thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut Michaels persönlicher Aussage hat er immer für jedes Album viel mehr Songs produziert aus denen dann die Auswahl getroffen wurde. Es müssen zahlreiche "fertige" Songs daliegen!!! Ich würde mich schon freuen....

Kommentar

Es gibt definitiv einen ganzen Arsch voll Songs. Viele fertig, viele nur in Rohfassung, viele Schnipsel, viele Demos. Der Panzerschrank umfasst locker 4000 Songs. Wir werden sicher noch einiges zuhören und sehen bekommen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        Es gibt definitiv einen ganzen Arsch voll Songs. Viele fertig, viele nur in Rohfassung, viele Schnipsel, viele Demos. Der Panzerschrank umfasst locker 4000 Songs. Wir werden sicher noch einiges zuhören und sehen bekommen.
        4000 Songs her damit!!

Kommentar

Na 4000, das ist schon etwas übertrieben, so viel Zeit hatte er doch gar nicht.

Kommentar

Es gibt weitaus mehr als 4000, das ist kein Scherz.

Edit: Enthalten sind, schnipsel, demos etc

Kommentar

... hey .. wollen die geier uns am langen arm verhungern lassen ... ich protestiere ... jawoll und mittem fuss stampf ich auch auf ... so!!

In zwanzig jahren fang ich womöglich an tüdelig zu werden ... bis dahin will ich randvoll sein mit MJ songs .. die beim wegdämmern in endlosschleife laufen ... ja genau so ... enkel und urenkel sind bis dahin abgehakt ... ehemann unter die erde geschafft * ... ich will doch noch wat schönes bevors dahi' geht

*nee ... er möge lange laaange leben und gesund bleiben ... aber er hat mich schomma gefragt, ob ich joopiegene hab .. muss ich mir sorgen machen?

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen

Jooh, ich glaubs ja!

Aber dann glaub ich ebenfalls, dass Michael die letzten Jahre wirklich nen Riss in der Schüssel hatte:

- wusste ganz genau, dass die Fans nach was neuem gieperten (lies ma hier die alten Threads!, aber weißte ja selbst...)

- wusste, dass es irgendwie mit seinen Finanzen den Bach immer runterer geht

- kommt auf die Idee, sich mit den Konzerten gesundheitlich zu Grunde zu richten um wieder en bissken Knete auf Kante zu haben

und lässt seine VIERTAUSEND Stücke im Schrank vermodern.

Oder sollte es vielleicht doch ganz anders sein?

z.B. dass ihm die aus Fans bestehende Käuferschicht zu mickrig war und er mit diesen Konzerten erst mal wieder als KoP zurückkommen wollte.... um danach die fette Ernte beim Albumverkauf zu halten?

Wenn ja: Dann hatte es mit den AEG-Konzerten doch soooo gut angefangen für Michael. Der Kartenverkauf war eine Sensation, sowohl in der menge als auch in der Zeit des Verkaufs!

Wenn er den Trouble mit AllGood und den anderen Klagen nicht gehabt hätte.... und den Murray nicht.......
                Man darf gar nicht anfangen, darüber nachzudenken.....

Kommentar

Gut Ding will Weile haben, Michael hatte zwischen seinen Album Veröffentlichungen auch jahrelang Pausen. Und was Zusammen gepfuschtes will ich nicht haben.
                  Die Aufnahmen mit Freddie Mercury werden von Queen jetzt aufgearbeitet, fertiggebracht und 2012 wohl veröffentlicht. Das Estae hat dem Vorschlag schon zugestimmt, da bin ich erstt mal gespannt, beide meine Lieblinge!

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

z.B. dass ihm die aus Fans bestehende Käuferschicht zu mickrig war und er mit diesen Konzerten erst mal wieder als KoP zurückkommen wollte.... um danach die fette Ernte beim Albumverkauf zu halten?

Wenn ja: Dann hatte es mit den AEG-Konzerten doch soooo gut angefangen für Michael. Der Kartenverkauf war eine Sensation, sowohl in der menge als auch in der Zeit des Verkaufs!

Wenn er den Trouble mit AllGood und den anderen Klagen nicht gehabt hätte.... und den Murray nicht.......
                    Man darf gar nicht anfangen, darüber nachzudenken.....
                    Davon gehe ich auch aus. Neben seinen unveröffentlichten Songs hatte Michael ja noch die ganzen Aufnahmen von seinen Konzerten. Mit einer Bad- und einer HIStory DvD/BluRay hätte er sicher auch was verdienen können.
                    Aber ich denke mal, dass er eben nicht einfach nur seinen Fans etwas Feines geben wollte, sondern wieder voll dabei sein im Musikgeschäft. Hätte er einfach "nur" ein Album mit bisher unveröffentlichten Sachen rausgebracht, hätte das sicher nicht für allzu großes Aufsehen in der Allgemeinheit gesorgt, dazu war sein Image in den letzten Jahren in der breiten unwissenden Masse zu angeschlagen.

Mit den Konzerten wäre er hingegen wieder in aller Munde gewesen. "Oho, der macht ja immer noch die mit Abstand besten Konzerten, der hats noch drauf". Und dann wären die Album-Sales viel höher gewesen, er hätte sicherlich viele neue Fans gewonnen, die MJ aus den letzten Jahren nur als den Mann aus der Bild-Zeitung kannten.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Es gibt weitaus mehr als 4000, das ist kein Scherz.

Edit: Enthalten sind, schnipsel, demos etc
                      Aber nur ein Bruchteil davon ist noch brauchbar für Veröffentlichungen. Naja schau ma mal, was das nächste Album bringen wird, hoffentlich mehr Songs als beim Letzten, aber die Hoffnung ist gering, Stichwort Sony.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                        Aber nur ein Bruchteil davon ist noch brauchbar für Veröffentlichungen. Naja schau ma mal, was das nächste Album bringen wird, hoffentlich mehr Songs als beim Letzten, aber die Hoffnung ist gering, Stichwort Sony.
                        Nein davon ist sehr viel verwendbar, da bin ich mir sehr sicher. Warum kann ich nich sagen, ist ein Bauchgefühl. Und sind wir mal ehrlich, so shitte wie es sich anhört, aber durch seinen viel zu frühen tod hat er mehr fans dazu gewonnen, als wenn er aufgetreten wäre. ziemlich schlimm und makaber, aber es ist leider so.....

@hippo: ja mj war bekloppt und hatte einen an der schüssel

Kommentar

• WOOOW !!!

Ich habe grade "They Don't Care About Us" vom Immortal Album gehört!
                          Ich sag euch! Es ist der absolute hammer! dieser Chor ist einfach Göttlich!!!

Übrigens ist das Album ab heute im Itunes Store erhältlich!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            Nein davon ist sehr viel verwendbar, da bin ich mir sehr sicher. Warum kann ich nich sagen, ist ein Bauchgefühl. Und sind wir mal ehrlich, so shitte wie es sich anhört, aber durch seinen viel zu frühen tod hat er mehr fans dazu gewonnen, als wenn er aufgetreten wäre. ziemlich schlimm und makaber, aber es ist leider so.....

@hippo: ja mj war bekloppt und hatte einen an der schüssel
                            Na wenn's so ist: Her damit, ich will alle Songs!!! *Böses Lachen* Ha Ha Ha

P.S.: Die Immortal-CD hat es am ersten Tag auf Platz 18 der ITunes-Charts geschafft. Respektabel, aber da geht noch mehr.

Kommentar

• Hab die Immortal CD heute im Saturn gesehen - hatte ganz vergessen, dass die heute rauskommt.^^ Echt schade, dass die mich nicht interessiert - die Doppel-CD Version hat ein richtig gutes Cover und der Schuber schaut auch super aus.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                                Hab die Immortal CD heute im Saturn gesehen - hatte ganz vergessen, dass die heute rauskommt.^^ Echt schade, dass die mich nicht interessiert - die Doppel-CD Version hat ein richtig gutes Cover und der Schuber schaut auch super aus.
                                Ein bisschen was verpassen tust du schon..
                                Ich höre sie grade.. und vieles ist echt cool..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X