thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domian
Einklappen
X
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch habe die Sendung auch viele Jahre immer wieder gern gesehen. In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni 2009 hatte ich sie auch an. In dieser Zeit (1 bis 2 Uhr) wandelte sich bei CNN Michaels Zustand vom "im Koma" zu verstorben und Domian plauderte auf so abfällige Art und Weise mit den Anrufern über diese Breaking News, daß ich seit dem Tag seine Sendung meide. Ich fand Jürgen Domian eigentlich immer kompetend und angenehm, aber dort hat er seine Position in meinen Augen mißbraucht. Er kann von mir aus über MJ denken, was er will, aber sich in der Situation abfällig zu äußern, war mehr, als ich ihm bis heute nachsehen konnte.
Kommentar
-
Das Problem, dass ich bei Domian sehe ist, dass er mit so viel menschlichem Müll über die Jahre hinweg zugepflastert wurde, dass er an das Gute im Menschen wohl nicht mehr so recht glaubt. Von den Medien geprägt haut er da irgentwelche Sprüche raus. Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Domian-Anrufern, würde sie das, so hätten wir eine noch krankere Gesellschaft als ohnehin schon. Und soweit ich mich erinnere hat Michael Domian niemals angerufen. Denn hätte er das, würde er wissen, was für ein fantastischer Mensch Michael gewesen ist.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenSeitdem schaue ich mir die Sendung auch nicht mehr an.
Schade, daß er uns zwei (und sicher auch einige andere) bei der Einschaltquote nicht spüren kann.
Kommentar
-
ich sag nur: 60kg hackfleisch... da waren meine grenzen schon lange durchschlagen.
( das kann man googlen... domian+60+kg+hackfleisch .... )
so absurd das ganze damals war, so unnötig war es wohl, dieses gespräch öffentlich bis zum
ende zu führen. freie sexualität hin oder her - und bereits damals machte ich mir so meine
gedanken über die motivation des "showmasters".
Kommentar
-
Domian mochte ich noch nie, und das seit ich ihn kenne, ?1996 i-wie sowas. Der Mann ist für mich sowas von äh, Leute tut mir leid , aba das geht nicht, das ihr euch von solchen Flachpustern beeinflussen lasst. Nie und nimmer Domian. M.M.
Kommentar
-
Generell gibt es natürlich viele Beispiele, die ein Kopfschütteln verursachen bezüglich dieser Sendung - das bekannteste Beispiel schlechthin ist ja der von Briánna präsentierte "Hackfleischmann" . Aber es gibt sehr viele andere Menschen, die wirklich schlimme Dinge erlebt haben und denen durch diese Sendung geholfen werden konnte. Es kam immer wieder vor, dass sich Personen bei Domian zurückgemeldet haben, um ihm zu sagen, dass sein Team (er hat z.B. ein/e Psychologen/in im Hintergrund) und auch die Zuschauer/Zuhörer ihnen helfen konnten - ja sogar das Leben retten konnten. Genau aus diesem Grunde höre ich diese Sendung sehr gern. Es ist eben nicht alles nur "Hackfleischmann", sondern dort rufen Menschen an, wie "du und ich", die durchaus ernstzunehmen sind, mit guten und schlechten Lebenserfahrungen.
Ich kann absolut verstehen, wenn man dieses Sendung und auch Domian selbst kritisert oder meidet. Domian ist definitiv eine Sendung, die potentiell die "Nation spaltet". Es lag mir jetzt aber trotzdem am Herzen, die Sendung auch von einer anderen Seite zu beleuchten. Mehr nicht.
P.S.: Nur meine Meinung. Kein Versuch einer Bekehrung!Zuletzt geändert von hope?; 21.10.2011, 04:29.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenOh, dann bin ich ja nicht als einzige so stur/nachtragend. Als ich heute hier so die Beiträge las, kam ich ins Grübeln, ob ich da nicht überreagiere und toleranter sein müßte.
Schade, daß er uns zwei (und sicher auch einige andere) bei der Einschaltquote nicht spüren kann.
Kommentar
-
Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Domian!!!!! Er ist sowas wie mein Alltagsheld. Deshalb kann ich diese Anfeindungen hier nicht einfach so stehen lassen. Ich finde es toll, wie er mit den Menschen umgeht, ich finde es toll, dass er nach all den Jahren immer noch voll und ganz auf jeden einzelnen Anrufer und jedes Problem eingeht und ich finde seine ganze Art toll. Nach all den Jahren und all dem Erfolg ist er immer noch so bescheiden, bodenständig und sympathisch.....achhhh, ohne Domian könnte ich gar nicht einschlafen
Ich weiß zwar nicht, über welche "Sondersendung" ihr hier sprecht - meint ihr die Sendung vom 25.06.09? Oder gab es irgendwann tatsächlich mal eine ganze Sendung zum Thema MJ? Ich habe mir im Archiv irgendwann mal die Sendung vom 25.06. angehört, und den Ausschnitt der gestrigen Sendung hab ich auch gehört. Ich finde nicht, dass Domian sich abfällig äußert. Er hat allerdings irgendwann mal gesagt, dass er denkt, MJ sei pädophil veranlagt gewesen. Wobei er hinzufügt, dass das nicht bedeuten muss, dass er diese Veranlagung auch ausgelebt hat. Ok, das ist so ziemlich der einzige Punkt, bei dem Domian & ich nicht einer Meinung sind Aber ich finde nicht, dass er sich deshalb "abfällig" oder "unter der Gürtellinie" geäußert hat. Ich finde, dass Domian sich immer sehr korrekt äußert.
Wer in der gestrigen Sendung der Spinner war, war jawohl nicht Domian, sondern dieser Erzengel-Freak. Wenn man Domian kennt (so wie ich ) dann weiß man, wie Domian zu solchen Geisterbeschwörern & Co. steht und ich finde, das merkte man ihm gestern bei dem Anrufer auch recht deutlich an. Also das ist für mich nun wirklich kein Aufreger.
Kommentar
-
Ab und zu habe ich im WDR die Sendung gesehen. Fand sie ok.
Leider empfange ich kein WDR mehr. Aber nur wegen der anderen Sendungen. Domian hat mich länger nicht mehr interessiert.
Das am Michaels Todestag kannte ich nicht.
Nunja, ist jetzt 2+x Jahre her. Warum sich darüber aufregen?
Kommentar
-
Die Sendung von Michaels Todesnacht habe ich damals nicht gehört (ist wohl anscheinend auch besser so), aber ich habe in die Sendung vom 20.10. reingehört (kann man auf der Fanseite von Domian finden) und da klang es für mich nicht abwertend, da Domian nur die Frage nach Michael gestellt hat, aber keine persönliche Meinung geäußert hat.
Der Anrufer sagte wohl noch, dass er sich in letzter Zeit häufiger mit MJ gedanklich beschäftigt habe und sich mit den Erzengel in naher Zukunft darüber gerne austauschen würde. Er wirkte dabei schon fast aufgeregt auf mich.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDas am Michaels Todestag kannte ich nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Nacht erst beim Anrufer "Martin" (ungefähr nach 35 Min.) zu Domian geschaltet habe. Jetzt habe ich mir das Gespräch nochmal angehört. Domian sprach von 300 Operationen. MJ könnte ohne die vielen Ops und Torturen noch leben. Es wird viel Geld geflossen sein, was päd. Neigung betrifft. Er wird den Kindern nicht direkt weh getan haben, aber er glaubt an eine päd. Neigung. Ein nicht prominenter Mensch, wäre nicht so davon gekommen, wie MJ davon gekommen ist. Obwohl Domian weiter sagte, dass er MJ als Künstler genial und grandios fand, kann man sehr deutlich heraushören, dass er von MJ keine Ahnung hatte/hat.
Im Grunde war es schon so, dass viele Menschen über MJ so ähnlich dachten und vielleicht noch so denken. Schade.
Nunja, ist jetzt 2+x Jahre her. Warum sich darüber aufregen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar