thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frank Dileo ist gestorben!
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
-
man man man.... das haut mich jetzt aber auch um!!!!
Das kann doch nicht sein... erst James Brown, dann Michael und jetzt Frank!!!!
Für mich war er eine Legende!!!
Er hat so eine sympathische Ausstrahlung und war Michaels bessere Hälfte!!!
Mafia Boss? tztzztzzzzz
Dann ist Schwarzenegger auch einer... (Zigarre)
Er lächelte auf dem roten Teppich!?
Sorry, aber Michaels Kinder kauten Kaugummi auf der Beerdigung und die ganze Bande (außer Michaels Mum) habe ich nicht trauern sehen bzw. das angesehen!!!
Wir alle würden Rotz und Wasser heulen wenn Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Sohn oder Freund zu Grabe getragen wird!!!
Ruhe in Frieden, Frank!!!
Du bleibst uns ewig in Erinnerung!!!
Kommentar
-
Ich bin jetzt aber darüber auch sehr erschrocken. Wenn er schon eine Herz OP hatte dann hatte Frank sicherlich damit arge Probleme. Er war ja stark übergewichtigt und ein starker Raucher dazu.
Es tut mir sehr leid. Ich frage mich warum alle die Guten Menschen so früh gehen müssen.
Schade wo er doch Michael noch vertretten sollte gegen Murry. Nun müssen Beide oben die Bude rocken und von Oben Beten das Murry seine Gerechte Strafe erhält. Good by Frank Dileo und ruhe im Frieden.
Zuletzt geändert von Corina; 25.08.2011, 02:58.
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenSorry, aber Michaels Kinder kauten Kaugummi auf der Beerdigung und die ganze Bande (außer Michaels Mum) habe ich nicht trauern sehen bzw. das angesehen!!!
Wir alle würden Rotz und Wasser heulen wenn Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Sohn oder Freund zu Grabe getragen wird!!!
aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. ich selbst sah auch kaum trauer auf michaels beerdigung, von denen, die da waren.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
bin geschockt....Frank, es fehlen mir die Worte. Die besten gehen bekanntlich immer zuerst.....
Es soll Komplikationen bei der Herz OP gegeben haben. Er soll schon seit März, diesen Jahres mit seineno Leben gerungen haben. Komisch das es mir nicht aufgefallen ist.
Zu Wikipedia, es hat nur einige Stunden drin gestanden, es wurde dann wieder rausgesetzt?? Daher ist diese Info NOCH mit Vorsicht zu behandeln.....
Frank DiLeo, who helped guide Michael Jackson career path to become the King Of Pop, died today due to complications from heart surgery in March. He was 63.
DiLeo, who began his affiliation with Jackson when he joined Epic Records as the VP of national promotion in 1979, helped make "Thriller" one of the best selling albums ever.
In 1968, DiLeo began his music industry career as a sales rep and promotion executive with CBS Records, and then during the 1970's he worked in promotion for Monument Records and RCA Records, until joining Epic.
While at Epic, DiLeo played a key role in the success experienced by such artists as Cyndi Lauper, Culture Club, Quiet Riot, Ozzy Osbourne, REO Speedwagon, Survivor, Gloria Estefan, Stevie Ray Vaughan, Heart, and Luther Vandross, according to Larry Stessel, who worked alongside him at Epic.
*
After the success of "Thriller," DiLeo became Jackson's manager, responsible for all aspects of his career. His affiliation with Jackson lasted through the 1980's, but then abruptly ended.
In the early 1990's, Frank Dileo Management handled the careers of Taylor Dayne, Laurga Branigan, and Jodeci. Concurrently with running his management company, DiLeo also served as co-president of Savage Records from 1991-1993.
Since then, DLleo remained active in the music industry, even co-managing the Jacksons for a time in the mid 1990's.
In recent years, he had been heading up his own firm Dileo Entertainment Group based in Nashville.
He is survived by his wife Linda, daughter Belinda, son Dominic and grandson Frank Michael.
Longtime music industry veteran Frank Dileo, who managed Michael Jackson for much of his ’80s heyday and again during the last months of Jackson's life, died at his home in eastern Ohio at age 63, after a long illness. We just heard the news from a family friend, who said she thinks Dileo passed this morning, though the exact time hasn't been verified.
DiLeo managed Michael’s Bad World Tour, and the Jackson family’s Victory Tour.
?????????www?????????mjnewsalerts.com???,????????????????????????,??????????????????????www????,????????????????????,????????????????,????????
Frank Cascio hat es auch schon getwittert
My thoughts and prayers go out to the entire Dileo family, RIP Frank. You were a great mentor and friend to Michael ... tmi.me/eVRU2
....und jetzt steht es bei Wikki wieder drin.....
Zuletzt geändert von TrueCrypt; 25.08.2011, 05:46.
Kommentar
-
Auch wieder ein unerwarteter Tod. Für seine Familie vieleicht nicht, da sie über seine Krankheit Bescheid wusste, aber für alle anderen.
Sowohl von der Statur, als auch von seinem Gebaren stellte er das totale Gegenteil zu Michael dar; das Paar fiel auf, auch ohne dass man wüsste um welche Personen es sich da handelte.
Er hat seine Arbeit mit Michael sicherlich gut getan, denn dafür spricht Michaels Erfolg..............war er es aber nicht auch , der das eine oder andere Gerücht zuviel in die Welt setzte und Michaels "Andersartigkeit "und Exzentrik da seine Geburtsstunde fand ?? Kurzfristig mag die Rechnung aufgegangen sein (Aufmerksamkeit der Presse potenzieren) , aber langfristig ??
Wie dem auch sein; auch von mir ein R.I.P.
Wir hatten hier mal ein thread, wo darüber sinniert wurde, dass nach Michaels Tod immer wieder mysteriöse Todesfälle zu verzeichnen sind......ich weiß icht mehr, ob der noch besteht, oder gelöscht wurde.
Wieder so ein mysteriöser Fall............noch bevor der Prozess beginnt und DiLeo wäre mit Sicherheit als Zeuge aufgetreten.
Die Aussage von @ geli deute ich so ,und da bin ich EINER Meinung mit ihr:
Wir beide gehören zu der "Kategorie", die neben Murray auch die Macher von "Tii" für mitschuldig an Michaels Tod halten. Sein fortwährender schlechter Gesundheitszustand während der Proben (in UNSEREN Augen !!!--denn der Großteil hier meint ja immer noch er wäre Topfit gewesen )
und die schon penetrant anmutenden Ausführungen von Ortega /Phillips und dem Choreographen (hieß der Travis? ), Michael wäre im Zenit seiner Leistung gewesen, er wäre vor Glück über die bevorstehenden Konzerte sowas von gar nicht mehr einzukriegen gewesen.........und als sich dann auch Frank zu den "er war Topfit und super glücklich über das Alles "- Erzählern gehörte......................war auch ich misstrauisch.
wie gesagt, muss man dieses "Tii"- Theater aus unserem Blickwinkel betrachten ,um hier Frank DiLeo einen Vorwurf machen zu können.
Dass Frank immer noch ein Freund von Michael war konnte ich aber immer wieder erkennen, da er der Einzige dieses Ensemles war, den eine Traurigkeit erfasste , wenn er über seine Erlebnisse mit Michael erzählte; sowohl in der Vergangenheit, wie auch kurz vor seinem Tod und den für ihn sehr schmerzhaften Momenten nach Michaels Tod mit der Familie.....
Einen Ortega und Phillips sah ich immer nur grinsend.....sei es bei Interviews, oder bei der Beerdigung....schaut euch mal die Beerdigung an,wer grinst da wieder wie ein Honigkuchenpferd an der Seite von Phillips?
Und soweit ich weiß, war auch er ein sehr langjähriger Begleiter an Michaels Seite.
Na ja, ist eben alles eine Ansichtssache.Zuletzt geändert von toolate; 25.08.2011, 08:49.
Kommentar
-
Zitat von McGyver
Sorry, aber Michaels Kinder kauten Kaugummi auf der Beerdigung und die ganze Bande (außer Michaels Mum) habe ich nicht trauern sehen bzw. das angesehen!!!
Schlafe in Frieden Frank
Kommentar
-
Die Beerdigung haben wir nicht sehen können, sie war nicht öffentlich. Was ihr meint( Kaugummi kauender Prinz) war die öffentliche Trauerfeier, wie also kann irgendwer wissen ,daß auf Michaels Beerdigung niemand weinte.Mutter Kathrin mußte gestützt werden als der Sarg ins Mausoleum getragen werden.
Ich bedaure es sehr, daß Frank gestorben ist. RIP Frank Dileo.
Kommentar
-
@ dreamerdancer,
genau...hier ist wohl das Memorial gemeint.
