thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Kids boykottieren den Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons Kids boykottieren den Prozess

und noch mehr Regenbogenpresse....
    michael-jacksons-kinder-in-ihrer-freizeit.jpg

Zurzeit ist der medienträchtige Prozess gegen Michael Jacksons (†50) Arzt Dr. Conrad Murray in vollem Gange. Es soll ermittelt werden, ob er (Mit-)Schuld am Tod des Superstars hatte. Natürlich werden zu diesem Zweck vor Gericht alle unschönen Details des Todes besprochen und bewertet, keine leichte Angelegenheit für die Familie des Verstorbenen.

Besonders belastend muss dies allerdings für die jungen Kinder des King of Pop sein. Für sie war schon der Tod ihres Vaters verständlicherweise besonders schwer, und dass nun alles wieder in der Öffentlichkeit diskutiert wird, ist mit Sicherheit eine große Last für sie. Deshalb haben Prince (14), Paris (13) und Blanket (8) laut TMZ auch entschieden, die Gerichtsverhandlung gewissermaßen zu boykottieren: Sie sitzen nicht unter den Zuschauern, um das Geschehen zu verfolgen, sondern bleiben dem Prozess fern.

Dieser Entschluss ist auch ganz im Sinne ihrer Großmutter Katherine (81), die ihre Enkelkinder vor dem, was gesagt und gezeigt wird, schützen möchte. Sie selbst war ja schon erschüttert darüber, dass im Gerichtssaal öffentlich ein Foto von Michaels leblosem Körper gezeigt wurde. Das mussten die Kinder also glücklicherweise nicht sehen – besonders für die beiden älteren, die beim Tod ihres geliebten Vaters dabei waren, wäre das sicher sehr schockierend gewesen.

Ob der Jackson-Nachwuchs im Prozess aussagen muss, ist allerdings noch unklar. Die Möglichkeit bestehe, sei aber höchst unwahrscheinlich, heißt es. Prince wäre immerhin bereit, in den Zeugenstand zu treten, um seinem Vater zur Gerechtigkeit zu verhelfen.

Quelle
    Also das sie nicht live dabei sind, kann ich mehr als gut verstehen.... Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich das nicht ansehen und nicht informieren...

Auch glaube ich nicht, dass man auf die Aussage von Prince Michael verzichten wird, so detailiert wie die Zeugenliste ist (sogar einer von CMs Telefongesellschaft) kann mir höchstens denken, dass Dieser vorher vom Richter vernommen worden ist, wie es bei Kindern ja üblich ist. Allerdings ist Prince nun auch nicht mehr *Kind* sondern ein Teenager...

Na schaun wa mal.

Edit: Die Haare von Blanket sind ja schön länger als die von Paris

noch mehr zum Thema Aussage von Prince - vom 27ten

Heute beginnt in den USA der Prozess gegen Michael Jacksons (†50) Hausarzt Dr. Conrad Murray. Wichtige Zeugen könnten die beiden ältesten Kinder des verstorbenen King of Pop – Prince (14) und Paris (13) – sein. Denn sie waren dabei, als der Hausarzt vergeblich versuchte, ihren Vater wiederzubeleben.

Ob es zu Aussagen der Kids kommen wird, ist aber unklar, denn sowohl Prince als auch Oma Katherine (81) haben gemischte Gefühle, was ein Auftreten vor Gericht angeht. Verständlich, immerhin sind Prince und Paris noch sehr jung und mussten mit ansehen, wie ihr Vater starb. Dass dies traumatisierend für sie war, kann sich wohl jeder gut vorstellen.

Prince soll laut TMZ sehr nervös sein und große Angst davor haben, als Zeuge zu versagen. Andererseits soll er seiner Familie aber auch versichert haben, dass er alles dafür tun wolle, dass seinem verstobenen Vater Gerechtigkeit widerfährt. Was seine Schwester denkt, ist nicht bekannt, aber Katherine möchte offenbar in dem Fall, dass der Staatsanwalt ihren Enkel in den Zeugenstand ruft, dafür sorgen, dass der Gerichtssaal geräumt wird.

Ob Michaels Mutter das durchsetzen kann, ist fraglich, aber es scheint immerhin sicher zu sein, dass der zuständige Richter für Princes - und/oder Paris' - Aussage Aufnahmen der Medien unterbinden wird. In Kürze werden wir mehr wissen über den lang erwarteten Prozess gegen den Hausarzt von Michael Jackson. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Kommentar

Noch schrecklicher als das, was sie im Schlafzimmer ihres Vaters und danach im Krankenhaus erleben mußten, kann es schon nicht mehr kommen. Dagegen sieht das Foto vom toten Michael im KH friedlich aus.
      Falls der Richter sie als Zeugen aufruft, wird er eine Lösung finden es so schonend wie möglich zu tun. Da gibt es schon Möglichkeiten.Er hat ja auch weitere Fragen nach den Kindern, als die Ärztin den Zustand der Kinder im KH kurz schilderte, untersagt. Ein guter Mann der Richter, führt die Verhandlungen sehr souverän.

Im übrigen finde ich den Begriff Boykott in diesem Zusammenhang total bescheuert.

Kommentar

Da kann ich Dir nur zustimmen ... scheint ein feiner und fairer Mann zu sein...

Jupp... der Begriff stört mich auch sehr ... Die Gelben halt

Kommentar

Hatte der Richter vorher einen Vollbart ?? Denn er scheint so verändert..............
          Ich finde den Richter auch gut und er lockert die Stimmung auf..........................was meinte er als der Alarm im Gebäude losging? Sinngemäß : Keine Angst es ist nichts, wenn was wäre, wäre ich der Erste, der hier weg wäre !...................auf solch einen Spruch muss man erstmal kommen.Sehr sympathisch.
          Die Jury fühlt sich bestimmt auch ganz wohl....ist der Prozess selbst schon nervenaufreibend genug, spielt sich wenigstens der "Gerichtsoberste" nicht auf. Ich habe auch meine, auf Spaß ausgelegten Profs lieber .

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X