thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson hatte Angst erschossen zu werden....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hach... das hier hinein zu setzen hat sich wirklich gelohnt
    Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so derart herzlich gelacht habe...

Die Texte ala Brí ... wat hab ick die vermisst ... Danke dafür

Kommentar

Also, wieso werde ich denn da gefragt? Ich kann mich leider nich selber riechen wenn ich einen gebechert haben sollte Da muss man meine Umgebung fragen ob dies so ist.

Kommentar

Also an alkoholischem mag ich nur Sekt/Champagner und ich riech an mir schon, wenn ich was trinke, spätestens aber wenn ich an der Flasche schnüffel.........

Kommentar

@toolate, was ja nicht erklärt, ob man später danach riecht aber bei sekt riecht man das weiß ich! bei bier auch, wein glaube ich auch

Kommentar

Danke, danke, danke! Hab' lange nicht mehr so gelacht! Und dann noch Eure genialen Kommentare dazu - echt zum Wegschmeißen!

Aber wirklich tragisch, dass solch' ein Schwachsinn bei manchen Menschen wirklich so aufgefasst wird, als würde das stimmen. Allein die Vorstellung, dass Michael da erstmal mit Schussweste rumtanzt und sich vorher ordentlich einen gekippt hat - er hätt' sich doch einen abgelallt bis zum geht-nicht-mehr - ich bekomm' mich jetzt schon wieder nicht ein....

Wenn's mich nicht gleichzeitig auch verärgern würde, dass sich wieder irgendwelche Leute mit erfundenem Schund wichtig tun müssen, würd' ich doch glatt sagen: Gerne wieder. Zum Kaputtlachen bin ich gern bereit.

Kommentar

Oh ja Bier riecht ganz furchtbar............ganz schlimm im muffigen Bus, wenn ein Familienvater vor dem Abstecher zur Arbeit sich zuhause noch ein Bier genehmigt hat. Da reichen auch nur ein paar Schlucke und man läuft den ganzen Tag als wandelndes Bierfass durch die Gegend.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                Danke, danke, danke! Hab' lange nicht mehr so gelacht! Und dann noch Eure genialen Kommentare dazu - echt zum Wegschmeißen!

Aber wirklich tragisch, dass solch' ein Schwachsinn bei manchen Menschen wirklich so aufgefasst wird, als würde das stimmen. Allein die Vorstellung, dass Michael da erstmal mit Schussweste rumtanzt und sich vorher ordentlich einen gekippt hat - er hätt' sich doch einen abgelallt bis zum geht-nicht-mehr - ich bekomm' mich jetzt schon wieder nicht ein....

Wenn's mich nicht gleichzeitig auch verärgern würde, dass sich wieder irgendwelche Leute mit erfundenem Schund wichtig tun müssen, würd' ich doch glatt sagen: Gerne wieder. Zum Kaputtlachen bin ich gern bereit.
                warte noch eine theorie vll war DAS der grund wieso mj immer playback gesungen hat weil er voll wie 10 russen war und getanzt hat er nur, weil er sich wieder ausnüchtern wollte, sozusagen den alk durch die poren ausschwitzen hach ja welch toller gedanke

Kommentar

nun seit mal bitte nicht heiliger als der papst: ich darf daran erinnern, dass ich zwei seiten lang, in einen anderen thraed, erklären musste, dass mr. presley nie getrunken hat. auf die frage eines forum-mitgliedes. obwohl es 1000% sicher ist, musste ich mich mehrmals anhören woher ich es denn so genau wissen wollte, dass er wirklich nichts getrunken hat (bis auf ein bis zwei gläser im leben).
                  also, ich bin überzeugt davon, dass michael alkoholiker war. wer sonst versteckt wein in cola dosen? außerdem war ja keiner von uns ständig in seiner nähe.

die angst vor den erschiessen werden ist wohl eine urangst von promis - besonders in den usa.

"ironie"
                  obwohl ich trotzdem überrascht bin, dass michael überhaupt getrunken hat. passte überhaupt nicht zu ihn.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 05.10.2011, 03:44.

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                    Volkinator, ich schmeiß mich weg... du willst doch nicht etwa ernsthaft mit uns darüber diskutieren!? Zu spät...
                    Hmm... naja, ich hatte es mal kurzzeitig überlegt...

Kommentar

Ihr seid wirklich lustig, ich hab schallend gelacht. Tut in diesen Tagen richtig gut.

