thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Solchen Leuten wünsche ich, daß auf ihr Grab dann auch gepi.. wird. Oder mies gesprochen wird, wenn sie jemanden verlieren ,den sie gern hatten. Ich verachte solche Typen zutiefst.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      Ich habe die Sendung auch viele Jahre immer wieder gern gesehen. In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni 2009 hatte ich sie auch an. In dieser Zeit (1 bis 2 Uhr) wandelte sich bei CNN Michaels Zustand vom "im Koma" zu verstorben und Domian plauderte auf so abfällige Art und Weise mit den Anrufern über diese Breaking News, daß ich seit dem Tag seine Sendung meide. Ich fand Jürgen Domian eigentlich immer kompetend und angenehm, aber dort hat er seine Position in meinen Augen mißbraucht. Er kann von mir aus über MJ denken, was er will, aber sich in der Situation abfällig zu äußern, war mehr, als ich ihm bis heute nachsehen konnte.
      Ich hab die Sendung auch gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich Domian auch angenehm. In dieser Nacht, gleich zu Beginn der Sendung, bestätigte er die Meldung von MJs Tod und plauderte ziemlich abfällig über ihn - so als ob er es nicht anders verdient hätte mit seiner künstlichen Nase. Das war inkompetet und unsensibel! Seitdem schaue ich mir die Sendung auch nicht mehr an.

      Kommentar


      • #18
        Das Problem, dass ich bei Domian sehe ist, dass er mit so viel menschlichem Müll über die Jahre hinweg zugepflastert wurde, dass er an das Gute im Menschen wohl nicht mehr so recht glaubt. Von den Medien geprägt haut er da irgentwelche Sprüche raus. Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Domian-Anrufern, würde sie das, so hätten wir eine noch krankere Gesellschaft als ohnehin schon. Und soweit ich mich erinnere hat Michael Domian niemals angerufen. Denn hätte er das, würde er wissen, was für ein fantastischer Mensch Michael gewesen ist.

        Kommentar


        • #19
          ...obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass so mitten in der Nacht auch bei ihm vllt. manchmal der Wunsch da war, sich mal seinen Seelenmüll von der selbigen zu reden...manchmal kann man das am besten mit einem Gesprächspartner, der einem gar nicht nahe steht...vormirherspekulier

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Seitdem schaue ich mir die Sendung auch nicht mehr an.
            Oh, dann bin ich ja nicht als einzige so stur/nachtragend. Als ich heute hier so die Beiträge las, kam ich ins Grübeln, ob ich da nicht überreagiere und toleranter sein müßte.
            Schade, daß er uns zwei (und sicher auch einige andere) bei der Einschaltquote nicht spüren kann.

            Kommentar


            • #21
              ich sag nur: 60kg hackfleisch... da waren meine grenzen schon lange durchschlagen.
              ( das kann man googlen... domian+60+kg+hackfleisch .... )
              so absurd das ganze damals war, so unnötig war es wohl, dieses gespräch öffentlich bis zum
              ende zu führen. freie sexualität hin oder her - und bereits damals machte ich mir so meine
              gedanken über die motivation des "showmasters".

              Kommentar


              • #22
                Wer sich das Ganze selbst mal anhören will:
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Ich glaube, so kann sich jeder am besten selbst ein Bild machen.

                Kommentar


                • #23
                  Domian mochte ich noch nie, und das seit ich ihn kenne, ?1996 i-wie sowas. Der Mann ist für mich sowas von äh, Leute tut mir leid , aba das geht nicht, das ihr euch von solchen Flachpustern beeinflussen lasst. Nie und nimmer Domian. M.M.

                  Kommentar


                  • #24
                    Generell gibt es natürlich viele Beispiele, die ein Kopfschütteln verursachen bezüglich dieser Sendung - das bekannteste Beispiel schlechthin ist ja der von Briánna präsentierte "Hackfleischmann" . Aber es gibt sehr viele andere Menschen, die wirklich schlimme Dinge erlebt haben und denen durch diese Sendung geholfen werden konnte. Es kam immer wieder vor, dass sich Personen bei Domian zurückgemeldet haben, um ihm zu sagen, dass sein Team (er hat z.B. ein/e Psychologen/in im Hintergrund) und auch die Zuschauer/Zuhörer ihnen helfen konnten - ja sogar das Leben retten konnten. Genau aus diesem Grunde höre ich diese Sendung sehr gern. Es ist eben nicht alles nur "Hackfleischmann", sondern dort rufen Menschen an, wie "du und ich", die durchaus ernstzunehmen sind, mit guten und schlechten Lebenserfahrungen.
                    Ich kann absolut verstehen, wenn man dieses Sendung und auch Domian selbst kritisert oder meidet. Domian ist definitiv eine Sendung, die potentiell die "Nation spaltet". Es lag mir jetzt aber trotzdem am Herzen, die Sendung auch von einer anderen Seite zu beleuchten. Mehr nicht.

                    P.S.: Nur meine Meinung. Kein Versuch einer Bekehrung!
                    Zuletzt geändert von hope?; 21.10.2011, 04:29.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                      Oh, dann bin ich ja nicht als einzige so stur/nachtragend. Als ich heute hier so die Beiträge las, kam ich ins Grübeln, ob ich da nicht überreagiere und toleranter sein müßte.
                      Schade, daß er uns zwei (und sicher auch einige andere) bei der Einschaltquote nicht spüren kann.
                      Perfekte Menschen gibt es keine. Perfektion ist für mich Illusion. Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen. So bin ich auch Domian gegenüber nicht nachtragend. Ich gönne ihm seine Einschaltquoten. Er hat sich bei mir nur die Sympathie in dieser Nacht verspielt. Du hast es, glaube ich, selber schon erwähnt: Es war einfach der unpassendste Moment, sich negativ über einen sterbenden Menschen zu äußern. Auch wenn Domian MJ nicht mag, musste er bedenken, dass einige seiner Zuschauer gerade sehr traurig sein müssten. Anstatt diesen Zuschauern Trost zu spenden, sprach er abfällig über MJ. Seine Äußerungen empfand ich als pietätslos. Ich stand ja unter Schock, da ich vorher im Nachrichtensender die Meldung vernahm. Seit MJs Tod änderten sich meine früheren Gewohnheiten. So war ich lieber z.B. in diesem Forum unterwegs, anstatt Domian zu schauen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Domian!!!!! Er ist sowas wie mein Alltagsheld. Deshalb kann ich diese Anfeindungen hier nicht einfach so stehen lassen. Ich finde es toll, wie er mit den Menschen umgeht, ich finde es toll, dass er nach all den Jahren immer noch voll und ganz auf jeden einzelnen Anrufer und jedes Problem eingeht und ich finde seine ganze Art toll. Nach all den Jahren und all dem Erfolg ist er immer noch so bescheiden, bodenständig und sympathisch.....achhhh, ohne Domian könnte ich gar nicht einschlafen

                        Ich weiß zwar nicht, über welche "Sondersendung" ihr hier sprecht - meint ihr die Sendung vom 25.06.09? Oder gab es irgendwann tatsächlich mal eine ganze Sendung zum Thema MJ? Ich habe mir im Archiv irgendwann mal die Sendung vom 25.06. angehört, und den Ausschnitt der gestrigen Sendung hab ich auch gehört. Ich finde nicht, dass Domian sich abfällig äußert. Er hat allerdings irgendwann mal gesagt, dass er denkt, MJ sei pädophil veranlagt gewesen. Wobei er hinzufügt, dass das nicht bedeuten muss, dass er diese Veranlagung auch ausgelebt hat. Ok, das ist so ziemlich der einzige Punkt, bei dem Domian & ich nicht einer Meinung sind Aber ich finde nicht, dass er sich deshalb "abfällig" oder "unter der Gürtellinie" geäußert hat. Ich finde, dass Domian sich immer sehr korrekt äußert.
                        Wer in der gestrigen Sendung der Spinner war, war jawohl nicht Domian, sondern dieser Erzengel-Freak. Wenn man Domian kennt (so wie ich ) dann weiß man, wie Domian zu solchen Geisterbeschwörern & Co. steht und ich finde, das merkte man ihm gestern bei dem Anrufer auch recht deutlich an. Also das ist für mich nun wirklich kein Aufreger.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ab und zu habe ich im WDR die Sendung gesehen. Fand sie ok.
                          Leider empfange ich kein WDR mehr. Aber nur wegen der anderen Sendungen. Domian hat mich länger nicht mehr interessiert.

                          Das am Michaels Todestag kannte ich nicht.

                          Nunja, ist jetzt 2+x Jahre her. Warum sich darüber aufregen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Sendung von Michaels Todesnacht habe ich damals nicht gehört (ist wohl anscheinend auch besser so), aber ich habe in die Sendung vom 20.10. reingehört (kann man auf der Fanseite von Domian finden) und da klang es für mich nicht abwertend, da Domian nur die Frage nach Michael gestellt hat, aber keine persönliche Meinung geäußert hat.
                            Der Anrufer sagte wohl noch, dass er sich in letzter Zeit häufiger mit MJ gedanklich beschäftigt habe und sich mit den Erzengel in naher Zukunft darüber gerne austauschen würde. Er wirkte dabei schon fast aufgeregt auf mich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Wer sich das Ganze selbst mal anhören will:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Ich glaube, so kann sich jeder am besten selbst ein Bild machen.
                              Wow DAS hab ich jetzt echt nicht erwartet .... ähhhhhhh.... domian kommt da ja garnicht mehr zu wort die sprechpausen sind echt der brüller. "mischael...bist du noch da?... ja.... ich bin noch da...."

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Das am Michaels Todestag kannte ich nicht.
                                Ich habe eine Audiodatei von Michaels Todesnacht gefunden. Wer reinhören möchte, kann sich die Datei vom 26.06.2009 herunterladen:


                                Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Nacht erst beim Anrufer "Martin" (ungefähr nach 35 Min.) zu Domian geschaltet habe. Jetzt habe ich mir das Gespräch nochmal angehört. Domian sprach von 300 Operationen. MJ könnte ohne die vielen Ops und Torturen noch leben. Es wird viel Geld geflossen sein, was päd. Neigung betrifft. Er wird den Kindern nicht direkt weh getan haben, aber er glaubt an eine päd. Neigung. Ein nicht prominenter Mensch, wäre nicht so davon gekommen, wie MJ davon gekommen ist. Obwohl Domian weiter sagte, dass er MJ als Künstler genial und grandios fand, kann man sehr deutlich heraushören, dass er von MJ keine Ahnung hatte/hat.

                                Im Grunde war es schon so, dass viele Menschen über MJ so ähnlich dachten und vielleicht noch so denken. Schade.

                                Nunja, ist jetzt 2+x Jahre her. Warum sich darüber aufregen?
                                Es bringst nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist nun mal so, wie es ist.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X