thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also schlecht finde ich die Lieder nicht, auch wenn ich die Originale bevorzuge.

Es ist eben ein Soundtrack für eine Show. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

• Es gibt eh nix besseres als die Originale. Habe aber einige der Songs bei MJtunes gehört und finde sie z. T. ganz ok, ein oder zwei Lieder auch mit Gänsehautfeeling, einige sind etwas chaotisch zusammengeschnitten, bei einigen hatte ich das Gefühl, Michael's Stimme wurde etwas mehr in den Vordergrund gezogen. Ich denke, es gibt wirklich Schlimmeres...

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
        Es gibt eh nix besseres als die Originale. Habe aber einige der Songs bei MJtunes gehört und finde sie z. T. ganz ok, ein oder zwei Lieder auch mit Gänsehautfeeling, einige sind etwas chaotisch zusammengeschnitten, bei einigen hatte ich das Gefühl, Michael's Stimme wurde etwas mehr in den Vordergrund gezogen. Ich denke, es gibt wirklich Schlimmeres...
        vordergrund? geht das denn überhaupt noch? ^^

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          wird eigentlich von den anderen CDS Shows auch immer ein Soundtrack veröffentlicht? Würd mich wundern, wenn die sich gut verkaufen würden...finds überflüssig, da würd ich mir lieber ne Best Of mit den Originalen und nem seltenen Bonussong oder so holen.^^
          von elvis und den beatles wurden auch cds veröffendlich. die verkäufe waren im bereich top 10 und top 20 plaziert. hat einfach kein sammlerwert. diese art cds werden schnell langweilig, während die shows in las vegas super läufen.
          wird bei michael wohl nicht anders sein.
          Zuletzt geändert von Memphis; 22.11.2011, 00:47.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            von elvis und den beatles wurden auch cds veröffendlich. die verkäufe waren im bereich top 10 und top 20 plaziert. hat einfach kein sammlerwert. diese art cds werden schnell langweilig.
            er sagt doch nix anderes

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              er sagt doch nix anderes
              häääää?! Soundchaser hat eine frage gestellt, die ich beantwortet habe

Kommentar

• bei Amazon steht Immortal zur Zeit auf Platz 14. würde ja hinhauen mit dem top 20 bereich

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  häääää?! Soundchaser hat eine frage gestellt, die ich beantwortet habe
                  hast recht, wer lesen kann is klar im vorteil pardon

Kommentar

• Ich habe mir heute mit geteilter Meinung die Deluxe-Edition geholt und vorhin mit meinen 4 Kids ganz laut angehört.
                    Ich finde die CD super, sie ist ein richtig guter Stimmungmacher, wir tanzten alle 5 wie verrückt und ich muß sagen, daß mir die Textpassagen in den Titeln, die beigemischten Elemente sehr gut gefallen, in fast jedem Lied ist ein kleines Highlight drin. Michael sprechen zu hören, berührt meine Herz, das hätte ich nicht erwartet auf dieser CD.
                    Mann spürt die Liebe und Leidenschaft für Michael so sehr, ich wünschte, ich könnte mir diese Show einmal ansehen!

Kommentar

• Carehim, da müssen wir jetzt schon anfangen zu sparen. Dann sollte das kein großes Problem sein, ich denke, es wird sich lohnen.

Kommentar

• Liebes, es nicht am Geld alleine.........

Kommentar

• So, ich hab`s getan und die Deluxe Immortal bestellt. Alleine schon "They don`t care about us" (Hörprobe) hat mich überzeugt. Bin gespannt...

Vulcan

Kommentar

• Ich habe mir leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, so meine Frage an Euch:
                            weiß Jemand, ob es eine DVD zur Show geben wird?

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, so meine Frage an Euch:
                              weiß Jemand, ob es eine DVD zur Show geben wird?
                              Nein gibt es nicht und es gibt auch keine Ankündigung das diese in absehbarer veröffentlicht wird. Glaube ich wäre auch unüblich, da die Tour ja noch um die Welt geht.

Kommentar

• Also von der Beatles Cirque du Soleil Show gibt es eine Dokumentation über die Entstehung der Show auf DVD zu kaufen. Ich denke das bekommen wir auch von The Immortal irgendwann.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass die Show selber auf DVD erscheint. Vermute aber mal eher, dass es damit noch ein paar Jahre dauern wird. Bis die Show nur noch in Las Vegas läuft bzw. gar nicht mehr läuft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X