thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAd 25 - Der Kalender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BAd 25 - Der Kalender

BAD 25 - Der Kalender

Der offizielle Kalender von Danilo steht in den Startlöchern.

Sehr schön gemacht, sogar mit unbekannten Bildern.
    Aber wie könnte es anders sein, leider wieder mal nicht fehlerfrei. Ein VictoryTourbild wurde mit eingebaut.
    Ansonsten: Absolut schööön.

Quelle:
    Find and share your Michael Jackson memorabilia, collectibles, records, CDs, collections, and other official merchandise with other Michael Jackson collectors!. New Official 2012 Calendar: BAD 25th Anniversary (1/2) - New/Upcoming Releases - Publications - MJJC Forum Forum

Weiss jemand wo es den zu bestellen gibt und vor allem was er kostet? Ich denke mal bei bravado...
    aber da kostet es Porto..oder? Gibt es den auch ohne Porto?

Kommentar

Ach, ist der schöööön (trotz Victory-Bild ) *habenhabenhaben*

Bei Bravado isser aber noch garnicht bestellbar, oder? Müßte doch jetzt dann bald mal ...

Kommentar

Hippo wo siehst Du eine Verbindung mit Wiesner?
        Für mich sieht es wie eine Estate-Veröffentlichung aus (Triumpf International/Bravado)

Kommentar

Wirklich sehr schön.Das Victory Foto sticht sofort ins Auge, komisch, daß es den Erstellern des Kalenders nicht aufgefallen ist.Irgendjeman muß das doch abgesegnet haben, aber ist jetzt egal, er ist sehr schön.... haben will.

Kommentar

ohne porto, wie die leute sich teilweise anstellen wegen 2 mark fuffzisch.....! wenns 100 euro wären könnte ich es ja nachvollziehen, aber so? man man man

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Wirklich sehr schön.Das Victory Foto sticht sofort ins Auge, komisch, daß es den Erstellern des Kalenders nicht aufgefallen ist.Irgendjeman muß das doch abgesegnet haben, aber ist jetzt egal, er ist sehr schön.... haben will.
              Dann müssen wir halt das Victory-Foto rausreißen. 11 Monate im Jahr 2012 sind doch auch was schönes.

Kommentar

Hier kann man diesen bestellen....

Der Kalender kommt erst noch ...Warten müßt Ihr noch ein wenig

Contact Us
                Customer Services:
                01992 702 900

Danilo Promotions Ltd
                Unit 3 IO Centre
                Lea Road,
                Waltham Cross,
                EN9 1AS
                Essex

TV, Radio, and Press Enquiries for editorial, please contact:
                Jennie Halsall
                Tel: 020 8741 0003
                Email: jhc@dircon.co.uk

Licensing Enquires:
                Email: licensing@danilo.com

Kommentar

Den möchte ich auch gerne haben. Die anderen find ich nicht wirklich toll.

Nun muss ich noch rausfinden was der Versand nach Deutschland kostet. Hab auch noch andere tolle Sachen gefunden.

Kommentar

Bin auch schon am überlegen was ich mir noch alles dazubestellen möchte, aczh es gibt sooo vieles.... nur nicht so viel Geld Mal schauen....

Kommentar

Freue mich schon, wenn Du nächstes Jahr die wundervollen Bilder im Thread http://www.mjackson.net/forum/showth...-Kalenderblatt postest.

Kommentar

Hier gibt es ihn jetzt auch zubestellen

Kommentar

Habe meinen Kalender gestern bekommen

Kommentar

Hallo Schafi77,
                            freut mich das dein Kalender jetzt bei dir angekommen ist
                            Bin ja ein bisschen neugierig, wie ist er denn der Kalender, von der Qualität der Bilder?
                            Bin immer noch am überlegen welchen Kalender ich gerne hätte fürs nächste Jahr.
                            Lieben Gruß

Kommentar

Habe ja schon viele viele Michael Kalender gehabt und dieser ist auch der 4. für 2012. Ich gestehe das ich auch nicht-ofizielle kaufe
                              Aber der Bravado ist schon mit einer der besten. Ich finde das auch eine gute Fotoauswahl getroffen worden ist, schöne Bilder aus den 80ern die man so in Kalendern eigentlich nicht hat. Bin sehr zufrieden und freue mich schon dadrauf wenn er aufgehängt weden kann!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X