thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    Gibts promarkt noch? Bei uns haben die dicht gemacht. unser karstadt und kaufhof verkaufen garnix mehr an cds.....stirbt langsam aber sicher wohl auch aus

Watt ist den Promarkt...kenn ich nich...
    Versuch es dochmal bei Saturn, MediaMarkt...oder gibt es datt nich bei Dir....ansonsten ich kann Dir den Link mal von amazon raussuchen.....oder schaffste das, bist doch schon groß....

Da fällt mir noch ein ....habe mehrfach verschiedene Daten der Verröffentlichung gelesen...
    Welches Datum ist AKTUELL????
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 16.10.2011, 16:30.

Kommentar

Welches Datum ist AKTUELL????
      ich gehe vom 18. November aus ..........

Kommentar

Ganz ehrlich, ich werde es mir nicht kaufen.. wieso? Weil es nur Geldmacherei ist.

Mir gefällt es ganz und gar nicht, das die Songs von Michael jetzt als Remix zum Verkauf angeboten werden.

Man kann Michaels Lieder nicht toppen! Egal wie oft sie verändert werden, sie sind sind einfach Perfekt und ich bin mir ziemlich sicher das dieses Album ein Flop wird.

Echte Fans würden so eine Billige Kopie nicht unterstützen. Dazu gehöre ich auch.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          ich gehe vom 18. November aus ..........
          http://www.michaeljackson.com/de/new...am-18-november
          Ich habe den 21.

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

Zitat von Shin Beitrag anzeigen
            Echte Fans würden so eine Billige Kopie nicht unterstützen. Dazu gehöre ich auch.
            definiere mir, echte fans? ab wann ist man einer und wann nicht mehr?

Kommentar

Kein echter Fan -> Man kauft sich ein Album von Michael was ziemlich schlecht Produziert wurde, halt ein Remix von alten Liedern. Was nicht von Michael stammt.. eigentlich ja schon, aber nicht so wie es eigentlich von Michael gemacht wurde.

Ach egal das mit dem echte Fans hätte ich nicht schreiben soll. sorry!

Kommentar

Kein echter Fan -> Man kauft sich ein Album von Michael was ziemlich schlecht Produziert wurde, halt ein Remix von alten Liedern. Was nicht von Michael stammt.. eigentlich ja schon, aber nicht so wie es eigentlich von Michael gemacht wurde.

Lol Dieser Versuch es zu erklären ist kläglich gescheitert Entweder man ist ein Fan oder eben nicht. Echter Fan bzw Unecht, gibt es nicht! Bei mir jedenfalls nicht

Kommentar

Stimmt. Darüberhinaus weiss noch niemand, wie die Sachen auf dem Album klingen werden. Ich schätze zwar auch, dass es eben nur mittelmäßige Remixe werden, aber bevor ich nix davon gehört hab, ist für mich noch alles offen.

Kommentar

Püh ^^ ich kanns auch nicht wirklich erklären.. vll verstehen es einige.
                    Wenn nicht auch egal, ich weiß ja was gemeint ist.

Kommentar

@Shin, dann pass aber auf das Du Dich als Fan nicht noch in die Show verirrst, wenn sie denn nächstes Jahr in Europa gastiert. Das ist doch der Soundtrack der show und bis jetzt habe ich nur begeisterte Fan-Kritiken, gerade auch über Michael`s Stimme wie sie dort zu hören ist gelesen.

Kommentar

Man kann das Wort „Fan" nicht richtig definieren, manche werden schon Fans genannt, wenn sie nur ein Album der jeweiligen Person besitzen.

Kommentar

Es gibt wohl keinen Musiker, wo die "Fans" so viel drüber diskutieren, wer eigentlich ein "Fan" ist und wer nicht! Hat man das erstmal geklärt, gilt es rauszufinden, wer ein "Neu-Fan" und wer ein "Alt-Fan" ist... Manch einem geht es dann zu weit, sodass er sich dann nicht als "Fan" bezeichnen will, da er mit den anderen nicht identifiziert werden will...

Eine sinn- und endlose Diskussion!

Kommentar

Dann gelten andere Fans (wie ich) als keine "echten" Fans?

Ich werde es mit def. holen.
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 17.10.2011, 21:20.

Kommentar

Ich bin auch kein Fan Ok kommt es reicht er hats gelernt Keiner ist hier frei von Fehlern Niemand

Kommentar

Ich werd's mir nicht kaufen. Die lieder haben wir alle überall zig Mal drauf und Remixe mag ich eh nicht, also von daher ist mir das Album relativ wurscht. Das hat nichts damit zu tun, ob "echter Fan" oder nicht. Ich brauch's nicht, wenn jemand anders nur glücklich sein kann, wenn er alles besitzt, was auch nur entfernt mit Michael zu tun hat, meinetwegen. Ich nehm' das Geld lieber, um mir was zu kaufen, was ich noch NICHT habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X