Wobei mir die Sache mit der schußsicheren Weste gar nicht so abwegig vorkommt, trug MJ sie 2005 ja auch fast jeden Tag und ich fand das zu jener Zeit auch nicht paranoid, da es Drohungen gab.
                      Meine Sorge war aber immer, daß so eine Weste nicht den Kopf schützt und man weiß ja nie, wie "gut" solche Schützen trainiert sind.
                      Zuletzt geändert von Brandon; 05.10.2011, 12:39.

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                        Lol... vielleicht hatte er ja vorher Wodka in Scotchflaschen gefüllt und später dann Wasser in eine Scotflasche in der vorher Wodka war? Oder er hat das Etikett einer Scotchflasche auf eine Wodkaflasche geklebt und vergessen es mit Wasser zu füllen? Oder es war ursprünglich eine Wodkaflasche mit Scotchetikett und Wasser? Oder eine Wasserflasche in der Scotch war mit Wodka gefüllt und dazu das Etikett vertauscht?
                        Oder er konnte Wasser zu Wein verwandeln Ihr seid ja gut drauf hier Hazel

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          nun seit mal bitte nicht heiliger als der papst: ich darf daran erinnern, dass ich zwei seiten lang, in einen anderen thraed, erklären musste, dass mr. presley nie getrunken hat. auf die frage eines forum-mitgliedes. obwohl es 1000% sicher ist, musste ich mich mehrmals anhören woher ich es denn so genau wissen wollte, dass er wirklich nichts getrunken hat (bis auf ein bis zwei gläser im leben).
                          also, ich bin überzeugt davon, dass michael alkoholiker war. wer sonst versteckt wein in cola dosen? außerdem war ja keiner von uns ständig in seiner nähe.

die angst vor den erschiessen werden ist wohl eine urangst von promis - besonders in den usa.

"ironie"
                          obwohl ich trotzdem überrascht bin, dass michael überhaupt getrunken hat. passte überhaupt nicht zu ihn.

Also mal vorab: ich selbst trinke überhaupt keinen Alkohl, weil ich nichts vertrage; nach zwei 0,2 Gläsern Altbier liege ich vorm Klo und bin am nächsten Tag richtig krank.
                          Aber deswegen habe ich keine Probleme, wenn ich höre, dass bei anderen zum Abendessen Wein getrunken wird oder abends irgendwas anderes.

"Alkoholiker" ist, wer ohne einen Alkoholspiegel nichts mehr gebacken bekommt und anfängt zu zittern.

Wenn Michael Jackson sich hin und wieder eine Flasche Rotwein einverleibt hat, und dann wahrscheinlich auch betrunken war ---- jo mei, warum sollte er das nicht tun dürfen? Weil es nicht zum Engelsbildchen des heiligen Michael passt?
                          Ich mach mir gar keine Gedanken darüber, ob überhaupt, und wenn ja, wie oft er mal was getrunken hat.

Und diese Sache mit diesen Getränkedosen, aus denen er Wein getrunken hat:
                          da gibt es die Aussage der Stewardess in Michaels Strafprozess, die das gesagt hat. (Von ihr soll übrigens die Idee stammen)
                          Will hier jemand etwa daraus schließen, dass das vergleichbar ist mit dem Verfahren, bei dem Flachmänner in Brötchentüten gesteckt werden und im Bus morgens auf dem Weg zur Arbeit sieht keiner, was man trinkt, weil es ja in der Brötchentüte verborgen ist?
                          Nö, ich denk nicht, dass er das nötig hatte.
                          Er wird es tatsächlich gemacht haben, damit die Kinder nicht sehen, dass er sich da am Nachmittag oder während eines Fluges ein Gläschen Wein genehmigt oder Whisky oder....

Daraus auf "Alkoholiker" zu schließen ist etwas arg oberflächlich, liebe Memphis.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            ... auf "Alkoholiker" zu schließen ist etwas arg oberflächlich, liebe Memphis.
                            Schlimmer! 'Sie' ist noch dazu ein 'Er'!

Kommentar

....und memphis schrieb ja ganz dick IRONIE!

ergo nicht immer alles zu ernst nehmen hippo

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Daraus auf "Alkoholiker" zu schließen ist etwas arg oberflächlich, liebe Memphis.
                                ich bin ein mann und was für einer

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                ....und memphis schrieb ja ganz dick IRONIE!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X