thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Buch über Michael von Dieter Wiesner (Herbst 2011)
Einklappen
X
-
echt jetzt?
OK , dann halt ich mich raus.Zuletzt geändert von Christine3110; 16.11.2011, 18:53.
Kommentar
-
markus30musik,
danke für's posten des ZDF interviews.
Ab 4:20 spricht er über 'Pinoccio 3000' - so als ob MJ dieses projekt tatsächlich gemacht hätte.
Hat er nicht, die ereignisses des jahres 2003 hauten dazwischen.
Sollte Herr Wiesner eigentlich noch wissen, denn erst ende Juli anfang August 2010 führte er ein mehrteiliges IV mit dem 'kollegen beentold' - es ist auch in den tiefen dieses boards verborgen, woanders (.. an der quelle) war es leichter zu finden, guckst du hier.
Ich glaub, das wurmt D.W. heute noch ganz verflixt, dass P 3000 und sein plan 'MJ Universe' nicht verwirklicht wurde ...
Vielleicht erzählt er ja in seinem buch auch was darüber.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 17.11.2011, 17:42.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenDW kann man gar nicht ins Lächerliche ziehen,
das wäre meiner Meinung nach eine Steigerung.
Kommentar
-
Ich habe Wiesner heute "live" im Mittagsmagazin gesehen und dachte, mir faellt gleich der Kochloeffel aus der Hand.... Aus der Erinnerung (hab's jetzt nicht nochmal in der Mediathek angeschaut) muss ich sagen, dass er doch nichts negatives ueber Michael gesagt hat - und das ist mir das Wichtigste dabei. Wie lange er nun tatsaechlich von Michael engagiert war, kann sein dass er da flunkert. Das wissen andere user hier sicherlich besser als ich
Fakt ist, er hat 'ne Zeit auf Neverland gelebt, er kennt die Kinder, er kennt Michael, und dass die Beiden auch eine Art persoenliche/private Beziehung zueinander hatten, nehm' ich ihm auch ab. Die Eifersucht Michaels in bezug auf seine Kinder kann ich mir auch gut vorstellen, er wollte eben die alleinige Bezugsperson sein, das wissen wir ja alle. Auch Wiesners Aussage zu der vermeintlichen Medikamentenabhaengigkeit Michaels fand ich o.k. - im Grunde genommen doch genau das, was wir alle denken. Wenn Michael wirklich jemanden gehabt haette, mit dem er ueber seine Aengste und Sorgen haette reden koennen, waere es zu der "Behandlung" seiner Schlafstoerungen mit Propofol nie gekommen. Aber er hat sich da wohl zusehr abgeschottet, und niemanden richtig nah an sich rangelassen.
Ich persoenlich habe mir schon einiges an Lektuere ueber Michael zugelegt, was sich dann als Schrott rausgestellt hat, da kommt es nun auf den Wiesner auch nicht mehr drauf an. Man kann sich ja rauspicken, was man glauben will/kann. Denke mal, dass Herrn Wiesner darueber informiert ist, was die Fans ueber Michaels Leben wissen, und so werden sich wohl eventuelle Luegen in Grenzen halten, ich hoffe es zumindest
Kommentar
-
für mich gab es im lauf der zeit einiges was fragwürdig war, noch dazu wenn man sich als guter freund bezeichnet. solche hatte
michael ja unendlich viele. und was die fans gerne lesen möchten, dürfte inzwischen jeder wissen der ein buch schreibt.
tatsache ist: er möchte wie viele andere auch, sein buch verkaufen und entsprechend werden die interviews ausfallen.
Kommentar
-
Ich habe das Buch von Dieter Wiesner gestern bekommen und weil ich eine dicke Erkältung habe kam es gerade recht um es gemütlich auf dem Sofa zu lesen.
Leider war ich nach wenigen Seiten sehr enttäuscht. Bisher war Herr Wiesner für mich noch einer der vertrauenswürdigsten Menschen um Michael herum. Er wirkte bodenständig und sympatisch, achtete auch sehr nett auf die Kinder und war in meinen Augen mal ein normaler Mensch.
In einem Interview hatte Herr Wiesner einmal berichtet das er in LA war am Todestag, auch zu dem Haus gefahren ist, aber so viele Menschen dort waren das er wieder ins Hotel fuhr. Am Ende dieses Video's sagt er es mit seinen eigenen Worten.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Im Buch schreibt er das er in seinem Büro in D sass als er den Anruf bekam das Michael ins Krankenhaus gekommen sei und dann später ein Anruf das er gestorben ist. Daraufhin klingelte die ganze Nacht sein Tel....
Wie von vielen Dingen gibt es mal wieder verschiedene Geschichten, von ein und derselben Person erzählt.....schade, danach kann ich nichts mehr von dem glauben was dann noch im Buch kam.....
Liebe Grüsse vom Bienchen
Kommentar
-
Ja und was ist jetzt mit den großen News die Joe ankündigte?
LEMON: Wissen Sie, wer diese Leute sind, die ihn für seine Veröffentlichungsrechte töten wollten?
JACKSON: Wir bekamen eine großartige Idee, wer sie sind, und eine Menge anderer Leute wissen auch wer sie sind
LEMON: Sie wollen es nicht sagen, obwohl?
JACKSON: Don, ich werde das nicht sagen. Ich sage nichts, aber Ihr werdet es im Buch lesen das rauskommt.
LEMON: OK. Sie werden ein Buch schreiben?
Jackson: Nein. Dieter Wieser, der Michael`s Manager war schrieb ein Buch. Er ist derjenige der John Ricker feuerte.
LEMON: Ich dachte Sie reden über ein Buch das schon draußen ist. Sie reden über ein Buch das noch kommt.
Jackson: Nein, Nein. Dasjenige das die ganze Welt kennen sollte, das Buch.
LEMON: OK.
JACKSON: Die Wahrheit. Die Wahrheit.
Kommentar
-
Ich habe das Buch seit gestern auch - um eine Meinung zu bilden, muss man halt die Dinge lesen. Das Buch ist locker, leicht zu lesen - und es macht Spaß zu lesen. Ich kann es daher auch empfehlen, wenn man den kritischen Blick für die Fakten behält. Der Autor schreibt definitiv für sich nur Positives, obwohl Mystery-Drink ein Flop war. Eine reine Werbekampagne für ein "MJ Universe". Fakten verschweigend, die zu seiner Trennung von Michael führten. Falschangaben, widersprüchliche Aussagen. Alt eingesessene Fans wissen, was ich damit meine. Es gibt auch Aussagen von diesem Autor, die er durch die Presse verbreitete, dass M. so stoned war, dass er nicht die Gabel beim Essen halten konnte. Hier ist auf jeden Fall ein Buch, das es deutlich darauf abzielt, die Sachen, die die MJ Fans wie in diesem Forum hier einige posten, gerne hören! Es ist ein unehrliches Buch - die "Wahrheit"! Ist sie das wirklich? Ich habe eine andere Wahrheit - und für mich ist es eine weitere Ausnutzung meiner Fangefühle durch die Jackson-Familie, ihre Berater (= der Autor) und Joe Jackson! Danke, nun weiß ich es ganz genau!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
was schaut ihr alle so?! Neinnein...ich kenn den alten Herrn auch nicht!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar