thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fan Fest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Fan Fest

Ever wondered what the inside of one of Michael’s cars looked like? Now you can but only during the first ever exclusive fan celebration authorized by the Estate, Michael’s fans will get a close up view of this and so many things that were part of Michael’s life – many being seen publicly for the first time ever. This is no ordinary Fan Fest. This will be bigger and better, as Michael’s fans deserve. From December 3-14, 2011 come see things that reflect Michael’s life and which brought smiles to his face. For details and tickets, go to

Habt Ihr Euch immer mal gefragt, wie es wohl in Michaels Auto aussieht? Nun habt Ihr die Gelegenheit in dem ersten, vom Estate autorisierten, Fan Fest auf dem Michaels Fans einen Einblick in die Dinge bekommen, die ein Teil seines Lebens waren - viele davon gibt es zum ersten Mal zu sehen. Dies ist kein gewöhnliches Fan Fest. Dieses wird Größer und Besser, eben so, wie Michaels Fans es verdienen. Vom 3. - 14. Dezember 2011 seht Ihr Dinge, die Michaels Leben reflektieren und ihm ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten.

schöne preise haben die ja

Kommentar

das hamma schon....

Kommentar

Ich frag mich, wenn die das NeverlandTor haben, ist dann Neverland offen?
        Haben die da ein anderes Tor drin?

Doofe Frage, ich weiß, aber ich kenn die Antwort nicht....

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
          Ich frag mich, wenn die das NeverlandTor haben, ist dann Neverland offen?
          Haben die da ein anderes Tor drin?

Doofe Frage, ich weiß, aber ich kenn die Antwort nicht....
          Soviel ich weiß, ist jetzt ein anderes Tor an der Ranch.

Kommentar

eine art "kopie" mehr isses nich..........da das original noch auf der ranch ist!

Kommentar

Hab`ich nicht gesehen

ProjektBlind.png

Dann kann das hier ja dicht gemacht werden (Team?)

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X