thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an
Einklappen
X
-
Zitat von MJTheKing Beitrag anzeigen
-
Freddie Mercury and Michael Jackson Duets Set For Release in 2012: Brian May, the guitarist of the legendary rock band Queen, has revealed that
Michael Jackson's estate have given the band permission to release a series of
duets which they recorded with Michael Jackson during the 1980s... The Queen rocker said, "Michael used to come and see us when we were on tour in the States. He and Freddie became close friends, close enough to record a couple of tracks together at Michael's house, tracks which have never seen the light of day." He told London's Evening Standard newspaper, "(They'll be ready) in the next year. We've been talking to Jackson's estate and they're happy."
http://www.youtube.com/watch?v=ooKEHgeH884
Freddie Mercury & Michael Jackson There must be more to life than this (Demo) A song that Michael Jackson and Freddie Mercury recorded together in the 1980's You can download the...www.youtube.com
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenDoch, man sieht ja an den paar Änderungen schon, dass einfach ein paar extra Geräusche und Beats eingebaut worden sind. Und da ich Remixe (besonders von MJ Songs) für mehr als überflüssig halte (ums mal positiv zu formulieren ), bin ich mir sehr sicher, dass dieser "Soundtrack" nicht interessant für mich ist. Mir ist das einfach zu einfallslos, wenn aufs Original noch was "draufgeklebt" wird. Ne Neuinterpretation wär eventuell interessant gewesen, aber an sich sind es zum Großteil nur Remixe und dafür geb ich ganz sicher kein Geld aus.
Bei Working Day and Night haben sie das bestimmt von Michael geklat.. hört sich sehr wie bei der Dangerous Tour an
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenMan hat bisher noch nirgendwo ein Wort darüber gehört. Ich selbst gehe nicht davon aus, dass es Singles geben wird. Immerhin ist das "nur" ein Soundtrack zu einer Show. Soweit ich weiß, gab es auch beim Beartles "Love"-Album keine Singles.
es sind remix und keine originale. sie sind mal "interessant" anzuhören - werden aber schnell langweilig. ich habe da auch kein kaufbedarf.Zuletzt geändert von Memphis; 13.11.2011, 05:02.
Kommentar
-
Also ich finde die Idee genial. Ich stehe zwar auch nicht auf Remixe, aber diese Art von Remixe sind halt ziemlich nah am Original gehalten. Es wurden halt echt geniale Beats hinzugefügt.
Ich finds geil! Werde mir die CD auf jeden Fall holen!
Ich lass Michael noch ein weiteres Mal die Charts erobern!
Kommentar
-
-
Auf der Seite kann man sich noch ein paar ganze Songs vom Album anhören.
I'll be There finde ich sehr schön.
I Just can't stop loving you auch sehr schön ausser, das ich den Sinn nicht verstehe es mit dem Spanischen zu mischen.
Der rest ist für mich kompletter Schrott.
Aber anhand der Hörproben ist der großteil cool..
Ich will lieber wissen wann und ob dieses Jahr noch ein neues Album kommt.. und ob die Bad Tour nächstes Jahr erscheint..
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenIch will lieber wissen wann und ob dieses Jahr noch ein neues Album kommt
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenHieß es nicht, das ein Vertrag bis 2017 angeschlossen wurde? für 10 Alben?
Wann sollen die denn noch kommen.. ich meine, wir haben fast 2012 und dann sinds noch 5 Jahre und wir haben jetzt 1 Album.. ?
nach dem bisherigen veröffendlichungen würde ich es schon merkwürdig finden, wenn da auf einmal "normale" songs auf den markt kommen.
aber wenn sie doch irgendwo sind, dann sage ich
ich brauche da einfach mehr infos!Zuletzt geändert von Memphis; 17.11.2011, 05:00.
Kommentar
-
So viel ich weiß war von 10 PROJEKTEN die Rede! Dazu gehört zum Beispiel der TII Film etc... das mit den 10 Alben wurde von den Medien so übernommen.
na ja, da haben sie wohl noch an die 100 vollständige lieder geglaubt, die irgendwo auf den dachboden liegen
Bis 2017 geht der Vertrag. Muss aber ja nicht gleich heißen, dass dann Schluss ist. Verträge werden auch verlängert.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenHieß es nicht, das ein Vertrag bis 2017 angeschlossen wurde? für 10 Alben?
Wann sollen die denn noch kommen.. ich meine, wir haben fast 2012 und dann sinds noch 5 Jahre und wir haben jetzt 1 Album.. ?
Ich hoffe, dass nächstes Jahr Bad 25 kommt (eventuell mit dem ein oder anderen unveröffentlichten Song aus der Bad Ära), gefolgt/begleitet von einer 88/89 Bad Tour DVD. Wenigstens sind da die Gerüchte schon mal sehr stark - muss zwar auch nix heissen, aber es macht zumindest schon mal Hoffnung.^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar