thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Domian

Heute ruft bei Domian ein Mann an der mit ENGEL UND JESUS reden kann. Domian hat ihn gefragt ob sich Michael Jackson selbst umgebracht hat, und dann erzählt dieser Mann ernsthaft das Michael Jackson sich selbst umgebracht hat mit einer Tablette. Man kann die Sendung in wenigen Stunden im Internet abrufen.

Domian glaubt das und hat ihn auch gefragt ob es den Euro 2013 noch gibt, oder ob Merkel noch Bundeskanzlerin bleiben wird.

na gut, dass du dann die sondersendung über ihn nicht gesehen hast ich hab domian ab und zu gerne geschaut, empfand ihn immer als eine offene person. nachdem ich aber sah, was er so über mj sagt..... nie wieder reingezappt.

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
      na gut, dass du dann die sondersendung über ihn nicht gesehen hast ich hab domian ab und zu gerne geschaut, empfand ihn immer als eine offene person. nachdem ich aber sah, was er so über mj sagt..... nie wieder reingezappt.
      Jep, Domian ist definitiv kein Michael-Befürworter. Das hat mich auch schon so manches Mal zur Weißglut gebracht, was er über Michael abgelassen hat. Ganz übel, ehrlich. Ich höre die Sendung von Domian trotzdem sehr gern und regelmäßig. Die Menschen (also Anrufer) berühren mich oft in vielerlei Hinsicht.

Kommentar

Ich habe die Sendung auch viele Jahre immer wieder gern gesehen. In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni 2009 hatte ich sie auch an. In dieser Zeit (1 bis 2 Uhr) wandelte sich bei CNN Michaels Zustand vom "im Koma" zu verstorben und Domian plauderte auf so abfällige Art und Weise mit den Anrufern über diese Breaking News, daß ich seit dem Tag seine Sendung meide. Ich fand Jürgen Domian eigentlich immer kompetend und angenehm, aber dort hat er seine Position in meinen Augen mißbraucht. Er kann von mir aus über MJ denken, was er will, aber sich in der Situation abfällig zu äußern, war mehr, als ich ihm bis heute nachsehen konnte.

Kommentar

Wer oder was ist Domian??Ich höre den Namen hier zum ersten Mal, aber wie ich so gelesen habe in den Kommis hier, habe ich zum Glück nix verpaßt. Sollte das auch so ein Sternenwahrsager/Geistheiler sein, habe ich noch weniger verpaßt.

Kommentar

Domian ist eine Radio-Talk-Sendung nachts von 1 bis 2 Uhr. Dort wird über alle glücklichen und mißlichen Lebenslagen getalkt und Jürgen Domian ist so etwas wie der Seelsorger der Nation, steht den Menschen mit Rat und Tat zur Seite. Wie er sich allersdings über Michael geäußert hat fand ich auch unter aller Kanone. Er muss ihn nicht lieben aber er kann sich in der Öffentlichkeit und gerade in seiner Sendung bedeckt halten. Ich habe die Kommentare von ihm, wie Brandon auch, in der Nacht von Michaels Tod gehört und mir stockte der Atem. Eigentlich ist es ein sehr sympathischer Mensch, das jedoch war schwer unter der Gürtellinie.

Kommentar

Ich habe das zufällig auch gehört.... hab im Auto ja immer EinsLive an...
              In der Sendung ging es um Übermenschlichem, Übernatürlichem...

Der Typ der angerufen hat, konnte mit Engel Kontakt aufnehmen... Engel Michael (nicht Jackson) und Engel Gabriel)
              Der hat richtig ein an der Waffel gehabt!!!
              Engel Michael kannte Michael Jackson!!!

Er sagte, wie oben schon geschrieben, Michael habe Selbstmord begangen... Tablette, die sein Atemfunktion unterbricht! Er wollte irgendwie weg von den Menschen die Ihn verletzten oder sooo....

Der Typ saß bestimmt zuhause mit seinem Pendel oder so was und fing an zu quatschen.... VOLLHONK!!!

Aber Domian hat nichts weiter über Michael Jackson gesagt!!! Also nix Negatives, aber auch nix positives!

Der Typ kann mit einem Recht haben... Das der Euro fällt, und das die Merkel 2013 keine Bundeskanzlern mehr wird!
              Ach und das Volk geht auf die Barrikaden!!! Aufstand! Das kann ich mir schon alles vorstellen!
              Aber das kann ich auch ohne Pendel Voraussagen

Kommentar

Offensichtlich scheint Herrn Domian im Bezug auf Michael Jackson unter einer Befindlichkeitsstörung zu leiden, warum befragt er sonst den "Mann, der mit Engeln und Jesus" reden kann nach den Todesumständen? Michael Jackson scheint immer mal wieder ein Thema für ihn zu sein, allerdings nicht im positiven Sinne. Er ist ein intelligenter Mann, weiß also genau, welches und wieviel Publikum er damit erreicht und macht keinen Hehl daraus durch die Blume mitzuteilen, dass er kein Michael Jackson Befürworter ist.
                Und weil ich es nicht mag, wenn intelligente Menschen bewußt etwas in die Köpfe anderer Leute pflanzen, werde ich dies Herrn Domian sogleich mal schriftlich mitteilen.

