Die Fotos sind Klasse, einige kannte ich schon ,einige noch nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jonathan Exley verstorben
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDas Foto mit ihm während der Dreharbeiten zu "In the Closet" sagt mir, dass er noch nicht sehr alt gewesen sein kann, ich denke so MJs Alter. Weiß jemand , an was er gestorben ist.
Die Fotos sind Klasse, einige kannte ich schon ,einige noch nicht.
Ich denke eher, dass er ca. 5-10 Jahre älter gewesen sein könnte, aber weiß es nicht.
Er soll scheinbar an Krebs verstorben sein, habe ich jedenfalls mehrfach auf Twitter gelesen.
Letztendlich ist es aber auch egal an welcher Krankheit er litt, es war zumindest ein natürlicher Tod.
Kommentar
-
Dieses eine Bild mit seinen Kindern in dem Laster und den ganzen Sachen im Hintergrund haben einen eher traurigen Hintergrund. Nach Aussagen eines gewissen Herrn wurde das nach dem Prozess gemacht als Michael Neverland verlassen wollte und seine ganzen Sachen in diesen Laster verpackt wurden. Ansonsten finde ich die Arbeiten von diesem Künstler sehr schön. wahnsinn wie verwandlungsfähig Michael doch war und wieviel Ausdruck er so hatte mit seinem Gesicht, Körpersprache...Teilweise mehr wie jemals ein professionelles Model geben kann ( meine Meinung).Schade, daß Michael so etwas nicht schon in früheren Zeiten gemacht hat. Es gibt da so eine Zeit, wo er von seiner Attraktivität her einfach unschlagbar ist.
Ich denke auch, daß er noch keine 60 war. Vielleicht ein paar Jahre älter wie Mike, aber manche Männer sehen im Alter auch noch recht jung geblieben aus. Ich denke die beiden haben aus ihrer Zusammenarbeit das bestmöglichste herausgeholt und mit den Fotos haben wir unendliche Erinnerungen an Mike.
danke mr. exley
Kommentar
-
.....und sie arbeitete jahrzehntelang mit ihm zusammen, als seine Visagistin und auch Freundin.
Hier ein Bild von beiden zur Thriller-Zeit.............sie haben sich wohl bei den Vorbereitungen zum Thriller-Album-Cover kennengelert.Angehängte DateienZuletzt geändert von toolate; 01.09.2011, 14:40.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenDieses eine Bild mit seinen Kindern in dem Laster und den ganzen Sachen im Hintergrund haben einen eher traurigen Hintergrund. Nach Aussagen eines gewissen Herrn wurde das nach dem Prozess gemacht als Michael Neverland verlassen wollte und seine ganzen Sachen in diesen Laster verpackt wurden. Ansonsten finde ich die Arbeiten von diesem Künstler sehr schön. wahnsinn wie verwandlungsfähig Michael doch war und wieviel Ausdruck er so hatte mit seinem Gesicht, Körpersprache...Teilweise mehr wie jemals ein professionelles Model geben kann ( meine Meinung).Schade, daß Michael so etwas nicht schon in früheren Zeiten gemacht hat. Es gibt da so eine Zeit, wo er von seiner Attraktivität her einfach unschlagbar ist.
Ich denke auch, daß er noch keine 60 war. Vielleicht ein paar Jahre älter wie Mike, aber manche Männer sehen im Alter auch noch recht jung geblieben aus. Ich denke die beiden haben aus ihrer Zusammenarbeit das bestmöglichste herausgeholt und mit den Fotos haben wir unendliche Erinnerungen an Mike.
danke mr. exley
Welches Bild meinst du denn konkret ?
Ich kenne momentan kein solches Foto!
@ toolate
Ja, Karen hat 27 Jahre für Michael gearbeitet.
Sie ist jedoch nicht nur im Post 15 auf Bild 29, sondern auch im Eröffnungspost auf Bild 10 zu sehen.Zuletzt geändert von geli2709; 01.09.2011, 19:49.
Kommentar
-
Ich meine das Bild Nr. 30 wo er mit paris und Price zusammen sitzt. Dieses Bild ist ja auch in der Ausstellung in Pforzheim und es gab mal einen TV Bericht darüber, in dem ein gewisser Herr etwas über dieses Bild gesagt hatte ( über den Hintergrund)
Das Bild mit der älteren Karen Faye, wo sie ihn umarmt ist ja auch während der Prozesszeit entstanden auf einem Hügel irgendwo auf Neverland. Sie erzählte ja auch wie die beiden jeden morgen auf dem Boden zusammen gesessen haben, gebetet haben, si eihm die Haare gemacht hat na ja usw. ich will das nicht weiter ausführen. Es schmerzt einfach. Die Bilder haben etwas sehr zerbrechliches, einsames und trauriges.
