einen Raum betrat. Auch Michael, seine Kinder und Fans lagen ihm sehr am Herzen.
                              [...]
                              Unsere Gedanken und Gebete gelten Franks Ehefrau Linda, seinem Sohn Dominic, seiner Tochter Belinda, seinen Enkeln und der ganzen Familie und seinen Lieben.
                              Zuletzt geändert von Annika; 25.08.2011, 13:00. Grund: Korrektur

Kommentar

Mach's gut Frankie D. Rauft euch da oben wieder zusammen und rockt gemeinsam die Bude...Ohne gute Manager geht auch da oben nix...TCoB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X