Dieses "Kaugummi kauen" sollte man auch nicht unbedingt als Teilnahmslosigkeit deuten, es kann eine reine Gewohnheitssache sein ; Michael war der "Kaugummi-kau-king".........hatte er nicht sogar bei seiner Vermählungs-Zeremonie mit Lisa-Marie Kaugummi gekaut ?
Und sowas färbt auch auf die Kinder ab......bei jeder Gelegenheit etwas kauendes zwischen den Zähnen zu haben
Der Kaugummikauer war Prince und man konnte ihm den Schock, den er durchlebt hatte und der nur 2 Wochen zurücklag immer noch an der gesamten Körperhaltung ansehen.Zuletzt geändert von toolate; 25.08.2011, 10:29.
Kommentar
-
Einmal ohne Zigarre......
Said John Branca, Co-Executor of the Michael Jackson Estate: "I had the privilege of knowing Frank Dileo for more than two decades. He was not only one of the great veterans of the music business, he was a beloved friend to me and all who were lucky enough to have had him in their lives. He was one of a kind. He was a character. He was an original. We loved him, and we will miss him. Our hearts are with his family."
Kommentar
-
Was für ein Thread!
Das Niveau einiger Beiträge ist hier kaum noch zu unterbieten. Ich schäme mich, in diesem Forum Mitglied zu sein.
Es ist ein langjähriger Wegbegleiter und Freund Michaels gestorben! Ein Wegbegleiter und Freund, der für Michael gearbeitet hat auf dessen Kurs zur Höhe seiner Karriere. Der ihn beraten hat und ihm zur Seite stand.
Alles, was nachfolgte an Managern bei Michael waren mehr oder weniger Weg-Begleiter (i.S. von fort, entfernen).
Während andere Freunde Michaels während seines Strafprozesses sich entweder in zweifelhafter Weise äußersten oder spurlos von der Erde verschwunden schienen, stand Frank DiLeo öffentlich an Michaels Seite.
Weder hat Herr DiLeo der Presse gegenüber jemals negativ über Michael gesprochen noch hat er Interna preisgegeben, noch hat er Mitschnitte von Anrufen Michaels an die Presse verkauft.
Als Michael tot war, hat DiLeo zwei reguläre Interviews gegeben und das wars dann; er ist nicht von Sender zu Sender und Zeitung zu Zeitung getingelt und sich dort wichtigtuerisch und Michael übelwollend als etwas dargestellt, was er nicht war.
Dass Michael seit seiner Rückkehr aus seinem Exil 2007 mit Herrn DiLeo in Kontakt war, ist erwiesen.
Frank DiLeo hatte seit langem Probleme mit seinem Herzen und zwei Infarkte erlitten.
Förderlich war es seiner Gesundheit gewiss nicht, dass ihn, von Joe Jackson geschickt, Vertreter von AllGood aufsuchten damit er Michael überrede, einer immer nur Unheil bringenden Re-Union der J5 zuzustimmen.....und ihn dann, nach Michaels Tod, auf 300 Millionen Dollar verklagten! Was für eine Farce war diese Geschichte!
Michael ist an ihr zu Grunde gegangen, nun Frank DiLeo!
Vielleicht hätte Frank DiLeo noch eine Reihe von Jahren leben können ohne diese überaus negativen Aufregungen ab Oktober 2008. So, wie Michael vielleicht noch leben würde ohne diese elende fixe Idee einer Re-Union von Joe Jackson. Man weiß es nicht... aber man darf es in Erwägung ziehen.
Ich bin sicher, dass Herr DiLeo in Frieden ruhen wird. Er hat keine Hypothek mitnehmen müssen und ist jetzt leicht und frei bei Michael.
Kommentar
-
Es scheint wirklich zu stimmen, ich habe schon mehrere Seiten gefunden, auf denen es offiziell mitgeteilt wird:
Aktuelle Nachrichten, Breaking News und Hintergründe zu den wichtigsten Themen aus Politik, Wirtschaft und Promi-Klatsch aus der Welt der Stars.
Es macht mich traurig und meine Gedanken sind bei seiner Familie. Rest in Peace, Frank.
Kommentar
-
Ich möchte noch einmal dazu aufrufen, das hier KEINE Diskussionen geführt werden. Ab jetzt muss ich leider jeden Post löschen, der neben der Trauer Bekundung auch irgendwelche Diskussionen beinhaltet. Sorry, aber einige können es wohl nicht lassen, ich hoffe, es wird einhalt geboten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar