thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson hatte Angst erschossen zu werden....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Diese Whisky-Sache erinnert mich an eine Geschichte, die in dem Buch von Shmuley Boteach steht:

(Boteach, 2009, Seite 261 )

(Meine Übersetzung):
    Michael Jackson: [Einmal] nahm ich eine ganze Flasche Scotch, schenkte mir ein Glas ein in diesem seriösen Treffen mit all diesen Leuten. Ich begann zu trinken und trank alles in einem Zug aus. Dann schluckte ich herunter und atmete durch. Alle wurden still. Ich hatte die Flasche mit Wasser gefüllt. Sie sind fast gestorben vor Lachen. Ich mag es, solche Sachen zu machen. Aber ich hatte sie, Shmuley. Sie hatten gedacht, es wäre Wodka gewesen.
    Und genau aus sowas werden dann die Geschichten erfunden. Einerseits mag es für MJ in dem Moment lustig vorgekommen sein, aber im nach hinein, hat er sich dadurch nur wieder mal geschadet.

Kommentar

Naja Cyplone, dafür kann ICH nun wirklich nicht Mike verantwortlich machen.
      Wenn die halt zu blöd sind die Story richtig nachzuerzählen...oder die Presse es evtl. vorgezogen hat, gewissen Details zu unterschlagen...wie auch immer,
      sollte Michael nun deswegen nicht mehr seine geliebten Scherze machen, oder sich jedesmal vorher überlegen...STOPP! wer weiß wie das wieder bei bestimmten Idioten rüberkommen könnte?

Der arme Kerl, nicht mal bei sowas durfte er spontan sein.

Kommentar

Tja, 'ne Menge Fantasie ist manchmal mehr wert als Wissen, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Und solche wie er, wissen haargenau, WANN sie den Mund aufzumachen haben...

Und zur Schmuli-Story... vielleicht hätte jemand Michael sagen sollen, wie 'Legenden' entstehen!

Kommentar

interessant ist, dass wodka scotch sein sollte und dann wasser war ...
          also wasser statt wodka - ok. aber klaren scotch, der eigentlich wodka ist, kannte ich jetzt so noch nicht. aber vielleicht saufe ich zuwenig

Kommentar

Er hätte machen können was er wollte, die Presse hat immer ihre eigene Geschichte daraus geflochten, also war es doch ok, wenn er solche Späße gemacht hat.
            Ehrlich gesagt, finde ich es müßig,sich über das Geschmiere solcher bunten Blättchen aufzuregen, es kommt eher vor, daß ich darüber lache. Wäre ich nicht über diesen Thread gestolpert, hätte ich von dem whyskibesoffenen Michael nichts mitbekommen.

...und Cyplone.Was heisst hier schaden...ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, kann man auch so sehen.
            Alles in allem ist mir der Promiflash einfach zu blöde, wie die anderen Tratschseiten auch.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.10.2011, 14:45.

Kommentar

naja michael wusste es vll nicht, das scotch eher dunkel ist als hell oder mit wodka andersrum
              @christine: neee quatsch, aber vll ein wenig vorausschauender denken und vll überlegen, was er sagt könnte gegen ihn verwendet werden u know?!

denkt dran es geht immernoch darum das er panische angst hatte ermördert zu werden

Kommentar

Hm, damit erklären sich dann wahrscheinlich auch einige Kostüme der früheren Tourneen. Die Billie Jean Jacke damals war eigentlich ein Kettenhemd und bei Scream wars ne Rüstung...

Kommentar

Lol... vielleicht hatte er ja vorher Wodka in Scotchflaschen gefüllt und später dann Wasser in eine Scotflasche in der vorher Wodka war? Oder er hat das Etikett einer Scotchflasche auf eine Wodkaflasche geklebt und vergessen es mit Wasser zu füllen? Oder es war ursprünglich eine Wodkaflasche mit Scotchetikett und Wasser? Oder eine Wasserflasche in der Scotch war mit Wodka gefüllt und dazu das Etikett vertauscht?

Kommentar

Gut, dass mit der Angst, umgebracht zu werden, liegt nicht fern. Sowas hat er häufiger angedeutet.
                    Würde mich also nich wundern...

Er hatte ja auch Angst davor, dass seine Kinder entführt werden könnten, deswegen liefen sie ja draußen, wie wir wissen, bis zu seinem Tod nur mit Masken herum...

Die Sache mit dem Whiskey... Tabloid Press halt... wer weiß, was der Bodyguard wirklich gesagt hat und was der "werte" Schreiberling draus gemacht hat...

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                      Lol... vielleicht hatte er ja vorher Wodka in Scotchflaschen gefüllt und später dann Wasser in eine Scotflasche in der vorher Wodka war? Oder er hat das Etikett einer Scotchflasche auf eine Wodkaflasche geklebt und vergessen es mit Wasser zu füllen? Oder es war ursprünglich eine Wodkaflasche mit Scotchetikett und Wasser? Oder eine Wasserflasche in der Scotch war mit Wodka gefüllt und dazu das Etikett vertauscht?
                      Vll hat er am ende wirklich den wodka gesoffen?

Kommentar

Ich sitze hier und könnte "brüllen" vor lachen......
                        zu köstlich.......bei der "Aktion" hätte ich gerne "mitgemischt"......

Kommentar

@Cyplone
                          So wird's gewesen sein. Gibt es da nicht auch eine Hunderasse... der 'Scotch-Terrier'!?

Volkinator, ich schmeiß mich weg... du willst doch nicht etwa ernsthaft mit uns darüber diskutieren!? Zu spät...

Kommentar

@Cyplone
                            So wird's gewesen sein. Gibt es da nicht auch eine Hunderasse... der 'Scotch-Terrier'!?

Volkinator, ich schmeiß mich weg... du willst doch nicht etwa ernsthaft mit uns darüber diskutieren!? Zu spät...
                            Genau, scotch terrier man man man ich sach doch der hatte es faustdick hinner de ohren, de maikel tschäksen da wollte er dem guten rabby irgendeine story auftischen

Kommentar

Apropo Alkohol und stinken.
                              Hab´ ich nie getrunken, aber es heißt, dass Wodka nicht riecht.......stimmt das?
                              Gibt es hier Erfahrungsberichte?

Kommentar

Vor ungefähr einem Jahr war mein ältester Sohn mit ein paar Kumpels "einen trinken". Angeblich wurde nur Wodka getrunken. 2 der Kumpanen übernachteten bei meinem Sohn. Dat Zimmer stank am nächsten Tag wie ne Schnapsbrennerei. Mir wurd et schon schlecht, wenn ich am Zimmer vorbeiging. Gott sei Dank hat er dieses nicht in unserer Wohnung, aber neben meinen Büro!! Ich hab den janzen Tach gelüftet..........................
                                Fragen we doch mal Cyp, der hat bestimmt Erfahrung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X