thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenHier kann übrigens schon ein umfassende Review zum Album von Christophe (hier mal unter Hector bekannt) lesen.
kannst Du mir bitte sagen, ob die Seite kostenlos ist, wenn man da etwas bestellen möchte? (www.cdwow.net) Bin schon mal auf ne Abzockerseite reingefallen. Danke für eine Antwort!
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenHallo Lena,
kannst Du mir bitte sagen, ob die Seite kostenlos ist, wenn man da etwas bestellen möchte? (www.cdwow.net) Bin schon mal auf ne Abzockerseite reingefallen. Danke für eine Antwort!
Lieferungen dauern aber länger.
@MJ58-09
Das Album kann erst nächste Woche in den Charts berücksichtigt sein.
Kommentar
-
Zitat von Vulcan Beitrag anzeigenSo, ich hab`s getan und die Deluxe Immortal bestellt. Alleine schon "They don`t care about us" (Hörprobe) hat mich überzeugt. Bin gespannt...
Vulcan
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDie Seite ist in Ordnung. Habe dort schon bestellt. Sie kommen auch portofrei ohne eine Mindestbestellvorgabe.
Lieferungen dauern aber länger.
@MJ58-09
Das Album kann erst nächste Woche in den Charts berücksichtigt sein.
Kommentar
-
naja ein bissl googlen vorher hilft da immer http://www.dooyoo.de/online-shops/cd.../Testberichte/
und wieso haste nich bei nem händler deines vertrauens gekauft? auf die paar eus kommt es doch nich an oder?
Kommentar
-
Jep, das weiss ich nun auch, das nächste Mal kaufe ich lieber wieder beim Händler meines Vertrauens: Amazon. Dort bestelle ich und 2 Tage später hab ich meine Artikel. Ich werde mich halt noch eine Woche in Geduld üben....
Ich hab halt vertraut, weil der Link hier empfohlen wurde.
Kommentar
-
Ach Cyplone. ist doch egal..Ich denke mal nicht, dass es von dem/derjenigen "böse" gemeint war. Ich hab wieder mal gelernt, dass man lieber bei dem bleiben sollte, wo man gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habs ja mit Paypal bezahlt, zur Not hole ich mir mein Geld eben wieder. Und ja, ich wollte ein paar Euronen sparen War dann wohl nix
Kommentar
-
Das tut mir leid Sandra, dass Du immer noch auf die CD wartest. Den Link hatte ich ja eingestellt (bin aber auch erst durch dieses Forum auf den Laden aufmerksam geworden), habe aber auch darauf hingewiesen, dass die Lieferungen länger gehen. Als ich mal dort bestellt hatte, hat es ca. 14 Tage gedauert. Aber 1 Monat ist natürlich schon extrem.
Kommentar
-
"Immortal" läuft bei mir rauf und runter ... ich find, es ist ein toller querschnitt durch Michaels musik!
Ich freu mich schon sehr, wenn 'Immortal' nach D kommt ..
Ein paar gedanken zum soundtrack:
"Workin' Day and Night"
versetzt durch die tsch-tsch laute und ein aoowww augenblicklich in MJ stimmung
- überleitung zu
"Remember The Time"
- vermittelt konzertstimmung, skandieren
- treibt an in die nächste stufe - r-a-d-i-o --
- zeitrad dreht sich weiter
"Childhood"
-> einbettung der rede - 'wind of change' zwischendurch
"Wanna Be Startin' Something"
Wer bisher bei diesem titel die füsse stillhalten konnte, muss entweder schon tod *duckundwegrenn* oder aus eis sein *grins*.
WBSS mit neuen, treibenden beats hinterlegt klingt so herzerfrischend prickelnd und steckt voller überbordender lebensfreude.
"Billie Jean"
Gitarrensolo von Orianthi - wow (... ich höre Michael in TII sagen: 'Das ist dein moment ... du musst den allerhöchsten ton bringen ... ')
...I just can't I just can't I just can't conrol my feet ....
überleitung zu
"Dancing Machine" g-e-n-i-a-l
Die Immortal Dancing Machine Version läuft, hängt auch der schlichteste raum voller funkelnder discokugeln .. und alles tanzt ..
Das mit den jahren doch etwas angestaubte und recht bieder wirkende DM kommt absolut frisch und dancefloortauglich im modifizierten grundgerüst daher, ohne den ursprünglichen charakter des songs zu verwässern.
Die ziemlich besitzergreifenden drums zum ende hin führen zu einem fulminaten finale des songs und rauscht rüber und zurück in die zeit zu ...
"My Place Hotel" (Heartbreak Hotel)
"Smooth Criminal" "Dangerours"
-> ist soooo gut
-> dazwischen rap 'In The Closet'
.. the old fashioned songs ..
"I Want You Back" ... r-a-d-i-o ... 2ABC" ... r-a-d-i-o ... "Stop The Love You Safe"
...glitterglimmer übergang zu "Human Nature"
-> unterlegung mit beats gewöhnungsbedürftig
-> geniale pianoüberleitung - wie wasserfall - u stimmengeflüster ... zu
"Is It Scary"
"Somebody's Watching Me" /Mix / "Threatened"
überleitung zu "Thriller"
-> "You Are Not Alone"
Ich denke, das neue 'hintergrundgeblubber' erklärt sich, wenn man die tänzerische umsetzung dazu sieht.
'I Just Can't Stop Lovin' You"
- schön, dass die englisch/spanische version drauf ist !
"Remember The Time" - die uhr tickt ... die zeit schreitet weiter ..
"BAD" "Beat It"
Hintergrundrauschen
"Jam" - Gottseidank grösstenteils original
-> verzerrung zwischendurch genial
-> die seltsamen quietschgeräusche gaben mir zunächst rätsel auf, ich denke es soll 'sporthallenfeeling' vermittelt werden, sportschuhgequietsche
übergang zu "Earth Song / Planet Earth" mix
-> neues bläserarrangement fällt auf ... r-a-d-i-o ...
Drilldance
- an einer stelle hört manb überdeutlich das geräusch des herausziehen eines schwerts
"They Don't Care About Us"
- backgroundgesang genial
fulminanter übergang zu 'little Michael' mit 'I'll Be There'
-> wunderschöne klavierbedgleitung
(lässt an den Pepsi werbespot denken 'Michael im duett mit Michael')
.. auftakt mit pauken und trompeten von
"Can You Feel It"
mit scratches und neuem beat
"Don't Stop 'til You Get Enough"
"Billie Jean" mit neuem unterbau
-> bisschen viel effekte
-> gewinnt wieder an 'intimität' als BJ zum original zurückkehrt
... eat this ... "Black Or White"
-> Orianthi gitarre sagenhaft (... ich geh davon aus das es O. ist, oder??)
-> geniale unterlegung in der 'morphing sequenz'
"Man In The Mirror"
-> am schluss sehr gospelmässig
- make that change - bildet sehr berührenden schlusspunkt!
Ich find's gut, dass die sich mischung an keinerlei chronologie hält - passt in jede zeit mit jedem mix!
Die platzierung der oldfashioned songs ungefähr in der mitte erinnert an die struktur/dramaturgie von Ms konzerten - eine liebevolle hommage!
Der soundtrack macht sehr neugierig auf die show - man sieht sich
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Sind unsere großen Träume zerstört?
Keine "Bad-Tour" DVD zur Zeit in Planung
Viele Fans haben uns angesprochen, ob ein Trailer einer "Bad Tour" DVD bei YouTube eine offizielle Ankündigung sei. Dem können wir heute widersprechen!
Alle bisher veröffentlichten Trailer einer DVD der "Bad Tour" sind nicht offiziell. Der in letzter Zeit besagte Trailer ist eher als stümperhaft zu erklären und bedarf keiner weiteren Beachtung.
Die Nachlassverwaltung von MJ hat uns übrigens bestätigt, dass es bisher keine offiziellen Pläne einer DVD gibt. Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.
Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar