thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson hatte Angst erschossen zu werden....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson hatte Angst erschossen zu werden....

Ich weiss echt nicht was das soll... Als hätte man mit dem Prozess nicht genug *Füllstoff* für die Regenbogenpresse... Setz es hier dennoch mal rein:

KUGELSICHERE WESTE ALS SCHUTZ
    Michael Jackson hatte Angst erschossen zu werden.... Montag, 03. Oktober 2011 | 20:44 Uhr | Melanie

Der Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der zurzeit in den USA läuft, macht den Tod von Michael Jackson (†50) auch wieder für die Medien zum brandheißen Thema. Denn die Welt hofft, endlich alle Details und Hintergründe zu erfahren. Und ganz klar kommen durch die Verhandlung auch immer mehr Informationen ans Licht.

So wurde nun laut people.co.uk bekannt, dass Michael alles andere als optimistisch und gut aufgelegt war beim Gedanken an seine bevorstehende Comeback-Tour. Das soll der britische Security-Chef verraten haben. Der King of Pop sei in keiner guten Verfassung und regelrecht paranoid gewesen. Denn er hatte wohl große Angst vor einem Anschlag: Er war überzeugt, jemand würde versuchen, ihn bei einem der Konzerte zu erschießen. Wegen der schlimmen Schlagzeilen in früheren Jahren hatte der Superstar offenbar große Angst, sich der Öffentlichkeit zu stellen. Sein Bodyguard Matt Fiddes (30) erklärt: „Er war sich sicher, dass er erschossen werden würde wegen all der schlechten Presse in der Vergangenheit.“ Deshalb habe Michael darauf bestanden, während seiner Auftritte unter den Kostümen eine kugelsichere Weste zu tragen.

Die Panik war laut seiner nächsten Mitarbeiter so groß, dass der Star sie nur betrunken ertragen konnte: „(...) Deshalb trank er Whiskey, bis zu einer halben Flasche, um sich zu beruhigen.“ Ganz offensichtlich habe Michael Jackson selbst nicht daran geglaubt, die geplante Tour überstehen zu können, weshalb er seinen langjährigen Bodyguard und Freund darum bat, dafür zu sorgen, dass es seinen Kindern gut geht. Für Prince (14), Paris (13) und Blanket (8) wollte er auch unbedingt auftreten, damit sie ihren Vater ein letztes Mal live erleben könnten. Dazu kam es dann leider nicht mehr. Nun hofft Bodyguard und Freund Matt Fiddes nur auf einen baldigen Abschluss des Verfahrens, damit alle Michael Jackson endlich in erster Linie als das Musikgenie, das er war, in Erinnerung behalten werden.

Quelle

Nun war er also mal wieder ein Alkoholiker... Ja ne is klar... Das macht mich so was von wütend....

Na ja, Michael ist ja so ziemlich alles schlechte auf Erden nachgesagt worden.
    Das er getrunken haben soll, wurde allerdings eigentlich immer von allen, die sich zu Wort gemeldet haben, vehement abgestritten.
    Von einem Glas Wein zum Essen mal abgesehen.
    Und ich glaub das einfach mal.

Kommentar

Herr Fiddes weiß mal wieder was. Super! Ist ja ein richtiges Plaudertäschen, der Gute. Was der schon alles nach Michaels Ableben zum Besten gegeben hat, erstaunlich.....
      Nun hatte Michael also Angst erschossen zu werden und der Trunksucht ist er auch noch anheim gefallen.
      Ja, Nefsche, da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Ich würde sagen, wir trinken uns mal einen darauf...................

Kommentar

ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen warum dann dieser Mist hier unter News weiter veröffentlicht wird.
        Man weiß doch ,dass hier jeder Freund und Feind mitlesen kann.Wenn ich solch Geschreibsel entdecke,hab ich es
        sofort wieder "vergessen" und möchte es auf keinen Fall weitergeben.
        (Nicht böse gemeint Nefsche,war nur mein erster Gedanke)
        Zuletzt geändert von JBJ; 04.10.2011, 07:39.

Kommentar

Ich bin nicht böse - Jeder sollte seine Meinung schreiben... Aber da du gefragt hast ...

Dieser Thread nennt sich Forum: Michael Jackson News Talk und der Untertitel: Diskussionen und Themen über aktuelle News und Gerüchte zum Thema Michael Jackson

Nun - Ich bin ne Flachpfeiffe was englisch angeht - doch unter News verstehe ich *Neuigkeiten* und Gerüchte ... nu das nicht mal englisch

*weitergeben* sollte man diesen Schwachsinn schon - natürlich mit dem Hinweis das es Schwachsinn ist, da es VIELE Menschen gibt, die diesen Schwachsinn lesen und nicht für Schwachsinn halten...

Büssl viel Schwachsinn? Sorry

Ich habe mich erst am Wochenende mit meinem Dad (versucht) über den Prozess zu unterhalten. Mir zog es die Schuhe aus ... meine Fußnägel rollten sich bis zum Ansatz hoch ... und meinen Dad verehre ich als *nüchtern* wenn es um Berichterstattung geht - soll heissen - er glaubt auch nicht alles....

Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Herr Fiddes weiß mal wieder was. Super! Ist ja ein richtiges Plaudertäschen, der Gute. Was der schon alles nach Michaels Ableben zum Besten gegeben hat, erstaunlich.....
          Nun hatte Michael also Angst erschossen zu werden und der Trunksucht ist er auch noch anheim gefallen.
          Ja, Nefsche, da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
          Ich würde sagen, wir trinken uns mal einen darauf...................
          Am meisten muss ich immer bei dem Zusatz *... und Freund* spucken ... na wer solche *Freunde* hat braucht keine Feinde....

Wat? Een trinken um diese Zeit???? Frag mich dat heut Abend nochmal *GG

Zuletzt geändert von Nefsche; 04.10.2011, 08:08.

Kommentar

Also spätestens bei diesem Satz hier musste ich so richtig lachen: "„Er war sich sicher, dass er erschossen werden würde wegen all der schlechten Presse in der Vergangenheit.“

Lol, so ein Bullshit! Ich finds nur wirklich sehr schade, dass jetzt 2 Jahre nach seinem Tod doch immer wieder noch so ein Müll hochkommt.
            Und wenn man sich dann die Kommentare dazu durchliest...ich kanns einfach nicht verstehen, wie Leute einen so krankhaften Hass auf eine prominente Person haben können, die sie weder kennen noch sonst wirklich Bescheid über diese wissen, sondern einfach immer jeden noch so großen Dreck aus der Klatschpresse glauben. Ist echt abartig, was da z.T. geschrieben wird.

Abgesehen davon ist sowas leider wirklich mal passiert. Der (geniale!) Gitarrist Dimebag Darrell der Band Pantera wurde 2004 während eines Konzerts auf der Bühne von einem Amokläufer erschossen...

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
              Abgesehen davon ist sowas leider wirklich mal passiert. Der (geniale!) Gitarrist Dimebag Darrell der Band Pantera wurde 2004 während eines Konzerts auf der Bühne von einem Amokläufer erschossen...
              nicht zu vergessen: Lohn Lennon... auch wenn´s nicht direkt die Bühne war... Fanatiker - in die eine oder andere Richtung gibt es leider zu Genüge... Dennoch glaube ich diese Story nicht ...
              Und selbst wenn es stimmen sollte: Toller Freund ....!!!

Kommentar

Halbe Pulle Whiskey Also sorry, aber wie soll so ein Hemd wie Michael es war, eine halbe Flasche trinken?

Kommentar

naja.... das geht schon - aber dann hätte kenny ortega andere, deutlich offensichtlichere sorgen geäußert ...
                  "sorry, randy, der künstler rülpst, furzt, kotzt, fällt ständig von der bühne und packt den mädels an die hupen - so kann das nicht weitergehen. "
                  aber ich habe diese mail irgendwie anders in erinnerung...
                  und spannend ist ja auch, dass es ein britischer leibwächter war, von dem doch bisher noch nirgendwo die rede war, oder?

achja... die yellowpress... da war wieder ein praktikant schwer aktiv.
                  recherche ist für weicheier ... der profi erfindet seines stories einfach selber
                  deshalb sind die käseblätter auch so billig.. also ..billig sowieso... aber auch günstig.
                  die ersparen sich vorher einfach alle recherche-kosten... nicht ein tropfen sprit, nicht ein
                  telefonat ist notwendig, wo andere journalisten um die halbe wert gondeln müssen...

Kommentar

Ich stelle mir das gerade sinnbildlich vor, wie MJ rülpsend und furzend über die Bühne stolpert Sich in den Schritt greift alla Al Bundy

Kommentar

genau das meine ich das ist derart absurd, dass es selbst ein nicht-fan durchschaut.
                      selbst wenn man kein fan ist, hat man ein bild von mj. ironischerweise eines, das die presse
                      ja bereits vorgezeichnet hat. und da passt saufen schlicht nicht rein.

zumal man nach einer halben flasche whisky ja auch eine ordentliche fahne hat - eher schon einen stolzen banner,
                      der die nasen aller umstehenden häte umschmeicheln müssen ... und da keiner bisher vom angetrunkenen oder
                      nach alkohol riechenden mj berichtet hat, isses mal wieder eine neue episode aus dem unerschöpflichen
                      "koch"buch: wir stricken uns unsere schlagzeilen selber. zutaten: mj und "gewürze" der saison.

wahrscheinlich war der autor selber nicht ganz nüchtern, als er diese spitzenidee hatte und entdeckte die story
                      am grund seines eigenen whiskyglases.
                      Zuletzt geändert von Briánna; 04.10.2011, 13:34.

Kommentar

nun, mich würde es nich wundern, wenn es dennoch geglaubt würde ich glaube zwar nicht das er völlig alkfrei gelebt hat, aber meine herren was is daran so wild? fast jeder mensch hat oder trinkt mal einen zum abendessen oder knallt sich am wochenende die birne weg. bei mj wird es aber wieder abgetan, als wäre es das unnormalste auf der welt! klasse ^^

Kommentar

Der komische Bodyguard weiß eben , wie man ohne viel Mühe Geld verdient,er wird ja seine tolle Story nicht umsonst den Klatschmedien erzählt haben.
                          Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, wer dieser Bodyguard war und hat er wirklich über einen längeren Zeitraum für MJ gearbeitet oder war der so eine Art Türsteher, wenn Michael in einem Hotel abgestiegen ist, mir sagt der nix.
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.10.2011, 14:00.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Der komische Bodyguard weiß eben , wie man ohne viel Mühe Geld verdient,er wird ja seine tolle Story nicht umsonst den Klatschmedien erzählt haben.
                            da wird sogar der allerkleinste mitarbeiter von den medien herangezogen und die bekommen ein kleines handgeld und dann erzählen sie allen möglichen schwachsinn! so von wegen, ich bin nich käuflich und so en mist

Kommentar

Diese Whisky-Sache erinnert mich an eine Geschichte, die in dem Buch von Shmuley Boteach steht:

Michael Jackson: [Once] I took a whole bottle of scotch and poured it into this glass in this serious meeting with all these people and I started to drink the whole thing in one gulp. And I swallowed it and started breathing and everyone went silent. I filled it with water. They died laughing. I love doing stuff like that. I had 'em Shmuley. They thought it was vodka.
                              (Boteach, 2009, Seite 261 )

(Meine Übersetzung):
                              Michael Jackson: [Einmal] nahm ich eine ganze Flasche Scotch, schenkte mir ein Glas ein in diesem seriösen Treffen mit all diesen Leuten. Ich begann zu trinken und trank alles in einem Zug aus. Dann schluckte ich herunter und atmete durch. Alle wurden still. Ich hatte die Flasche mit Wasser gefüllt. Sie sind fast gestorben vor Lachen. Ich mag es, solche Sachen zu machen. Aber ich hatte sie, Shmuley. Sie hatten gedacht, es wäre Wodka gewesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X