Kommentar
-
@ cori79
Dieses Bild wurde 2002 aufgenommen!
Das kann man u.a. an Michaels Kindern erkennen, die 1997 und 1998 geboren wurden und darauf ca. 4/5 Jahre sind.
Die Kulisse ist wohl eher eine Bühne mit entsprechenden Utensilien und nicht etwa ein Lastwagen mit Michaels Inventar!
Kommentar
-
@geli2709 hast Recht. Seine Kinder sind da noch sehr jung. Hm da muss ich nocheinmal die Doku suchen wo das erwähnt wurde und nocheinmal genau hinschauen um welches Bild es da ging. Das interessiert mich jetzt. Ich war felsenfest der Überzeugung es war dieses. Ich möchte auch nichts falsches vermitteln. Werde mich nocheinmal schlau machen und dann nocheinmal hier posten. Danke für die Aufklärung. Aber dafür gibts ja auch das Forum und jeder trägt ein Stück dazu bei.
Einige haben ja erwähnt, daß es langsam unheimlich wird, weil so viele aus Mikes Umfeld versterben. Ich meine er hat im Verlaufe seiner Karriere mit hunderten, vielleicht mit Tausenden von Menschen zusammen gearbeitet udn in Zukunft werden wir immer wieder von Menschen hören aus seinem Umfeld und natürlich auch nahen Umfeld, Familie, die versterben. So ist das Leben nun mal. Altern und Sterben. Da kommen wir alle nicht drumherum und die Menschen die jetzt innerhalb der letzten 2 Jahre verstorben sind aus seinem Umfeld waren ja auch krank und sind nicht eines unnatürlichen Todes gestorben ( außer vielleicht Hr. LOpez)Von daher halten sich meine Theorien in Grenzen, daß es Menschen treffen könnte, die zuviel wussten.
Das nur mal kurz zu diesem Thema. Hat Mr. Exley nur diese Bilder gemacht zu der Zeit oder gibt es da noch andere Arbeiten aus anderen Zeiten? Wäre schön, wenn wir noch ein paar Infos zusammen bekommen könnten.
Erst durch Mr. exleys Tod bin ich erst ein wenig aufmerksamer auf diesen Künstler geworden. Vorher....wie so oft...
Aber durch Mike lernt man eine Menge Menschen kennen, die man vorher nicht so kannte. Das nehme ich mal so als positives daraus.
Kommentar
-
ich habs gefunden. dieser Link ist aus dem Forum über die Ausstellung. Herr Wiesner äussert sich dazu. Ich hoffe nun entfache ich keine hitzige Diskussion ob das alles wahr ist oder nicht. Aber hats so gesagt wie man unschwer hören kann. Ob es wahr ist, kann jeder glauben wie er möchte. Da alles weggefahren wurde, wie er sagt gehe ich davon aus, daß es nach der schrecklichen Zeit war. Oder wurde vorher schon mal etwas wegtransportiert?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen@geli2709 hast Recht. Seine Kinder sind da noch sehr jung. Hm da muss ich nocheinmal die Doku suchen wo das erwähnt wurde und nocheinmal genau hinschauen um welches Bild es da ging. Das interessiert mich jetzt. Ich war felsenfest der Überzeugung es war dieses. Ich möchte auch nichts falsches vermitteln. .
Und 2002 hat Michael bestimmt nicht an das Ende von Neverland oder einen Wegzug nachgedacht. Und beim Wegzug war Wiesner schon lange nicht mehr Mitarbeiter von MJ. Ein guter Beleg wie die Dinge für sich passend macht.
Kommentar
-
dann hat er ja hier gelogen. so wie er es beschreibt war er bei einem Großteil der Bilder selbst dabei und er beschreibt eben dieses Bild mit der genannten Aussage. Das würde ich jetzt auch gern mal wissen was dieses Bild jetzt mit seinem Kommentar zu tun hat und wie er das dann so behaupten kann. Ich finde die Hintergründe zu diesen Bildern schon interessant, denn dann sieht man sie mit anderen Augen als eben nur das Bild zu sehen. Ich hätte mir das zumindest gut vorstellen können mit dem Laster, den Sachen im Hintergrund und alle schauen traurig. Ich hatte sozusagen meine Story zu diesem Bild. Echt enttäuschend, daß das nun nicht wahr ist. ich hatte dieses Bild immer damit verbunden, da es für mich sehr einprägsam ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar