thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an
Einklappen
X
-
Also, das MJ Online Team steht jedem und jedem MJ Forum für Fragen zur Verfügung. Es gibt da keine besondere, priviligierte Stellung eines einzelnen Forums. Das ist einfach unsinnig. Um das MJ Online Team formiert sich zurzeit eine eigene Community, die durch das MJ Online Team supported wird. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir dafür extra einen Twitteraccount zugelegt, den man ja auch über den Compi abrufen kann. Hier kann jeder "follow"en und auf die Dienstleistungen des MJ Online Teams zurückgreifen. Das ist definitiv nicht eine priviligierte Sonderstellung nur einer "Organisation". Ich glaube auch, dass da etwas unklar ist. Wer Fragen an den Michael Jackson Estate hat, kann sich jederzeit hieran wenden. Und man bekommt auch dort Antwort:
Zuletzt geändert von Bronchus; 13.02.2012, 22:51.
Kommentar
-
Naja, wie sehr offiziell ist denn diese Meldung?
Darüberhinaus ist auch die Frage, was unter "momentan nicht geplant" zu verstehen ist. Solche Antworten gibts nämlich hin und wieder, wenn bei Filmen noch kein genaues Releasedatum innerhalb der nächsten Monate bekannt ist. Und da wir noch einige Monate dieses Jahr vor uns haben...
Außerdem gabs doch vor ein paar Wochen/Monaten mal so nen Twitterkommentar von irgendnem "irgendwie-näher-mit-Sony-in-Verbindung-stehendem", der mehr oder weniger bestätigte, dass ne DVD im Zusammenhang mit Bad 25 erscheinen wird. Insofern geb ich die Hoffnung noch nicht auf, solange nichts 100% Handfestes dementiert wird. Ich denke, Bad 25 erscheint in etwa im Herbst und wenn bis dahin nix bekannt ist bzgl. ner Live DVD, dann fang ich mir an ernsthaft Sorgen zu machen. Die MUSS einfach dieses Jahr erscheinen - ne bessere Möglichkeit dafür gibts nicht! Nun gut, wobei ja Sony nicht nur einmal bewiesen hat, wie wenig sie über gute und zugleich profitablere Veröffentlichungen Bescheid wissen...
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigenAlso, das MJ Online Team steht jedem und jedem MJ Forum für Fragen zur Verfügung. Es gibt da keine besondere, priviligierte Stellung eines einzelnen Forums. Das ist einfach unsinnig. Um das MJ Online Team formiert sich zurzeit eine eigene Community, die durch das MJ Online Team supported wird. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir dafür extra einen Twitteraccount zugelegt, den man ja auch über den Compi abrufen kann. Hier kann jeder "follow"en und auf die Dienstleistungen des MJ Online Teams zurückgreifen. Das ist definitiv nicht eine priviligierte Sonderstellung nur einer "Organisation". Ich glaube auch, dass da etwas unklar ist. Wer Fragen an den Michael Jackson Estate hat, kann sich jederzeit hieran wenden. Und man bekommt auch dort Antwort:
Kommentar
-
Zu wem gehöre ich? Wer sind denn "die" oder "denen". Nee, ich gehöre zu niemanden - nur mir selbst. Ich habe zwar mein eigenes FB-Konto, auf dem ich u.a. über Michael poste, stehe für Mj Honors ein und schreibe 'mal hier und da in einen Blog, weil es mir Spaß macht zu schreiben. Wenn ich über Michael etwas schreibe, suche ich mir die seriösten Quellen, versuche bei den Fakten zu bleiben und streife auf der Suche nach Infos durch das Internet. Auf FB in den Gruppen tauchen oft Statements vom MJ Online Team auf - daher ist mir dieser Twitter-Account bekannt - und hier besorge ich mir die offiziellen Nachrichten und stimmt, ich habe mich da auch unter die über 10.000 Follower gemischt. Bin aber kein Twitter-Typ und nutze diesen Account nur um an "Trends" für Michael teilzunehmen. Aber an der Seriösität der o.g. Quelle zweifele ich sehr stark. Ich habe mich da wie andere vor drei Jahren zu einem Forum angemeldet, dass nicht existiert, vielleicht nie existiert hat. Es ist ein "Untermann" eines amerikanischen Fanclubs, der ohne eine nachweisliche deutsche Community hier ist. Über ein halbes Jahr war nichts los, weil diese Site eine Abmahnung erhalten hat und die Strafe auch zahlen musste, weil sie irgendwelche Texte als ihre "News" ohne den Quellenlink in ihrem Namen verbreitet hatten. Die einzige Aktivität, die diese Site hat, ist igendwelche "News" zu posten! Ich sage bewusst irgendwelche News!!!! Das ganze Gehabe - mit vielen Fans haben sich an uns gewandt - ist dann eher als unseriös zu werten. Ich weiß weder um welchen Trailer es geht, da dieses bisher in keinem weltweiten MJ Forum andiskutiert noch in den vielen großen FB-MJ-Gruppen diskutiert wurde, die ich bei meinen globalen Streifzügen streife. Und betrachte ich die Arbeitsweise des Onlne Teams, tauchen die öffentlichen Aussagen in allen Communities gleichzeitig auf FB auf. Ich bin eher auf FB zuhause, da geht das mit den Infos und News rasant schnell - und ich habe mich daher nur einen Einzelaccount spezialisiert, auf der ich meine "Fundstücke" verbreite bzw. zur Verfügung stelle, die ich auch für meine eigenen Texte als Quellen nutze. Da gehören die großen und kleinen Twitterbeiträge des Teams dazu. Meine Hauptquellen sind aber der Südkalifornische Michael-Jackson-Fanclub und Justice4Michael. Ist das okay, oder wie sollte ich Deine Bemerkung verstehen?
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen
Wer sind denn "die" oder "denen".
Gute Rückfrage, Bronchus! Wetten wir, dass sie nicht beantwortet werden wird?
Aber an der Seriösität der o.g. Quelle zweifele ich sehr stark. Ich habe mich da wie andere vor drei Jahren zu einem Forum angemeldet, dass nicht existiert, vielleicht nie existiert hat. Es ist ein "Untermann" eines amerikanischen Fanclubs, der ohne eine nachweisliche deutsche Community hier ist. Über ein halbes Jahr war nichts los, weil diese Site eine Abmahnung erhalten hat und die Strafe auch zahlen musste, weil sie irgendwelche Texte als ihre "News" ohne den Quellenlink in ihrem Namen verbreitet hatten. Die einzige Aktivität, die diese Site hat, ist igendwelche "News" zu posten! Ich sage bewusst irgendwelche News!!!! Das ganze Gehabe - mit vielen Fans haben sich an uns gewandt - ist dann eher als unseriös zu werten.
Es geht um die Webseite von MJFC Jam, nicht wahr?
Irritierend auf mich wirkt dieser "FanClub, der seinen Fans nicht mal ein Forum oder einen Chat zum austausch untereinander bietet, auch, und das nicht erst, seit er vor kurzem für etwa ein halbes jahr pausierte.
Klickt man dort die Rubrik "Fan-Club" an, so sieht man eine Aufreihung von Aktivitäten von Anno dunnemals... z.B. dass sie eine Reise zu MJ&Friends nach München organisiert hatten, einem Ereignis, das 1999 stattfand und dass sie Reisen zu Konzerten im Rahmen von Michaels HIStory-Tour organisiert haben (und die war 1996/97).
Es steht aber auch da: "Support der Heal The World Foundation & Austausch von Informationen" --- wobei offen bleibt, ob damit die Original-Michaels Jackson-Heal The World oder die abgekupferte von Melissa Johnson gemeint ist. Naja, angesichts der angejahrten Meldungen über die Fahrten zu MJ and Friends und HIStory-Konzerten vermute ich mal wohlwollend, dass sie da die MJ-eigene HTW supportet haben....
Interessant ist auch dieser Satz: "Der Fan-Club ist kein offizieller Club, aber offiziell von Michael Jacksons Management als Fan-Club anerkannt."
Warum schreiben sie nicht "Michaels Estate"? Management..... das legt eher nahe, dass der Noch-Vertreter von MJ Licensing LLC hier unter "Management" zu verstehen ist. Und das würde auch passen zu der Liste, auf der die Foren verzeichnet sind, die im Zusammenhang mit dem groß geplanten MJ Net Entertainment-Projekt 20001-2003 verzeichnet sind. Alte Liebe rostet nicht, sagt man...
Ich weiß weder um welchen Trailer es geht, da dieses bisher in keinem weltweiten MJ Forum andiskutiert noch in den vielen großen FB-MJ-Gruppen diskutiert wurde, die ich bei meinen globalen Streifzügen streife. Und betrachte ich die Arbeitsweise des Onlne Teams, tauchen die öffentlichen Aussagen in allen Communities gleichzeitig auf FB auf.
Und weil die alte Liebe nicht rostet, werden dann schon mal solche Fake-Meldungen verbreitet, um die Anti-Stimmung gegen die prompt als "hohl" bezeichneten und nicht auf die Wünsche der Fans eingehenden Nachlassverwalter wieder ein wenig anzufachen.
Es ist so durchsichtig, dass es schon lächerlich ist...
Also, mein Beitrag ist das, was oben in blauer Schrift steht....
Kommentar
-
Oh ja - jetzt wird mir Einiges klar! Nachtigall, ich hör' Dir trapsen! Ja, ich meine MJFC JAM - die bieten schon seit 3 Jahren nur die "News"-Seite - da läuft sonst nichts! Ich habe übrigens den Trailer gefunden, um den es da geht. Der ist am 05. Februar eingestellt worden - ist deutlich fanmade! Und folge ich Deiner These: die passt wie die Faust auf Auge! Das ist definitiv ein Fake unter Benutzung des offiziellen Logos von Michaels Firma. Die Nachricht aus dem MJFC kann nicht vom Team stammen, denn dann hätten die doch jetzt wieder den Anwalt am Hals. Das scheint mir auch definitiv eine Fake-Meldung zu sein!
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
@Hippolytos, danke Dir für Deine Hintergrundinformation!
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigenOh ja - jetzt wird mir Einiges klar! Nachtigall, ich hör' Dir trapsen! Ja, ich meine MJFC JAM - die bieten schon seit 3 Jahren nur die "News"-Seite - da läuft sonst nichts! Ich habe übrigens den Trailer gefunden, um den es da geht. Der ist am 05. Februar eingestellt worden - ist deutlich fanmade! Und folge ich Deiner These: die passt wie die Faust auf Auge! Das ist definitiv ein Fake unter Benutzung des offiziellen Logos von Michaels Firma. Die Nachricht aus dem MJFC kann nicht vom Team stammen, denn dann hätten die doch jetzt wieder den Anwalt am Hals. Das scheint mir auch definitiv eine Fake-Meldung zu sein!
Ich bezog mich nur auf das, was hier im Thread als Meldung von Matze eingestellt wurde. Und diese findet sich eben AUCH auf einer Seite von MJFC Jam:
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...ung/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=02&cHash=fd5351c4f8af81cf3abccb72f4346a06
Kommentar
-
Den Trailer kannte ich bis heute nachmittag auch nicht. Es handelt sich offensichtlich um den, der in dieser Nachricht erwähnt wird. Ein User aus dem MJJackson Forever Forum hat ihn aufgespürt. LoL
Aber auch FB kommt gerade die Meldung rein, dass bald eine neue Intersite ans Laufen kommt. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass dahinter wohl MJTunes stecken könnte:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar