thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hippolytos hab' deinen Beitrag gelesen, meine Antwort darauf ist mir unglücklicherweise abhanden gekommen.
    Ich belasse es dabei... war sowieso nicht so wichtig.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
      Meine Meinung – nur das das jetzt mal klar ist – ist nicht, dass Michael pädophil ist. Ich finde bloss sein Verhalten seit jeher höchst verdächtig und deshalb kann ich es auch nicht ausschliessen.
      Allen anderen danke ich noch für die Unterstützung und für ihre Intelligenz.

      Gruss Vulcan
      Hä????
      Wahrscheinlich bin ich nicht intelligent genug, um diesen Widerspruch zu begreifen....
      Entweder bin ich der Meinung, dass Michael paedophil ist oder ich bin es nicht; will heissen, dass ich mich, um mich in diesem Forum einzuschreiben, wenigstes mit diesem Grundsatz ueber Michaels Leben auseinandergesetzt habe....

      Kommentar


      • #78
        Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
        Hä????
        Entweder bin ich der Meinung, dass Michael paedophil ist oder ich bin es nicht; will heissen, dass ich mich, um mich in diesem Forum einzuschreiben, wenigstes mit diesem Grundsatz ueber Michaels Leben auseinandergesetzt habe....
        Kannst du das bitte mal näher erklären, denn ich verstehe es nicht. Wo siehst du denn den Widerspruch? Was hat das Einschreiben in dieses Forum denn mit "diesem Grundsatz" zu tun? Heißt das, nur wenn man eine bestimmte Meinung zu dem besagten Thema hat, ist man berechtigt/geeignet für dieses Forum?

        Ich könnte mir vorstellen, daß es ganz viele Fans gibt, die einfach Michael Jackson mögen und sich nicht immer bis ins Detail mit jedem Krisenthema vorab auseinandersetzen, bevor sie sich einem Forum anschließen.

        Kommentar


        • #79
          Muss den Trial gucken. Erklaerung kommt spaeter........ sorry.

          Kannst dazu auch post 74 lesen, anders koennt ich's nicht besser erklaeren... vielleicht war meine Wortwahl ein bisschen daneben.
          Auserdem habe ich nicht die Berechtigung/Eignung fuer die Einschreibung in dieses Forum gewertet (das steht mir garnicht zu).
          Zuletzt geändert von ILSardinia; 28.10.2011, 00:00.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
            Kannst dazu auch post 74 lesen, anders koennt ich's nicht besser erklaeren...
            Danke, dann hab ich dich jetzt verstanden.
            Zuletzt geändert von Brandon; 28.10.2011, 04:36.

            Kommentar


            • #81
              leute entspannt euch mal!
              ich könnte euch zur entspannung eine tolle elvis geschichte erzählen: dieser mann hat coole dinge getan und die erlebnisse sind einfach "geil"! ich liebe diese art von geschichten, nicht nur von elvis, sondern auch von michael (wenn es solche geschichten von ihn gibt).

              wie sehr habe ich schon darum gebeten, dass hier auch mal tolle michael geschichten erzählt werden, wo er einfach nur "geil" und cool war. war michael leben wirklich so langweilig, das es nur zwischen "krass und engel" stattfindet?

              es ist kein geheimnis, dass ich "teilweise" ein kritischer michael jacksons fan bin. das verhältnis "michael jackson und kinder" hielt ich schon immer für sehr "gestört". egal ob es die art der "beschaffung" der eigene kinder ist oder der umgang mit "fremde" kinder. wobei ich aber nicht der meinung bin, dass er pä......war. michael hatte einige "macken" und war alles andere als ein engel - aber auch alles andere als ein teufel. ich denke, er lag in der mitte, von beiden.

              zum thema "freispruch vor gericht" (unabhängig von michael).
              alleine aus deutschland könnte ich, auf die schnelle, 10 fälle nennen wo kriminelle (wirtschaftsbosse, politiker ect.), die mehr als kriminell waren und trotzdem freigesprochen wurden. nicht aus mangel an beweisen, sondern weil es "so sein sollte". ab einen bestimmten "klientel", gibt es nun mal, den unterschied zwischen "recht und recht".
              Zuletzt geändert von Memphis; 28.10.2011, 03:08.

