hab ich soeben unter diesen link gelesen http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...e-blu-ray-disc
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Blu-Ray von Michael Jackson ab November
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Christine3110; 31.08.2011, 18:01.
Kommentar
-
Hier ist ein Thread dazu:
Meserau der sie schon vorab sah hat sie aber offensichtlich positiv bewertet, nach der Aussage von Deborah Kunesh
Kommentar
-
Zitat von Tacheles Beitrag anzeigenWie sieht es mit einer DVD-Veröffentlichung aus? Weiß da jemand mehr?
DVD + Blu Ray ab 31.10.11
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwie kommst du bitte darauf das es eine durchschnitts doku is?
ich habe grade die kommentare gelesen, wo es die meisten auch so sehen.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenna ja, der ausschnitt lässt es erahnen. vieles ist ja auch schon "gesehen" und die aufmachung ist "durchschnitt".
ich habe grade die kommentare gelesen, wo es die meisten auch so sehen.
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenmanche Leute sind schon eigenartig, wenn man ohne von irgend etwas urteilt und nicht mal 5 Minuten gesehen zu haben.
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
Zuletzt geändert von Memphis; 01.09.2011, 00:21.
Kommentar
-
Ich denke mal dass man bei Vorabinformationen schon mal eine gewisse Ansicht fällen darf. Ich schau mir ja im TV oder Kino einen Film auch an wenn mich ein Trailer anspricht und die Grundinformationen mein Interesse erwecken. Wenn es das nicht tut dann kann das Interesse vielleicht noch durch positive Resonanz des Publikums geweckt werden. In dem Fall dieser Doku werde ich erst mal warten was andere hier schreiben. Immerhin sind im TV schon viele Doku´s über MJ gelaufen.
Wenn mal "Ghosts" "Captain EO" oder neue Videoclips auf DVD/blu Ray kämen, da wüsste ich gleich dass ich zuschlagen würde(da kenne ich allerdings auch den Inhalt).Zuletzt geändert von markus30musik; 01.09.2011, 07:06.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar