thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte, es lagert so viel Material in irgendeinem Safe, warum bringen sie das nicht raus anstelle der x-ten Neuabmischung der altbekannten Sachen.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Ich dachte, es lagert so viel Material in irgendeinem Safe, warum bringen sie das nicht raus anstelle der x-ten Neuabmischung der altbekannten Sachen.
      ganz einfach, weil der kram auch nich fertig ist!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        Aber wenigstens nicht die 754. Neuauflage. Naja gut, wenn was neues rauskäme, dann hieße es gleich wieder aus allen Ecken "FAKE" oder "das singt nicht Michael" oder sonst was. Recht machen kann man es eh keinem.

Kommentar

Es sind doch 3 Alben angekündigt, darunter eins mit unveröffentlichten songs und Bad25 voraussichtlich mit Konzert-DVD. Warum lest Ihr eigentlich nicht?
          Und das es zur Cirque-show einen soundtrack geben wird ist doch logisch. Manchen kann es wirklich nie Recht machen.
          Zuletzt geändert von Lena; 05.10.2011, 17:51.

Kommentar

Man kann es niemanden recht machen Egal was kommt, aus irgendwelchen Ecken wird immer gemeckert

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              informiere dich mal besser! es gibt 50 fertige songs

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Aber wenigstens nicht die 754. Neuauflage. Naja gut, wenn was neues rauskäme, dann hieße es gleich wieder aus allen Ecken "FAKE" oder "das singt nicht Michael" oder sonst was. Recht machen kann man es eh keinem.
              na ja, man kann es ja keinen übel nehmen nach den bisherigen veröffendlichungen.
              Zuletzt geändert von Memphis; 06.10.2011, 01:43.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

na ja, man kann es ja keinen übel nehmen nach den bisherigen veröffendlichungen.
                Diese sind aber auch schon ausgewählt für die Alben Ich meinte lediglich den fetten Panzerschrank

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

Vielleicht hat Michael einfach mal mit seiner Stimme rumexperimentiert,oder mit seiner realen Stimme gesungen,die wir nicht kennen
                  Und für mich ist jeder Song von "Michael" von ihm gesungen!!!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Es sind doch 3 Alben angekündigt, darunter eins mit unveröffentlichten songs und Bad25 voraussichtlich mit Konzert-DVD. Warum lest Ihr eigentlich nicht?
                    Und das es zur Cirque-show einen soundtrack geben wird ist doch logisch. Manchen kann es wirklich nie Recht machen.
                    Hab ich gelesen. Aber um die anderen ging's grad überhaupt nicht sondern um den Soundtrack, und das sieht mir nach der angegebenen Tracklist eben nach mal wieder nach Neuauflage aus und nichts weiter.

BAD 25 wird auch keine neue CD sein sondern wohl was remasteredes mit ein oder zwei Extras, die werden das Rad nicht neu erfinden.

Kommentar

Ich bin ja dann mal auf die ganz "NEUE" CD gespannt..
                      aber wahrscheinlich lege ich mir auch diesen Immortal-Soundtrack zu....auf Weihnachten , oder so
                      Was michaeliges zu Weihnachten ist doch ein muss oder (für mich jedenfallsAuf die Bad 25th freu ich mich auch...
                      Ich finde wir sollten einfach froh sein, dass überhaupt CDs usw. veröffentlicht werden, denn so bleibt unser Schatz im gespräch und ist
                      noch nicht ganz "verschwunden"...wisst ihr?!

Kommentar

Cirque du soleil hat Michaels Hits zu einer Show verarbeitet, somit kann von dort nichts Neues kommen, sonders, daß was wir kennen ,eben nur in der Immortal Form, einfach mal abwarten.

Kommentar

Somebodys watching me?
                          Der Song kommt eig. ziemlich oft auf SWR3...
                          Mir ist aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen das der von MJ ist.
                          Zuletzt geändert von MJ 58-09; 11.10.2011, 19:46.

Kommentar

Nicht VON sondern MIT MJ! es heisst rockwell feat mj und nich mj feat rockwell

Kommentar

Die "IMMORTAL" CD erscheint aber schon auch im Handel...? Oder?
                              also nicht nur virtuell...so zum downloaden oder online bestellen? Sondern auch z.B. bei Media Markt oder Promarkt?
                              Danke.

Kommentar

Gibts promarkt noch? Bei uns haben die dicht gemacht. unser karstadt und kaufhof verkaufen garnix mehr an cds.....stirbt langsam aber sicher wohl auch aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X