thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frank Dileo ist gestorben!
Einklappen
X
-
Ob er nun all die Jahre felsenfest zu Michael gestanden hat, wissen wir wohl nicht. Auf jeden Fall haben sie eine grossse Strecke ihres Lebens gemeinsam zurueckgelegt. Und was mir an Positivem bezueglich Frank di Leo bleibt, sind seine "Memories of Michael" (die specials auf der TII-DVD), die ich mir immer wieder gern anschaue und die bei mir die Traenen fliessen lassen.
Kommentar
-
Contrary to what you might expect, his office is a humble space in a nondescript building. But hanging on those office walls are enough gold and platinum records to make your head spin. And there is also a framed photograph of Frank Dileo and Michael Jackson, from behind, standing at urinals in a public restroom. Above Michael’s head, in Michael’s handwriting, are the words:“This water sure is cold.” Above Frank’s head, he wrote, “It’s deep too.”
(Meine Übersetzung) Im Gegensatz zu dem, was man vielleicht erwartet, war sein [Dileos] Büro ein bescheidener Ort in einem unscheinbaren Gebäude. Aber an den Bürowänden hingen genug Gold- und Platin-Schallplatten, dass es einem schwindlig werden könnte.
Und es gab da auch ein gerahmtes Foto von Frank Dileo und Michael Jackson. Man sieht die beiden von hinten an Urinalen einer öffentlichen Toilette stehen.
Über Michaels Kopf, in Michaels Handschrift, standen die Worte:
"Das Wasser ist sicher kalt." Über Franks Kopf hatte er geschrieben: "Es ist auch tief."
Ich frage mich gerade, ob es wohl dieses Bild sein könnte, was dort hing ?
MJ Dileo restroom.JPG
EDIT: Ja, es scheint dieses Bild gewesen zu sein
dileo office2.jpg
Quelle: http://floacist.wordpress.com/2007/1...n-frank-dileo/
Kommentar
-
Ich glaube, dieser Bericht war letztes Jahr in der BRAVO:
bravoartikelMJ1_by_peppilou80.jpgbravoartikelMJ2_by_peppilou80.jpg bravoartikelMJ3_by_peppilou80.jpgbravoartikelMJ4_by_peppilou80.jpg
Kommentar
-
Tweet von Frank Cascio am 1.9.:
casciotweet.jpg
Heute nahm ich an der Heimkehr (Beerdigung) meines Freundes Frank DiLeo teil. Frank, ich werde dich sehr vermissen, ich weiß, Dein Geist wird ewig leben. Umarme Michael für mich und pass auf, dass er nicht zu viele Bazookas ißt.
9005-4.jpg
294_Michael-Jackson-Frank-Dileo.jpg ich hoffe, ihr habt jetzt wieder viel Spaß zusammen!
Kommentar
-
Mann oh mann ich versteh echt die Welt nicht mehr Leute .... Wirklich ich versteh sie wirklich nicht mehr -.-
Warum sterben immer sehr viele Mensch heut zu tage sehr früh Sars und auch Leute die sie managschen oder sonst was machen. Wirklich die Welt ist echt ungerecht .... Gott sollte lieber bei einigen Menschen das Leben etwas länger machen, aber wenn der Tod es so will oh mein Gott Frank du wirst uns fehlen glaub mir. Ich denke Michel hat auf dich oben im Himmel gewartet, um dich zu empfangen. Jetzt seit ihr wieder vereint. Ihr könnt jetzt den Himmel rocken glaub mir. R.I.P. Frank We miss you so much
Kommentar
-
Ich weiß, ich kriege jetzt, vermutlich sogar zu Recht, Schläge.
Aber ich bekomme das nicht hin - we miss you so much. Ähm.. deutsche Wörter ausgegangen?
Liebe Tatianna, es geht nicht um Deinen Beitrag, also bitte fühl Dich nicht angesprochen, aber wie soll das gehen?
Ich meine es allgemein, mein Gesamteindruck. Wenn Du mir böse bist, ist es o.k. -
Wo vermisst Ihr denn jetzt Frank DiLeo, morgens beim Aufwachen, abends beim Einschlafen? Klar, ist das Schade, wenn so jemand geht. Keine Frage, aber
ähm...... ob das Wort vermissen seiner Bedeutung hier immer gerecht wird, keine Ahnung.
Kommentar
-
Erinnerungen an Frank DiLeo, der heute 1 Jahr tot ist.
Remembering Frank DiLeo, “Uncle Tookie,” A Great Friend and Music Biz Genius
08/23/12 11:22pm Roger Friedman
Frank DiLeo died a year ago today, August 24th. But really, he died on March 21st, after open heart surgery at Cedars Sinai Hospital left him in a permanent coma. He never woke up. What should have been relatively common surgery turned into a nightmare. Some time during the night after the surgery, Frank had another attack or a stroke. He lost too much oxygen, unattended, and had no way of fighting back.
Frank was a famously colorful figure in the record business. His success with Michael Jackson on “Thriller” and then “Bad” probably inflated him beyond anything normal. I didn’t know him then, I met him later. Nevertheless, he was the architect of those triumphs, and Michael knew it. Over the years as a long line of swindlers and con men worked their way through Neverland, it was always Frank to whom Michael turned. In the winter of 2008, Michael was already calling Frank after many debacles. By the spring, when the London concerts were announced, it was Frank who Michael wanted by his side. If they’d gone to England, Frank was going to be right there.
Sony is about to release the 25th anniversary edition of “Bad,” complete with a Spike Lee documentary. Frank was working on that project when he got sick in February 2011. He knew more about “Bad” then almost anyone except for Bruce Swedien. He used to talk about the outtakes from “Bad” all the time. One song you’ll hear in the boxed set, “Don’t Be Messin’ Around,” was his favorite. I’m just sorry he doesn’t get to see all the hoopla and receive the accolades. And I’m told there are still unresolved issues between him and Sony regarding money. (Isn’t that always the case in the record business?) As much as Michael was a genius, Frank was the one who knew how to execute the singer-performer’s dreams.
Frank arbeitete am Projekt BAD25 als er im Feb. 2011 erkrankte. Er wußte mehr über BAD als die meisten, ausgenommen Bruce Swedien.
Er sprach äußerst gerne u. überall über die Outtakes von BAD. Sein Lieblingssong war "Dont be messin around".
Schade, dass er nicht mehr die Früchte seiner Arbeit ernten kann.
So wie Michael das Genie war, war Frank derjenige der wußte wie man die Sängerträume verwirklicht.
It’s a terrible thing to lose a friend; I’ve thought about Frank every day since he left us last year. He had already lost his own friend, Michael. He was with him in the hospital room when Michael was pronounced dead. It broke his heart. Even through their times apart, Michael was the highlight of Frank’s professional life. Once Michael died, Frank was a little lost, I think. Like Michael, he always expected to reclaim their glory days. I know they’re together right now in heaven–Frank chomping on a cigar and getting ready to celebrate Michael’s birthday on the 29th. And they’re free of the burden of re-creating the most successful star-manager combo since Colonel Parker and Elvis.
Rest easy, Frank.
Es ist eine schreckliche Sache einen Freund zu verlieren. Ich habe, seit Frank uns verlassen hat, fast jeden Tag an ihn gedacht.
Er selbst hatte auch seinen Freund verloren, Michael. Er war bei ihm im Zimmer als man Michael für tot erklärte. Es brach ihm das Herz.
Seit dem wirkte er etwas verloren.
Wie Michael auch, erinnerte er immer gerne an ihre gemeinsame, erfolgreiche Zeit.
Ich weiß, sie sind nun zusammen im Himmel - Frank an seiner Zigarre nuckelnd, bereit um Michaels Geburtstag am 29. zu feiern...
befreit von dem Druck, die erfolgreichste Star-Manager-Combo seit Parker-Elvis, neu aufleben lassen zu müssen.
Frank DiLeo died a year ago today, August 24th. But really, he died on March 21st, after open heart surgery at Cedars Sinai Hospital left him in a permanent coma. He never woke up. What should have been relatively common surgery turned into a nightmare. Some time during the night after the surgery, Frank had […]Zuletzt geändert von Christine3110; 24.08.2012, 12:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar