thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen was verpassen tust du schon..
    Ich höre sie grade.. und vieles ist echt cool..
    Sagen wir's so - wenn es die CD in 1-2 Jahren für ca. 5€ als Sonderangebot gibt, werd ich's mir überlegen. Ansonsten geniesse ich weiterhin das für mich schon einwandfreie Original.

Kommentar

• Nur jetzt am Wochenende das neue Album Immortal von Michael Jackson für nur 5 EUR, als MP3-Download

http://www.amazon.de/Immortal/dp/B00...8ZQ53RXGVGRMXE

Kommentar

• Hier kann man Bilder aus dem booklet sehen.

Kommentar

• Ich habe gestern die Doppel CD Immortal bekommen und alle meine Nachbarn mit beschallt. Ich bin begeistert und das in jeder Hinsicht. Die CD ist jeden Cent wert.
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.11.2011, 11:26.

Kommentar

• Hier kann übrigens schon ein umfassende Review zum Album von Christophe (hier mal unter Hector bekannt) lesen.

Zuletzt geändert von Lena; 19.11.2011, 12:39.

Kommentar

• Habs grade gelesen - hab ich schon mal erwähnt, daß ich Hectors Rezensionen mag? - und bin echt neugierig geworden.
              Werd sie mir wohl zulegen, die Immortal

Kommentar

• Ich hab mir auch das Album geholt! Und ich muss sagen, das Album ist echt geil geworden. Dieser Musikdesigner hat echt Ahnung!
                Es ist ne Art Live-Album finde ich, also sollten vor allem die zuschnappen, die schon lange auf ein Live-Album warten!

Keine wirklichen Remixe, so wie es viele hier denken! Sondern wirklich nur designierte Hits! Eine Art Live-Album! Echt geil!

Kommentar

• Kevin Antunes über den Bearbeitungsprozess zum Soundtrack.

Zuletzt geändert von Lena; 19.11.2011, 20:18.

Kommentar

• Soooooo ich habe mir Immortal zugelegt
                    Bin am Freitag rein zu MediaMarkt und such such such NIX??? Wie nix, habe ich falsch gelesen????
                    Dämpfer, erster Güte....Media hat diese nicht groß präsentiert sonder noch schlimmer die war noch nicht mal in den Regalen gewesen. Könnte es ja verstehen wenn ich morgens um 8.00 Uhr schon an die Scheibe geklopft hätte und danach gegiert hätte diese auch zubekommen. Ist ja nicht wie bei H&M am Donnerstag wegen Versace Ich rede hier von der Mittagspause......
                    Na ich mir den Verkäufer gekrallt und gefragt....Sry aber der hat mich angeschaut wie ein Auto, nur nicht so schnell....na nach 15 Minuten hielt ich diese in den Händen DELUXE VERSION!!!
                    Auf den Weg zur Kasse, kam dann der Gedanke " bin ich einer der wenigen übrig gebliebenen Fans "
                    Wehmut schwang bei dem Gedanken mit.....und noch mehr als ich die CD lautstark abdudelte....

Nichts Neues, neu abgemischt und nun eine Frage an Soundchaser, Du kennst Dich ja aus mit Musik

Es hört sich ein wenig durcheinander für mich an...damit meine ich das es wie bei den anderen CD's keine klare Linie und Sound ( Melodie ) gibt.....liege ich damit falsch oder hört sich das NUR für mich falsch an????

Kommentar

• Es ist alles zu Extrem in verschiedene Arten zusammen geschnitten und mit vielen Effekten zusammen begleitend gemixt. Viele Geräusche sind von Michael bekannt. Einige Sounds wurden aus den Short Films und Moonwalker geschnitten. Also es ist ein Kompletter misch masch. Natürlich sind dort einige Songs anders zuhören als auf dem Album. Man muss auch bedenken, das dies zu der Show angepasst ist. Deshalb sollte man sich nicht wundern, das viele Songs zu kurz und anders editiert wurden.

Kommentar

• Zitat von MJTheKing Beitrag anzeigen
                        die gibt es auch. Da bin ich mir sicher. Sind halt größtenteil alte Demos, nicht fertige Songs/teilsfertige Songs (die es nicht auf ein Album geschafft haben). Und dass einige Lieder aufgenommen wurden und dann diese reduziert wurden auf die Besten (die, die es letztlich auf OTW/Thrille/Bad etc...geschafft haben) wissen wir auch. Also da können wir schon noch etwas erwarten.
                        es wurde aber immer von fertige songst geredet.

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        Es gibt definitiv einen ganzen Arsch voll Songs. Viele fertig, viele nur in Rohfassung, viele Schnipsel, viele Demos. Der Panzerschrank umfasst locker 4000 Songs. Wir werden sicher noch einiges zuhören und sehen bekommen.
                        4000
                        wenn das stimmt, was ich natürlich nicht glaube, dann kann ich sony verstehen, dass sie michael stress gemacht haben. der "bengel" trädelt im tonstudio rum und sony sollte zahlen (oder sehe ich das falsch)?

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                        Na 4000, das ist schon etwas übertrieben, so viel Zeit hatte er doch gar nicht.
                        wieso nicht?
                        in 40 jahren sollte man doch locker 4000 songs aufnehmen können. das wären nur 3 1/2 pro tag

Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir auch das Album geholt! Und ich muss sagen, das Album ist echt geil geworden. Dieser Musikdesigner hat echt Ahnung!
                        Es ist ne Art Live-Album finde ich, also sollten vor allem die zuschnappen, die schon lange auf ein Live-Album warten!

Keine wirklichen Remixe, so wie es viele hier denken! Sondern wirklich nur designierte Hits! Eine Art Live-Album! Echt geil!

ääähhhhhh!
                        Zuletzt geändert von Memphis; 21.11.2011, 03:55.

Kommentar

• lol als wenn es sich hier um eine weltpremiere handelt.....es ist einfach nur eine cd zur show.....keine cd die die welt unbedingt benötigt oder gewartet hätte.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                            Es hört sich ein wenig durcheinander für mich an...damit meine ich das es wie bei den anderen CD's keine klare Linie und Sound ( Melodie ) gibt.....liege ich damit falsch oder hört sich das NUR für mich falsch an????
                            Wie gesagt, hab bislang nur Snippets und den ein oder anderen Song komplett gehört, also nicht viel. Mir sind die Sachen aber bislang schon einfach zu langweilig - das meiste ist größtenteils original geblieben und hier und da kommt mal irgendein Sound daher, der entweder so schon bei Michaels Liveshows auch eingesetzt wurde oder eben in Musikvideos. Es sind einfach nur Remixe und Remixe sind (bei Michael, kenne sonst keine Remixe) nichts Anderes als eine verschlechterte Bearbeitung des eigentlich einwandfreien Songs, wobei diese hier noch meist in Ordnung sind, da man eben wenig verändert hat. Aber interessant ist es keineswegs und live klingt es schon gar nicht!

Wird eigentlich von den anderen CDS Shows auch immer ein Soundtrack veröffentlicht? Würd mich wundern, wenn die sich gut verkaufen würden...finds überflüssig, da würd ich mir lieber ne Best Of mit den Originalen und nem seltenen Bonussong oder so holen.^^

Kommentar

• @ Soundchaser

langweilig, schön das ich damit nicht soo daneben lag.....aber es hört sich auch ALLES so übermixt an das es mir schon in den Ohren brennt!
                              Für die Show passend aber für die CD......nun es tat nicht Not diese so zu veröffentlichen.

Ich hätte mich auf NEUE Lieder gefreut und nehme daher jetzt mal die Michael CD und werde die bis zum umfallen hören.....
                              Bin ein wenig enttäuscht über IMMORTAL

Kommentar

• also ich empfinde die songs nicht als langweilig. und übermixt schon garnicht. da gibts ganz andere kaliber die in der vergangenheit auf singles verunstaltet worden sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X