              Kommentar


              • #82
                Moin Memphis,

                die empfehlung der allgemeinen entspannung, sie ist wahrhaftig keine schlechte!
                Elvis geschichten ... hatter die teils selbst rausgelassen? ... war er einer, der schon mal den einen oder andern schwank über sich preisgab?
                Oder warens Elvis betreffend grösstenteils die anderen um ihn herum, die geschichten weitergaben.

                Wenn du sowas meinst, da gibt es einen inzwischen einen sehr umfangreichen thread "Menschen ... MJ ... erinnern" ... ey echt ... hast du den noch nicht entdeckt?! Viel spass bei der lektüre!

                Ansonsten kann ich nur auf das verweisen, was MJ schriftlich hinterliess "Moonwalk" z.b oder "Dancing The Dream". Und ich hoffe sehr, dass irgendwann die archive geöffnet werden und man Michaels zeichnungen sehen kann. Ich bin sicher, sie erzählen geschichten.

                Ende OT.

                Hab den Domian sprech, der in #1 gemeint ist, leider nicht finden können, wohl aber den vom 27.09.09, mp3 kann man hier downloaden, Brandon meintest du diese sendung oder die vom vortag, hier?*
                Ist ihm nicht wirklich gelungen, neutral zu bleiben - aber jeder hat da wohl andere antennen dafür.
                Aber zeige mir den menschen, auch wenn es einer ist wie Domian, der sich in der medienöffentlichkeit bewegt, der nicht ab und an mal daneben haut und eine platte oberflächlichkeit von sich gab. So mancher zuhörer wird Domian wegen seiner äusserungen MJ betreffend innerlich mit genuss den roten teppich ausgerollt haben, andere würde ihn gerne dafür "in die hölle schicken" - denen es gelang, diesen beitrag neutral stehen zu lassen. Meine ich nicht im sinne von wurschtigkeit sondern das eigene mass, wie viel engergie man diese worten eines dritten stecken möchte, denn die energie folgt der aufmerksamkeit. Weiss nicht, ob sich J. Domian die resonanzen auf seine jeweiligen sendungen reinzieht oder ob er bewusst abstand dazu hält? Ich fände beides ok.
                Ich finde es durchaus ok und ein probates erstes mittel, wenn man sich an den äusserungen Domians stört, dass man seine sendung fortan meidet. Stören sich viele, klinken sich merklich viele aus, wird sich das bei der quote von Domians sendung auswirken u Herr Domian (oder der sender) wird sich fragen: wieso??
                "Domian" ist ja eh keine plattform, die massenzulauf hat, dafür ist der sendeplatz im TV zu sehr zwischen tag und nacht. Aber das beste mittel wäre für mich, ein paar worte an ihn zu richten - nicht im zorn - einfach um mehr zu erfahren, was er sich seiner äusserung wegen dachte. Domian kommt als intelligenten, sympathischer, offener mensch rüber, der sich schon allein wegen "Domian" vielen vielen lebensthemen widmet und versucht, denen, die auch zu nächtlicher stunde ein problem wälzen, zuzuhören und vielleicht gerade in diesem moment über eine klippe zu helfen. Ist für mich eine art von seelsorge und so begreift sich Domian in "Domian" auch selbst, sinnzitat: ... ich höre zu, wo andere aufgehört haben zuzuhören.
                Dass er in der betreffenden sendung zwar auch zuhörte, aber äusserungen brachte, die von vielen als nicht ok aufgenommen wurde ... so what ... menschlich .... ich lese in seiner äusserung keine absichtliche diffamierung MJs - war eher eine grobe unachtsamkeit (im wahrsten sinne: nicht auf den anderen geachtet) ... menschlich ... wie gesagt.

                Viel schockierender ist der hilferuf von vorgestern nacht von einer mit-fanin aus unserer mitte, wer es sich anschauen und hinhören möchte, hier.

                Ich weiss nicht, ob angesichts dieses leids der mitfanin vielleicht ab und an krumme wort von Domian noch wirklich wichtig sind, das was diese Marion erzählt ist schmerzt und ich glaube, der grund, dass es Marion nun so furchtbar schlecht geht ist und dass sie sich neben ihrem persönlichen status so sehr von Michaels geschichte berührt sieht. Vielleicht schafft nicht nur die musik, die kunst die enge verbindung, sondern auch das geweils getragene leid. Ich möchte betonen, dass es mir zum jetzigen zeitpunkt nur das LEIDEN für sich geht und die im grunde ursächliche sprachlosigkeit darüber ...

