thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

A soundtrack album from The Immortal World Tour is tentatively slated to be released by year's end.

Weitzman says that in addition to the Cirque show, the Jackson estate is contemplating several other projects. The 25th anniversary of the "Bad" album in 2012 may be commemorated with a special package similar to 2008's "Thriller 25," while another set of unreleased material to follow 2010's "Michael" collection is also being considered. "It's a pretty vibrant estate in the sense that it continues to generate not just catalog opportunities but plenty of other ideas," Weitzman says.

Bei der Bad 25th anniversary-Veröffentlichung gibt es Hinweise, dass dort eine Bad-Konzert-DVD beigefügt wird:

MJNA MJNEWSALERTS.com@
    @michaonthemoon @CEThomson Yeah Branca told me himself the DVD will be packed with the album. Not public yet though ;)
    vor 14 Stunden
    Zuletzt geändert von Lena; 30.09.2011, 16:09.

Was kann man eigentlich von dem Immortal Wordtour Soundtrack erwarten? Ist das sowas wie TII, oder was Anderes?

Bad 25 freut mich sehr zu hören. Wenn sie sich Thriller 25 als Beispiel nehmen, kanns schon mal bzgl. des Artworks nicht schief laufen. Allerdings hoffe ich, dass sie diesmal solche schrecklichen Remixe unterlassen und dafür unveröffentlichte Songs oder Demos veröffentlichten! Was die DVD betrifft, hoffe ich mehr als alles andere auf ein 88/89 Konzert! Könnte natürlich auch sein, dass sie so eine DVD wie Thriller machen - Videoclips und vielleicht 1-2 legendäre Liveauftritte, fänd ich allerdings sehr enttäuschend (ausser die Bad Tour DVD kommt noch extra unabhängig davon raus).
    Allerdings, falls man dieser Twittermeldung glauben darf, handelt es sich wohl um ein Bad Konzert, da die 2 Beiträge vor jenem sich auf ein Konzert bezogen haben, nicht nur allgemein auf irgendeine DVD...

Hm, auf ein "Michael" ähnliches Album freue ich mich zwar einerseits, andererseits hoffe ich aber, dass es kein "Michael" II wird, sondern diesmal was Gscheids! In erster Linie deutlich mehr als gerade mal 40 Minuten!

Kommentar

Bei der DVD ist schon ein Bad-Konzert gemeint und ich denke die Quelle ist realtiv zuverlässig, da die Fanclub-Vertreter ja gerade bei Cirque waren und mit Branca Kontakt hatten. Von Gaz gibt es glaube ich auch die Aussage.

Der Cirque-soundtrack ist sicher nicht mit dem TII-soundtrack vergleichbar. Er gibt die Musik/Remixe aus der show wieder und wie sie für diese Zwecke auch bearbeitet wurde. Wie es ja von den Fans, die die Proben gesehen haben beschrieben wurde. Michael`s Stimme in den Vordergrund gerückt indem teilweise die Musik zurückgenommen wird und dann mit einer Live-Band verknüpft.

Kommentar

Na endlich. Denke, wir können zufrieden sein mit diesen weiteren Projekten, die Frage ist nur wann? Können wir schon zur Weihnachtszeit etwas in den Händen halten? Das weiß nur Gott… und der Estate.

Kommentar

Auf eine DVD und eine neue BAD mit unveröffentlichtem Material würde ich mich auch freuen. Irgendwelche Remixes können sie behalten.
          Ich weiß aber irgendwie immer noch nicht, was ich mir unter diesem Soundtrack vorstellen soll. Wurde Michaels Musik als Aufhänger für irgendeine Show benutzt und diese Zusammenstellung kommt jetzt raus oder was wird das??

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

also ich träääume schon vom Wembley Konzert auf DVD
            Mein Traum geht nahtlos über in die Vorstellung eine CD mit folgender Tracklist in den Händen zu halten, wie z.B. Xcape, Do You Know Where Your Children Are, Blue Gangsta, Slave To The Rythm, What More Can I Give und One More Chance.

Ich gehe jetzt in die Heiha und träume weiter
            Gute Nacht an Alle

Kommentar

es kommt ne bad tour dvd raus....! aber nix mit yokohama....sondern das was noch kein mensch vorher gesehen hat quelle: geheim

Kommentar

Würzburg 1988 ????

11gktgg.gif

Kommentar

wow, das würde mich freuen, brächte doch etwas licht in diese
                  dunkle zeit. etwas woran man sich hochziehen kann.

Kommentar

Hab ich das richtiv verstanden?
                    > Zur Immortal World Tour - eine Soundtrack CD
                    > Eine Art "Bad"-Annieversary Album ...sowie....
                    >ein NEUES ALBUM...sowas wie MICHAEL?...

ist das richtig?
                    Weiß jemand wann es soweit ist?...in Bezug z.B. auf das neue Album?

Kommentar

Na dann hoffen wir mal das beste....
                      Auf das wir nicht entäuscht werden

Kommentar

Freu mich total wenn wirklich ne BAD DVD rauskommt. Einfach nur schön
                        Und es soll ja aus der BAD Zeit so viele fertige unveröffentlichte Lieder geben, davon einige kennenzulernen fänd ich Klasse

Kommentar

Geile Nachricht!!!
                          Hoffe das die Bad World Tour DVD New York,Kansas City oder Wembley oder Berlin oder 1989 in Los Angeles herauskommt.
                          Zum Album wünsche ich mir folgende Songs:
                          My Legacy (Spoken Intro)
                          Gloved One
                          Blue Gangster
                          Burn 2 Night
                          The Loser (2009 vocals)
                          Color Of My Soul
                          Slave To The Rhythm (Remastered Leaked Instrumental)
                          Lived The Life (With You) ft. R. Kelly
                          Take Me To A Place
                          Voices ft. Ray Charles
                          Still The King ft. Will i am
                          All I Need
                          Soldier Boy (Leaked Version)
                          Don't Be Messin' Around
                          Love Never Felt So Good
                          Men in Black
                          Be Me 4 a Day
                          The Nightmare of Edgar Alan Poe (Ft. Marilyn Manson)
                          Unknown
                          Vibrationist
                          Bad Girl
                          Someone Put Your Hand Out (Finished Version)
                          All Right
                          Bassouille
                          Black Widow
                          Ready 2 Win
                          Serious Effect
                          She Got It
                          Xscape
                          Do You Know Where Your Children Are
                          I'm a loser
                          A Place Without No Name
                          People Of The World
                          Water
                          Cant Get Your Weight Off Of Me
                          Rise Above It All

Dazu noch alle Duett Songs Freddie Mercury,Barry Gibb usw
                          Die Singles so gestaltet:
                          1.) die bearbeitete Albumversion
                          2.) die Video-Version oder eine andere, alternative Version (meinetwegen auch ein Remix, wenn denen sonst nichts einfällt) und
                          3.) (jetzt kommt`s) die völlig unbearbeitete Demo-Version
                          zu hören wären. Für so eine Single würde ich deutlich mehr als 3-4€ (wie jetzt z.B. HT gekostet hat) zahlen, ich behaupte sogar, jeder Fan würde diese Singles verschlingen, Sonys Ruf (bei uns Fans und auch bei all denen, die das MICHAEL-Album öffentlich kritisiert haben) wäre wieder hergestellt, und da man ja bereits einige von Michaels Demos kennt, würde ich mal behaupten, dass es sich für ihn auch gut auswirken würde, da man sein künstlerisches Talent auf den Demos meistens sehr gut erkennt (finde ich zumindest).

Und freue mich auf den Soundtrack

Kommentar

Lol,

ich bin froh wenn überhaupt was kommt und du kommst da gleich mit so ner liste an.......

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              Lol,

ich bin froh wenn überhaupt was kommt und du kommst da gleich mit so ner liste an.......
                              Ach, wo denkst Du hin? Ich bin mir sogar fast sicher, dass in den nächsten 2-3 Jahren noch alle Victoy, Bad, Dangerous und HIStory Konzerte auf Bluray veröffentlicht werden - die von der Victory Tour sogar alle als 3D Bluray und zuvor im Kino!

Nee, mit ner Bad Tour DVD bin ich auch mehr als zufrieden - ist wirklich überfällig. Ansonsten erwarte ich mir nicht viel - das "Michael" ähnliche Album wird denk ich auch "Michael" ähnlich werden. Die werden wohl kaum ne 75 Minuten CD raushauen oder gar noch mehr. Und die Liste oben ist sowieso pure Utopie.^^

Fänds nur toll, wenn die Bad Tour DVD auch extra rauskommt, nicht nur als Bad 25 Beilage. Ein schönes Digipack mit fetter Bonus DVD, aber das wirds sicher auch nicht geben (obwohls ja eigentlich fast Standard ist bei anderen Musikern). Höchstens sowas wie die Bucharest DVD...ist schon abartig, wie weit man bei MJ Veröffentlichungen seine Erwartungen runterschrauben muss. Da war die Vision Box schon wirklich was Feines, auch wenn sie es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, ne PAL Version herzustellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X