Kommentar

Jo zum Thema Domian.

Ich höre seit vielen Jahren Domian und bin froh, dass ich diese "Sondersendung" zu Michael Tod nicht verfolgt habe. Ich mag Domian, auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin. Sicherlich geht er manchmal etwas weit in seiner Meinungsäußerung aber gut, deswegen rufen ihn die Menschen doch an, um mit einem Unbeteiligten sprechen zu können.

Das er Michael nicht mag ist doch auch ok, ich weiß zwar nicht, was er gesagt hat damals aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären bitte.

Wir können leider niemanden zwingen für Michael die Liebe und den Respekt zu empfinden. den wir für ihn in unserem Herzen tragen. Das kennen wir doch alle aus unserem realen Leben. Haben wir nicht alle schon heiße Diskussionen geführt, waren wütend und traurig über gemachte Bemerkungen, die weit unter jeder Gürtellinie liegen??? Da müssen wir durch und drüber stehen! Wir kennen die Wahrheit, lasst die Leute doch reden und hört einfach nicht hin... frei nach den Ärzten!

Eigentlich wollte ich gestern nacht zuhören aber wenn man früh zur Arbeit muss ist das leider nicht immer realisierbar.
                  Ob der Anrufer nun mit den Engeln sprechen kann oder nicht - erzählen kann er viel, beweisen nichts! Dass der Euro untergeht erklären die Wirtschaftskenner seit Monaten, die Beliebtheit von Angie sind stetig und dass es den Menschen zunehmend schlechter geht und die Unzufriedenheit weiter steigt ist auch kein Geheimnis. Es wird Zeit, dass das deutsche Volk sich erhebt und seinem Unmut Luft macht. Wie kann es sein, dass man heute 3 Jobs braucht, um eine Familie über die Runden zu bringen?
                  Ich will jetzt nicht in die Politik abschweifen, aber was der Anrufer erzählte, wusste also jeder mit gesundem Menschenverstand.

Was er über Michaels letzte Nacht zu wissen schien, jo - da hat der Gute wohl Blöd-Zeitung gelesen und spekuliert. Die Wahrheit wird wohl immer verborgen bleiben und deshalb wird der Mythos Michael Jackson für immer weiterleben!
                  Ich persönlich glaube nicht an seine Version. Ich bin selber Mutter und auch wenn ich noch so dunkle Gedanken in mir trage - niemals würde ich mein Kind alleine lassen. Und Michael würde das ganz sicherlich auch nicht tun! Meine Meinung!

Kommentar

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen

Das er Michael nicht mag ist doch auch ok, ich weiß zwar nicht, was er gesagt hat damals aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären bitte.

Wir können leider niemanden zwingen für Michael die Liebe und den Respekt zu empfinden. den wir für ihn in unserem Herzen tragen.
                    MJ nicht zu mögen, steht ihm frei, das kritisiere ich auch nicht. Davon gibt es -jenseits dieses Forums- sehr viele Menschen. Auch wenn sich diese negativ äußern, ist das ihr eigenes Ding, aber in den Minuten, wo Michael nachweislich zwischen Leben und Tod pendelte, in einer offenen Talkshow darüber zu philosophieren, ob das Urteil 2005 nicht doch eher ein Promibonusurteil war, machte mich sprachlos.

Kommentar

Zum Glück muß ich nicht jeden kennen, der seine intelligenten Sprüche in ein Mikro haucht, wenn ich Probleme habe. werde ich die sicher nicht über das Radio bereden und mit Engeln habe ich es auch nicht so sehr.Der Obduktionsbefund ist eindeutig und läßt keine Spekulationen zu, die Leute haben wohl alle zu viel Zeit, sich solche Hirngespinste aus zu denken.

Kommentar

Ich äußer mich auch, hier und da Negativ über MJ, werde ich deswegen gemieden?

Kommentar

Wobei es zwischen negativ und negativ auch immer noch Unterschiede gibt!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            Ich äußer mich auch, hier und da Negativ über MJ, werde ich deswegen gemieden?
                            Das kommt auf den Thread an...
                            Entweder oder

Es geht ja auch nicht um generelles Meiden. Ich gehör auch nicht zu den "immer Positiven" und doch hab sogar ich Pietäts-Grenzen.

Kommentar

es geht ja nicht nur um die negative äußerung. MJ ist vielleicht nicht jedermanns geschmack aufgrund der medien, aber domian hat ihn regelrecht beschuldigt indem er seinen freispruch in dieser traurigen Nacht öffentlich infrage stellte und ich kann mich noch erinnern, dass eine anruferin traurig über die todesmeldung war (bzw. koma-meldung) und domian & noch ein anrufer haben fast schon in ihrer Wunde rumgestochert. fand ich absolut unprofessionell und habe seitdem ehrlichgesagt den respekt vor ihm verloren. schade eigentlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X