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                *Brandon ich denke es ging dir um die statements Domians in der unterhaltung mit dem anrufer, die man ab ca 34:00 hören kann.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 28.10.2011, 11:23.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Viel schockierender ist der hilferuf von vorgestern nacht von einer mit-fanin aus unserer mitte, wer es sich anschauen und hinhören möchte, hier.
                  Also ich würde nicht ausgerechnet Domian anrufen, wenns um MJ geht.
                  Aber du hast recht, der Hilferuf ist schockierend!!

                  Domian sagt bei ungefähr 3:11 .... "Ich glaube Marion, das geht gar nicht um den
                  Michael Jackson. Du projezierst ein großes Problem, das du in dir trägst auf diese Person!"
                  Ich glaube, er hat recht. Und ich glaube auch, dass sie damit nicht die Einzige ist!
                  Irgendwo hier hab ich vor langer Zeit schon mal so eine ähnliche Theorie aufgestellt, dass
                  einige hier sind, bei denen es wohl auch so ist und sich damit eher diese -riesengroße- Trauer erklärt.

                  Wenn man das Video ganz ansieht (-hört) kommt ja auch raus, dass es bei ihr schon so ist, wie er sagt.

                  Kommentar


                  • #84
                    Rip.Michael - die Domianaufnahme, auf der jemand namens Marion von ihren Problemen mit MJs Tod spricht......ich habe mir jetzt die ersten 5 Minuten davon angehört und mich erinnert das so sehr an eine andere Fänin, die ich vor rund zwei Jahren beim TII-Film im Kino kennengelernt habe und wir haben seitdem hin und wieder Kontakt. Bei ihr ist es ganz ähnlich, jedoch sucht sie sich keine (psycholgische) Hilfe und geht nur hin und wieder zum Hausarzt und läßt sich krank- oder auch Beruhigungsmittel verschreiben (die sie dann leider auch nimmt). Ob sie vor MJs Tod auch schon psychische Probleme hatte (wie die Frau am Telefon bei Domian) weiß ich nicht, davon hat sie nichts erzählt und sie ist auch deutlich jünger als die Frau am Telefon - aber insgesamt ist der Umgang oder besser das Nicht-umgehen-können mit MJs Tod ganz, ganz ähnlich wie bei dieser Marion. Und ich weiß auch nicht mehr, was ich ihr noch raten kann - außer sich (psychologische) Hilfe zu suchen, was die Fänin am Domian-Telefon ja zum Glück in gewissen Schritten ja schon gemacht hat.......im Gegensatz zu der Fänin, die ich kenne.

                    Eigentlich passt das gar nicht in den laufenden Diskussionsstrang, aber ich hab's jetzt trotzdem mal geschrieben.

                    Kommentar


                    • #85
                      Also... ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal Domian gehört.

                      Ich hab ihn so kennengelernt, dass er den Anrufern hilfreiche Tipps gibt und einfühlsam mit ihnen umgeht.

                      Diese Sendung vom 25.6.09 kenne ich nicht und seine Ausagen mögen falsch am Platz gewesen sein.

                      @Vulcan
                      Ich kann deine Aussage durchaus nachvollziehen.

                      Dies ist ein MJ Forum, ja, und ich finde man sollte auch über sämtl. Aspekte seines Lebens sprechen dürfen.
                      Jedem seine Meinung.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von November Beitrag anzeigen
                        Rip.Michael - die Domianaufnahme, auf der jemand namens Marion von ihren Problemen mit MJs Tod spricht......ich habe mir jetzt die ersten 5 Minuten davon angehört und mich erinnert das so sehr an eine andere Fänin, die ich vor rund zwei Jahren beim TII-Film im Kino kennengelernt habe und wir haben seitdem hin und wieder Kontakt. Bei ihr ist es ganz ähnlich, jedoch sucht sie sich keine (psycholgische) Hilfe und geht nur hin und wieder zum Hausarzt und läßt sich krank- oder auch Beruhigungsmittel verschreiben (die sie dann leider auch nimmt). Ob sie vor MJs Tod auch schon psychische Probleme hatte (wie die Frau am Telefon bei Domian) weiß ich nicht, davon hat sie nichts erzählt und sie ist auch deutlich jünger als die Frau am Telefon - aber insgesamt ist der Umgang oder besser das Nicht-umgehen-können mit MJs Tod ganz, ganz ähnlich wie bei dieser Marion. Und ich weiß auch nicht mehr, was ich ihr noch raten kann - außer sich (psychologische) Hilfe zu suchen, was die Fänin am Domian-Telefon ja zum Glück in gewissen Schritten ja schon gemacht hat.......im Gegensatz zu der Fänin, die ich kenne.

