thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Ja, das sind mir die Liebsten.
    Sollen sie sich doch anmelden,
    und ihre eigene Meinung kundtun.
    Warum trauen sie sich das nicht?
    Tja weil sie hier im Forum gesperrt wurden oder sich freiwillig abgewandt haben....

Kommentar

Tja weil sie hier im Forum gesperrt wurden oder sich freiwillig abgewandt haben....
      Wenn ich irgendwo rausfliege, oder mich abwende,
      dann bin ich raus.
      ohne wenn und aber.
      Als Zaungast würde ich mich da dann nicht mehr outen.
      Na ja, tun sie ja auch nicht.
      Zumindest nicht offiziell.
      Aber es wie immer im Leben............

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Wenn ich irgendwo rausfliege, oder mich abwende,
        dann bin ich raus.
        ohne wenn und aber.
        Als Zaungast würde ich mich da dann nicht mehr outen.
        Na ja, tun sie ja auch nicht.
        Zumindest nicht offiziell.
        Aber es wie immer im Leben............
        Ja und Meckern geht immer ....

Kommentar

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute endlich mal trauen ihre (eigene bzw. andere) Meinung zu schreiben. Viel zu lange war es hier nicht möglich, weil man sofort niedergemacht wurde dafür und kein Raum gelassen wurde.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            In Sachen Domian war es einfach nur eine Sache des Timings.
            Ich bin exakt gleicher Meinung.

Es hat für mich nichts mit Fan oder Nicht-Fan zu tun, sondern mit Timing, Menschlichkeit und Mitgefühl. Im von mir zitierten Gespräch bestätigte Domian zu Beginn den Tod von MJ, gleich danach folgte sein "Nicht-Mitgefühl" in Spekulationen, die sich für mich in dem Moment wie Behauptungen anhörten. MJ wollte angeblich auch kein Schwarzer sein. Wenn man (ich) als Zuhörer weiß, dass der "arme" Mann (MJ) an einer unheilbaren Hautkrankheit litt, wofür er nun mal nichts konnte, merkt sich das der (mein) Finger auf der Fernbedienung zu einer bestimmten Uhrzeit für eine bestimmte Zeit.

Kommentar

Aloha,

nun, wo ist das Problem? Vulcan stellte lediglich "Fragen" in den Raum und keine Tatsachen. So lese ich das jedenfalls.
              Für mich ist der Beitrag vollkommen ok und gelöscht wird er nicht. Schon mal garnicht, weil dazu aufgerufen wird.

Mag vll sein, das der Beitrag nicht jedem schmeckt, aber es ist im Leben eben nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. MMK hats super erklärt, dem ist von meiner Seite auch absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Das LittleGhost darauf angesprochen wird, verwundert mich ja sehr, wieso melden sich die User denn nicht selber hier? Bist doch nicht das Sprachrohr für alle User. Die verstecken sich nur hinter dir. Dürfen gerne selber kommen und sich hier einbringen

Und mal kurz gesagt, ich weiß garnich wieso der Beitrag von vulcan diskutiert wird? Normalerweise gehört der ganze Thread in die Tonne.

Kommentar

Auwaja, was geht denn hier ab?! Hab` wohl voll ins Wespennest gestochen. Eigentlich wollte ich doch nur einen Typen verteidigen, den ich nicht mal wirklich kenne und nun bin ich zum “Bad Boy“ Widerwillen erkoren worden. Naja, das bin ich eigentlich gar nicht, sonst würde ich mal hurtig mit dem Baseballschläger das hiesige Einkaufszentrum umbauen…

@ Oldgirl:

Ist Dir eigentlich bewusst, was Du genau im Post Nr. 36 vom Stapel lässt? Du bezeichnest meine Meinung als Mist, möchtest dass ich gesperrt werde und gibst dabei auch zu bedenken, dass ich Dich einen Scheiss interessiere. Witzigerweise wetterst Du munter drauflos, nimmst aber keinen einzigen Bezug auf meine Ausführungen. Ist Dein Verhalten nicht genau auch das, was ich unter anderem in meinem Text zu erklären versuchte? Unreflektiert drauflos schiessen, mit Scheuklappen ab durch die Mitte und im vollen Glauben dass schon wieder so Hetzer auf dem unschuldigen Michael Jackson ungerechtfertigt herumhackt. Die Welt ist natürlich so immens einfacher, wenn man sie in Schwarz und Weiss unterteilen kann. Und genau hier bestätigt deine Reaktion meine Aussage über die Fans, die widersprüchlich zu ihrem eigenen Selbstbild genau das Gegenteil bewirken. Anstatt offen und tolerant zu sein – wie Michael Jackson es einst pries – wirst Du und deinesgleichen beleidigend, stur und diskriminierend. Ich könnte jetzt ein paar Nationen aufzählen, die wie Du anscheinend alles gerne zensurieren, was nicht in ihr ethisches und moralisches Weltbild passt. Vor rund 70 Jahren war das selbst auch in Deutschland der Brüller…
                Lest doch – primär Oldgirl und TheLittleGhost – noch mal meinen Text durch. Und immer schon überlegen was ich nun wirklich gemeint haben könnte. Wie schon cyplone bemerkte, stellte ich vor allem Fragen kritischer Art in den Raum, weder Tatsachen, noch Behauptungen. Schaut einfach ein bisschen über den Tellerrand…
                Meine Meinung – nur das das jetzt mal klar ist – ist nicht, dass Michael pädophil ist. Ich finde bloss sein Verhalten seit jeher höchst verdächtig und deshalb kann ich es auch nicht ausschliessen. Aber auch wenn dem so sei, würde Michael als Künstler bei mir seinen Respekt in kleinster Form einbüssen und ich würde auch weiterhin seine Werke kaufen. Ich trenne so gut wie es geht bei Prominenten den Künstler vom Mensch dahinter ab, der wie wir alle seine Privatsphäre benötigt, die uns eigentlich nichts angeht.

Ich für meinen Teil werde mich wieder zurück ziehen, denn in einem Forum in dem man für kritische Äusserungen dermassen prophan angefahren wird, habe ich irgendwie nichts verloren. Gratuliere also Oldgirl und TheLittleGhost, - ihr habt euer Ziel auch ohne eingreifen des Mod`s erreicht.

Allen anderen danke ich noch für die Unterstützung und für ihre Intelligenz.

Gruss Vulcan

Kommentar

Prima, vulcan. Dann hat sich das dann erledigt. Im übrigen habe ich deine eloquenten Ergüsse recht genau gelesen und komme zu dem Schluss, dass es einfach unerhört ist, in einem Michael-Jackson-Forum seine durch und durch erwiesene Unschuld in Frage zu stellen. Nur zu deiner Information: Das Urteil lautete auf Freispruch und nicht Freispruch aus Mangel an Beweisen, ok?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    Das LittleGhost darauf angesprochen wird, verwundert mich ja sehr, wieso melden sich die User denn nicht selber hier? Bist doch nicht das Sprachrohr für alle User. Die verstecken sich nur hinter dir. Dürfen gerne selber kommen und sich hier einbringen
                    Sorry, es gibt auch Mitleser, die in keinem Forum als User fungieren, aber wissen, dass ich selbst in diesem Forum angemeldet bin und mich eben daraufhin ansprachen, ob ich jenen Beitrag schon gelesen habe. Ja, es war aber auch ein Thema in einem anderen Forum.

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                    Meine Meinung – nur das das jetzt mal klar ist – ist nicht, dass Michael pädophil ist. Ich finde bloss sein Verhalten seit jeher höchst verdächtig und deshalb kann ich es auch nicht ausschliessen.
                    Seit Jahren wurde das Ansehen von Michael durch die Tabloids beschädigt, indem man ihn als pädophil brandmarkte und seinen Freispruch - weil er unschuldig war! - in Frage stellte. Viele Fans auf der ganzen Welt haben in den letzten Jahren versucht, diese Denkweisen in den Köpfen jener Leser zu verändern. Toll und jetzt schreibt ein angeblicher MJ-Fan in einem MJ-Forum, dass man das alles nicht ausschliessen kann und alles in Frage stellt!!!! Ich fall wirklich vom Glauben ab, dass das auch noch von einem MOD unterstützt wird. UND man das alles auch von aussen noch lesen kann!!!

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                    Ich für meinen Teil werde mich wieder zurück ziehen, denn in einem Forum in dem man für kritische Äusserungen dermassen prophan angefahren wird, habe ich irgendwie nichts verloren. Gratuliere also Oldgirl und TheLittleGhost, - ihr habt euer Ziel auch ohne eingreifen des Mod`s erreicht.

Allen anderen danke ich noch für die Unterstützung und für ihre Intelligenz.

Gruss Vulcan
                    Es ist wieder typisch! Du teilst hier aus, dass wir andere Meinungen nicht akzeptieren und beleidigt sind, aber selbst hier den beleidigten herauskehren und uns dann noch mangelnde Intelligenz vorzuwerfen. Vielleicht solltest du mal selbst über den Tellerrand schauen und dich besser informieren und auch mal die Meinungen anderer akzeptieren.

Kommentar

@ Hallo oldgirl,
                      wer nicht sehen will, der sieht auch nicht, und da scheinst Du dazu zu gehören…..

Michael Jackson kam doch, mal so richtig bei Licht besehen, schon mit einem psychischen Defekt zur Welt: Am liebsten wollte er Oskar-Matzerath-mäßig bei Mama unterm Rock sitzen und träumen. Die mama aber sah, dass das auf Dauer kein Broterwerb sein konnte und schickte ihn los, bei anderen Frauen … nun, nicht gerade unterm Rock zu sitzen, aber doch zu schauen, und als kleines Beiwerk zu singen und zu tanzen.
                      Schon in dieser frühen Phase seines Lebens bekam er mit, dass irgendetwas mit den Frauen und Männern vor sich ging, wenn sie ihn herzten und küssten.
                      Auf Dauer jedoch wurde ihm das alles einfach zu viel und er begann, wenn er oben auf der Bühne stand, sich bewusster die verschwitzten Gesichter mit ihren begehrlichen Augen und den offenen Mündern anzusehen. Er sehnte sich eigentlich nur nach Mamas Rock, aber wenn er nach Hause kam, sah er nur Mamas aufgehaltene Hand, die sich ihm entgegenstreckte.

Er wusste, dass von ihm erwartet wurde, etwas ganz Besonderes zu sein. Aber es musste nicht etwas Großes sein, sondern DAS Größte, und so verfiel er nach langem nachdenken auf die Idee, seine Hautfarbe zu ändern, denn das wäre doch wirklich noch keinem anderen vor ihm gelungen. Gesagt – getan…. Und Vitiligo war geboren, weil es nicht so richtig klappte mit dem Bleichen. Aber immerhin….

Mittlerweile war sein Körper zu groß geworden um unter die Tische zu kriechen und unter die Röcke; sein Geist jedoch verlangte immer noch danach. Von nun an konnte sich alles nur noch in der Phantasie abspielen: Michael vollführte auf der Bühne eindeutige Bewegungen, griff sich ans Genital, schrieb Balladen wie „Am Brunnen vor dem Tore“ zeitgemäß um und vereinigte seinen „Spirit“ mit dem seiner weiblichen wie männlichen Freier.

Da er „allen“ gehörte, meinte er, „einer einzigen“ nicht gehören zu können.
                      Und er wusste inzwischen auch gar nicht mehr genau, wer oder was er eigentlich war, denn inzwischen war er eigentlich alles geworden, und war das ideale Traum-Objekt --- nicht nur für einsame Hausfrauen und Hausmänner.

Irgendwie blieb er selbst jedoch dabei ziemlich unzufrieden und unbefriedigt. Er musste wieder einmal imReich seiner unterschöpflichen Ideen suchen. Irgendetwas musste es doch geben, mit dem er die Hitze der Menschen aufs neue entfachen und dabei auch selbst auf seine Kosten kommen konnte:
                      Michael Jackson gebar das Projekt „Reinheit in der Liebe zu Kindern“. Und das kam so:

So ein bisschen wie Gott war er sich schon länger vorgekommen, und tatsächlich hatte er mit Gott ja auch ein paar Gemeinsamkeiten. Nachdem dieser schon fast zwangsneurotisch in unerhört perfektionistischem Schaffensdrang die Welt errichtet hatte, machte Michael drunten auf der Erde Ähnliches mit seinen Bühneninszenierungen und mit seiner Musike.
                      Und auch die Ähnlichkeit mit Jesus konnte doch einfach nicht übersehen werden, wenn er mit langen wehenden Haaren und wehendem weißen Hemd die Menschen gleich reihenweise in Ohnmacht fallen ließ!
                      Jesus konnte über Wasser laufen; Michael lief vorwärts und rückwärts gleichzeitig.

Die Parole „Lasset die Kindlein zu mir kommen“ war einfach ideal in mehrfacher Hinsicht.
                      Blöd nur, dass er mit den Kindern auch immer gleich die Eltern dazu nehmen musste und die waren schier unersättlich in ihrem Hunger.
                      Er saß da, den Jesus-Juice in der einen Hand, in der anderen die Tablettenschachtel, vergaß den Schlaf vor lauter Nachdenken über eine Lösung und verlernte ihn schließlich.

Immerhin aber kam Michael Jackson auf eine Idee: Ich kaufe mir selbst Kinder. Gedacht – getan. Aber der Schlaf war trotzdem perdü.
                      Wie gerne hätte er sich seine Kinder geholt des Nachts, aber das traute er sich nicht mehr, nachdem er erleben musste, dass das bei einigen nicht so gut ankam! Nein-nein, darüber wollte er nicht nachdenken und ermusste sich davon abhalten….Wenn er doch nur hätte schlafen können….

Und dann hörte er eines Tages von einer wundersamen Milch, durch die er Schlaf finden würde wie ein Baby und alles vergessen würde, auch das Bedürfnis nach seinen Kindern.
                      Wie damals, vor vielen Jahren die Mama, würde jemand an seinem Bettchen sitzen und über ihn wachen während seines Schlafs. Und wie damals, würde während seines Schlafs für die Reinheit seines Körpers gesorgt werden, er würde gewindelt werden wie ein Baby.
                      For ever young ---- endlich war es da!

Liebe oldgirl!,
                      vergiss doch einfach, dass Michael durch eine Gerichts-Jury freigesprochen wurde!
                      Dieser Freispruch ist doch gar nichts wert.
                      Im Grunde genommen ist er doch bloß langweilig, weil er einfach nicht in das Bild passt, was gerade trendy zu sein scheint .
                      Jo, Du scheinst wirklich ein „old girl“ zu sein…. und ein paar wenige andere Fossilien und ich übrigens auch.

Kommentar

Da bleibt mir wirklich die spucke weg.
                        Bin ich hier noch in einem fan forum oder was?

Kommentar

Don't feed the trolls!

P. S.: Was die Intelligenz und die damit verbundene Einschätzung von Menschen angeht, befinde ich mich in guter Gesellschaft (Reihenfolge ist beliebig gewählt und die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

Thomas Mesereau, Susan Yu, Joseph Vogel, Aphrodite Jones, Steven Spielberg, Elizabetz Taylor, Bruce Swedien, Slash, Stevie Wonder, Diana Ross, Pete Townshend, Anastacia, Rodney Jerkins, Martin Luther King III, Rev. Al Sharpton, Smokey Robinson, Sammy Davies Jr., Gloria Gaynor, Gladys Knight, Jonathan Philipp Moffett, Charlie Ray, Lenny Kravitz, Dionne Warwick, Martin Scorsese, Nelson Mandela, Mariah Carey, Queen Latifah, Kobe Bryant, Magic Johnson, Jennifer Hudson, Sheila Jackson Lee, Charles Thomson, Dr. Patrick Treacy, Adrian Grant, Matt Semino, Maximilian Schell, Dr. Michael Eric Dyson etc. etc. etc.
                          Zuletzt geändert von ; 27.10.2011, 12:39.

Kommentar

und die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
                            Auf Wahrheit aber auch nicht.........

Kommentar

@Senfi: die Liste ist sowas von wahr, wahrer geht's nicht.

Kommentar

@Senfi: die Liste ist sowas von wahr, wahrer geht's nicht.
                                Na dann............................

Senfi 0606, Vulcan,Thomas Mesereau, Susan Yu, Joseph Vogel, Aphrodite Jones, Steven Spielberg, Elizabetz Taylor, Bruce Swedien, Slash, Stevie Wonder, Diana Ross, Pete Townshend, Anastacia, Rodney Jerkins, Martin Luther King III, Rev. Al Sharpton, Smokey Robinson, Sammy Davies Jr., Gloria Gaynor, Gladys Knight, Jonathan Philipp Moffett, Charlie Ray, Lenny Kravitz, Dionne Warwick, Martin Scorsese, Nelson Mandela, Mariah Carey, Queen Latifah, Kobe Bryant, Magic Johnson, Jennifer Hudson, Sheila Jackson Lee, Charles Thomson, Dr. Patrick Treacy, Adrian Grant, Matt Semino, Maximilian Schell, Dr. Michael Eric Dyson etc. etc. etc.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X