Schon alles sehr abenteuerhaft und es wird einem schmerzlich bewusst wie sehr man Michaels Leben geschadet und zerstört hat. Insbesondere die geschehnisse aus Dieter Wiesners Sicht nach den Anschuldigungen gegen Michael-furchtbar. Was waren das für schlimme Gestalten. Eigentlich kannte ich all das, was in dem Buch steht mehr oder weniger durch seine IV s. Einiges ist eben nocheinmal ausführlicher.
Klar hätte er auch in Bezug auf ihn einiges richtig stellen oder erklären können. warum er das ausspart weiß nur er allein.
Neu ist für mich lediglich die Geschichte mit den Flugzeugturbulenzen, wo sie dachten sie stürzen ab und das er weiß wer Blankets Mutter ist, aber es eine Vereinbarung der Stillschweigun gibt zum Schutze der Mutter. Kann ich verstehen. Nicht auszudenken es wäre bekannt, was dann medial los wäre.Aber das steht im Gegensatz zu Franks Aussage in seinem Buch, daß die Spende anonym ist und von einer anonymen bzw unbekannten Mutter ausgetragen wurde. Na ja finde ich jetzt nicht so erheblich, denn bisjetzt weiß es sonst keiner und ich hoffe das wird auch immer so bleiben!!
Ich hätte mir noch gewünscht, daß er ein paar Namen rausgerückt hätte, die Michael während der schwierigen Zeit nicht helfen wollten. Das hätte mich mal interessiert, aber er und Thomas Meserau schweigen bis heute darüber.
Enttäuscht bin ich über die geschichte mit dem französischen Fan, die immer allgegenwärtig war und immer da auftauchte wo Michael gerade war, obwohl das geheim war. Es ist Joana Thomae und ich hatte eine andere Story auf dme Schirm, nämlich das sie und Michael eine wirklich nette Fan-Star Geschichte hatten und sie benutzt wurde von irgendwelchen Medienleuten über eine angebliche Beziehung zu Michael zu sprechen, damit das positiv wirkt nach den Anschuldigungen.Sie soll eigentlich nach all dem sehr gelitten haben,aber im Buch wird das ganz anders dargestellt. Sie hat sich von sich aus aufgedrängt und durch " connection" zu MJ s Bodyguard der sie auch immer hat mitfliegen lassen wo Michael gerade war, immer vor seiner Türe gelauert und wollte immer in seiner Nähe sein und kam mit abstrusen Vorschlägen sie doch nicht wegzuschicken. So eine blöde...sie war Gast auf Neverland und in Encino, durfte Michales Kinder und restliche Familie kennenlernen und dann führt sie sich so auf.
Kommentar