                        Eigentlich passt das gar nicht in den laufenden Diskussionsstrang, aber ich hab's jetzt trotzdem mal geschrieben.
                        Ja November ... ich stiess eigentlich durch zufall auf diese geschichte der Marion und in sofern gehört's doch wieder zum thema des threads, da es ja Domian ist, an den sie sich wendet und der versucht auf sie einzugehen. Ich finde das hat er sehr einfühlsam gemacht und hat es dabei nicht an ehrlichkeit (offenheit - immer aus seiner sicht) nicht fehlen lassen.
                        Ich denke Domian hat das schon wahrgenommen, dass da zwei leidende sind, Marion, die sonst ohne grosses publikum lebt und leidet, und Michael, der teil öffentlich lebte und litt. Domian hat da sehr wohl richtig reflectiert, dass es um eine MJ fanin geht, die nicht so leicht abkoppeln kann, alles, was sich um Michael dreht und ihr leben berührt. Aber die empfehlung genau da einen schnitt zu machen und anstatt die leiden beider menschen nicht noch mehr zu binden - eben das abkoppeln davon, was ja nicht abwenden als fan und mitfühlender mitmensch hiesst. Ehrlichkeit hat noch niemand, gleich in welcher lebenssituation geschadet, sie tut manchmal weh ... aber unehrlichkeit oder ignoranz tuen noch viel mehr weh.

                        Wie dem auch sei ... auch ein feinfühliger Domian haut mal mit äusserungen daneben ... wer will den ersten stein werfen.

                        In einer anderen sendung rief jemand an, der angeblich mit dem erzengel Michael reden kann - generell mit engeln. Er sagte, dass er demnächst vor habe, auch mal mit unserem Michael zu reden ...
                        Nee mods .. keine sorge ... will kein neues 'engelsfass' aufmachen ... weiss eh, dass viele gegen den engelskram 'allergisch' sind. Viele, aber längst nicht alle ....

                        With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Viel schockierender ist der hilferuf von vorgestern nacht von einer mit-fanin aus unserer mitte
                          Ich glaube, dass Domian recht hat mit seiner "Analyse", was diesen Fall betrifft. Diese Frau hat völlig andere Probleme und es scheint so eine psychische "Vermeidungsstrategie" zu sein, eigene Probleme auf andere zu projezieren bzw. sich an etwas zunächst scheinbar völlig irrelevantes zu klammern, weil man es nicht hinbekommt, sich mit den eigenen Problemen auseinander zu setzen und sie zu lösen. Ich glaube, dass extreme "Star-Lieben" eigentlich auf dem gleichen Prinzip beruhen wie jetzt die extreme "Star-Trauer" bzw. das Mitleiden mit dem Star. Star-Lieben sind sicher völlig normal im Teenie-Alter, wenn man erst anfängt, sich mit dem anderen Geschlecht und so Themen wie Liebe, Beziehung, Sexualität auseinander zu setzen. Man schwärmt dann halt für jemanden und bastelt sich in der Fantasie einen Traumtypen draus, der einen total versteht und einen liebt (auch wenn man sich in der Pubertät oft mal nicht sehr liebenswert vorkommt) und der sowieso perfekt ist. Das ist glaub ich voll in Ordnung und seeehr normal. Es beginnt aber, unnormal zu werden, wenn sich das über die Pubertät hinaus zieht und immer noch so extrem bleibt, dass man vielleicht keine "echten" Beziehungen zustande kriegt oder immer noch denkt, dieser Star ist der einzig Richtige usw. Dann glaube ich, dass diese Star-Liebe eigentlich für ganz andere Probleme steht (vielleicht Selbstunsicherheit, Abgewiesensein, Einsamkeit, vielleicht auch wenn man mal ganz schlecht behandelt wurde...) und man diese Probleme nur überdeckt.
                          Und so ähnlich ist es glaub ich auch mit der Trauer. Die ist sicher bis zu einem gewissen Grad total verständlich und normal. Aber auch da denke ich, wenn man es nach 2 oder mehr Jahren (auch wenn einen dieser Prozess jetzt sicher noch mal ziemlich mitnimmt) nicht geschafft hat, aus diesem Loch herauszukommen und man immer noch 24 Stunden am Tag damit beschäftigt ist und seinen Alltag kaum noch hinbekommt, dann ist es nicht mehr normal und dann glaube ich auch, dass man damit eigentlich nur ganz andere persönliche Probleme "überdeckt". Ich will damit auch nicht sagen, dass ich die Trauer dieser Menschen nicht ernst nehme. Ich denke nur, dass da vermutlich mehr dahintersteckt. Dass man den eigenen Schmerz, der eigentlich tief aus der Seele kommt und ganz andere Ursprünge hat, auf den Schmerz um den Verlust dieses Menschen projeziert, und dann ist es vielleicht doch angebracht, sich Hilfe zu holen (Domian ist da bestimmt schon ein guter Anfang besser wäre wohl eine psychiatrische Behandlung).

                          Sorry, falls ich jetzt jemanden mit meinem unprofessionellen Gequatsche verletzt habe, aber das ist so ein Thema, über das ich schon oft nachgedacht habe und das ich auch hier im Forum ab und zu festzustellen glaube....DOMIAN, lass mich deine neue Elke sein!!!

                          Kommentar


                          • #88
                            In einer anderen sendung rief jemand an, der angeblich mit dem erzengel Michael reden kann - generell mit engeln. Er sagte, dass er demnächst vor habe, auch mal mit unserem Michael zu reden ...
                            Jep ... das ist hier nämlich (siehe Beitrag Nr.1) das Titelthema

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              Jep ... das ist hier nämlich (siehe Beitrag Nr.1) das Titelthema
                              Will dazu gar nicht mehr viel beitragen, nur so viel: Gestern hat Domian auf dieses Engelsthema wieder angespielt, ich glaube, da hatte irgendwas mit seiner Technik versagt oder so, jedenfalls meinte er dann grinsend: "Ich glaub, ich muss mal Erzengel Michael anrufen, vielleicht kann der mir da weiterhelfen!"
                              Soviel dazu, wie ernst Domian diesen Anrufer genommen hat.

                              Kommentar


                              • #90
                                ... bumms padautz ... dann sind wir ja tatsächlich durch mit dem thema (?), wenn der engelsflüsterer (... meine ich überhaupt nicht geringschätzig oder bösewillig ... bin nämlich selbst (k)ein (b)engel ... und hab mich lieb, so lieb, dass andere mich manchmal gerne haben können ... - zielt nicht auf irgendjemanden grad ab, ist allgemein so ..) nicht mit seinem gesprächsscript rausrückt!
                                Es gibt so vieles 'zwischen den welten' was die einen wahrnehmen, die anderen nicht ... wot schäells?!

                                Lieber Jürgen Domian ... isch glaub kaum, dass der erzengel Mischael bei technischen probs im radio oder TV helfen kann ... dafür ist der technik-engel zuständig .
                                Wenn mal was kniffliges mit dem pc nicht laufen will, ist meine letzte rettung mein schwager. Meist kriegt bei erfolgreicher operation ein sehr wohlgesonnenes "du bist einfach ein engel" übergestülpt Muss mal kucken, ob ihm inzwischen flügelstummelchen gewachsen sind ... lieber Herr Domian, jeder findet seinen "engel" ..

                                Btw ... würde sich ernsthaft jemand für ein solches gespräch Engelsflüsterer/Michael interessieren und wenn ja warum?

                                (... ganz am rande: komisch, welche scheinbar bedeutungslosen dinge plötzlich aufmerksamkeit (aber welche??) verlangen, so dass sie ritualartig begleiten.
                                Ich fand im urlaub einen herzförmigen korallenbrocken, schön glatt geschliffen von sand umd meer und der zeit. So lag er da vor mir ... und seit dem ist er in meiner tasche, weiss der geier, warum ich ihn immer bei mir haben möchte ... vielleicht wohnt dadrin mein schutzengel - sinnbildlich gesehen??)

                                With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X