thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch über Michael von Dieter Wiesner (Herbst 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das letzte Drittel des Buchs ist in chronologischer Folge lose aneinandergereiht und Erlebtes.
    Es hat da nicht mehr die Dichte wie am Anfang.
    Liest sich im Prinzip wie Tarraborrelli, nur sehr viel langweiliger als der.
    Der lässt am Ende auch sehr viel nach.
    Nur noch hingerotzt
    Wobei Tarraborrelli ja schon viel früher und wahrscheinlich auch dichter an Michael dran war.
    Aber eben auch vieles nur erfunden.
    Man weiß genau, er war bei vielem nicht wirklich dabei.
    Na ja, wie Wiesner eben.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711
      Herrlich Rip, daran musste ich auch denken, konnte es nur nicht so formulieren. JA, Michaelfans können manchmal schon ziemlich anstrengend sein und SEHR kritisch.
      ... wobei ich noch anfügen möchte, dass DW das kapitel Martin Bashir so beginnen lässt, als dass dieser plötzlich und wie aus dem nichts erschienen sei:
      Zit:
      "Wie eine spion der aus der kälte kam, tauchte im mai 2002 ein undurchsichtig wirkender typ auf der Neverland Ranch auf: der fernsehjournalist M.B. aus GB, der eine umfangreiche doku über MJ und sein leben drehen wollte ..."
      Dem folgen die erklärenden stationen über Uri Geller, über den sog. empfehlungsbrief von Lady Di ... und am ende dieses geschichte die erkenntnis, zit: "Wir versuchen Michael deshalb von der sache abzubringen - aber er vertraute Bashir."

Scheint mir irgendwie sonderbar, dass MJ diese sch.... Bashit-story wohl ganz ohne das mitwirken von vertrauten, beratern und freunden auf den weg gebracht haben soll. Eine doku, die sehr weit in MJs privatleben hineinriechen und einblicke verschaffen sollte.
      Hab immer das gefühl, dass man MJ letztlich nicht nur die initiative sondern auch die ausdrückliche durchführung und der umfang der genehmigungen hierzu ganz alleine zuschieben möchte - und damit auch die folgen.

Und da reihe ich DW in die die phalanx der selbst deklarierten nicht-befürworter als auch der nicht-gegensteuerer ein. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand der so nah dran war an MJ, der dieses monster projekt MJ Universe mit ihm entwickelt haben will und letztlich sogar wenige monate nach dem einstieg von M.B. Power of Attorney von MJ bekam (31.01.2003), dass z.b. dieser keinen einfluss auf das wirken einer zecke M.B. gehabt haben will. Bzw DW keinen einfluss auf MJ geltend machen konnte. MB hatte sogar gelegenheit, anlässlich des Berlin-Bambi besuchs in D in 11/2002 mit von der partie zu sein und sogar in Michaels sachen zu schnüffeln. Der teil der geschichte ist nicht neu, wir kennen sie aus anderen publikationen. Mich erstaunt immer wieder, wenn doch eh schon misstrauen gegen die art und weise Bashits aufkeimte, wieso er dennoch schalten und walten konnte, wie es ihm beliebte und er für den vertrauensbruch (in den sachen schnüffeln) wohl keine rechenschaft ablegen musste oder eben einfach als konsequenz einschränkung und kontrolle über sein tun erfuhr.
      Und immer wieder komme ich auf dieses been told interview zurück, darin beschreibt DW, dass Bashir sogar einen schlüssel für Michael hotelzimmer hatte.
      Während der Dreharbeiten zu „Living With Michael Jackson“ wurde Wiesner
      misstrauisch. „Er war einfach total respektlos,“ so Wiesner. „Einmal
      erwischte ich ihn dabei, wie er durch Michaels Sachen
      wühlte. Und er hatte sogar einen Schlüssel zu Michaels Hotelzimmer.
      Ich meine, ich hatte natürlich auch einen. Ich musste ja Dinge für ihn
      vorbereiten und so weiter. Aber ich ging da nie rein,
      ohne zu klopfen und zu warten, bis Michael mich hereinbittet.

Bashir machte einfach auf und kam rein.“

Auch hat er Bashir dabei gesehen, wie er Michaels Kinder ohne
      Michaels Gegenwart oder Einverständnis filmte.
      Die tragische entwicklung, dass das ganze machwerk ohne Ms ok am ende zu den sendern ging, war wohl ein vielleicht absehbares und wohl verhinderbares finale des schmierentheaters Bashits.
      Fragt sich nur, wer die wahren regisseure, drehbuchschreiber und souffleure des ganzen schauspiels waren.

Scheint mir fast so, dass DW an einer bis dahin unerkannten frühform der "Murray-krankheit" litt - was die folgen der Bashit-affaire nicht erledigen konnten, Michael mittels des prozesses 2005 das genick und die persönlichkeit zu brechen - es gelang 2009.
      Da erscheint es fast schon praktisch und allerzweckmässigst, dass DW im Dezember 2003 (wenn die info stimmt) den laufpass von MJ erhielt. Raus aus dem rennen, raus aus der verantwortung.

Mir fiel nochwas auf: im buchkapitel 'Berlin, November 2002' ist ein foto enthalten und es ist untertitelt mit:
      Michael mittendrin von sicherheitsleuten. Kurz zuvor hatten fans den eingangsbereich das Adlon Hotel gestürmt.

Die beschreibung DWs des ankunftstags betrifft DI, 19.11.2002.
      Dieses bild ist mit ziemlicher sicherheit eines von den bildern im zoo, und der besuch samts der kinder fand einen tag später statt.
      Wie seht ihr das?
      Kann natürlich auch sein, dass DWs formulierung 'kurz zuvor' auch 'gestern' bedeuten kann ..

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

• Fragt sich nur, wer die wahren regisseure, drehbuchschreiber und souffleure des ganzen schauspiels waren.
        Sehr gute Frage!

Scheint mir fast so, dass DW an einer bis dahin unerkannten frühform der "Murray-krankheit" litt
        Genau! Es scheint so, dass er immer nur ausdrücken will, dass ihn nirgendwo eine Schuld trifft...immer nur die anderen!

Kommentar

• Mann, warum lest ihr so ne Scheiße? Wisst ihr nicht auch so genug über Michael? Ich kann das gar nicht verstehen und ich denke auch nicht, dass man sich über jeden Mist erstmal "ein Bild machen" muss, indem man`s kauft und liest und dass man nur dann "mireden und beurteilen" kann.

Dass MJ die Bashir-Doku nicht vor dem Senden mal durchgesehen hat, ist in der Tat unfassbar. Das hätte er machen müssen und ich finde da keinen Reim drauf. Selbst wenn man jemandem "vertraut", lässt man doch nicht irgendwas veröffentlichen, das das persönliche Image aufbessern soll, ohne es sich selbst angesehen zu haben! Da muss ich schon fast sagen: selbst mit dran Schuld.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Dass MJ die Bashir-Doku nicht vor dem Senden mal durchgesehen hat, ist in der Tat unfassbar. Das hätte er machen müssen und ich finde da keinen Reim drauf. Selbst wenn man jemandem "vertraut", lässt man doch nicht irgendwas veröffentlichen, das das persönliche Image aufbessern soll, ohne es sich selbst angesehen zu haben! Da muss ich schon fast sagen: selbst mit dran Schuld.
            Er ging wohl bis zuletzt davon aus, dass er das endgültige Absegnungsrecht für die Doku hatte. Ein Vorabaufführungstermin war wohl in Florida? angesetzt. Zu diesem erschien Bashir nicht. Erst da hätte MJ gemerkt, dass er von ihm reingelegt wurde. So im Cascio-Buch zu entnehmen.
            Ändert natürlich nichts daran, dass MJ offensichtlich vertraglich Bashir etwas unterschrieben hatte was Bashir ja letztendlich dazu berechtigte die Doku in die Welt zu verkaufen.
            Zuletzt geändert von Lena; 13.12.2011, 10:33.

Kommentar

• Hallo Hippo,

hast Du eigentlich absichtlich Deine PN-Erreichbarkeit deaktiviert?

Kommentar

• Ich glaube auch nicht, dass die Szenen selbst das Problem an der Bashir-Doku sind und natürlich hätte MJ beim Angucken der bloßen Szenen nicht gedacht "ups, was hab ich denn da für einen Quatsch erzählt, na das schneiden wir besser raus". Er steht ja zu dem, was er gesagt und gemacht hat und allein dass er sich durch Chandler nicht davon hat abbringen lassen, sondern sich bewusst mit einem Jungen an der Hand vor eine Kamera setzte, zeigt ja, dass das nicht das Problem an der Doku war. Sondern eben der Zusammenschnitt, das bewusste Weglassen von erklärenden Szenen, die bewusste Auswahl von Szenen, die MJ komisch wirken ließen und das alles auch noch mit solchen Audioeinblendungen versehen, in denen Bashir suggestiv daherplappert, wie wahnsinnig und gestört MJ ist. DAS ist das Problem. Und das hätte MJ sich (als fertiges Produkt!) ansehen müssen, bevor es veröffentlicht wird, und ich denke, es wäre auch Aufgabe von Manager, Beratern etc. gewesen, da drüberzugucken, bevor das ans Fernsehen geht. Ich verstehe nicht, wieso MJ nicht darauf bestanden hat (bzw. es vertraglich nicht so geregelt war), dass das Produkt erst veröffentlicht werden darf, wenn es von MJ abgesegnet wurde.
                Dass Wiesner im Nachhinein rumschleimt, von wegen "ich hab`s geahnt und hab ihn gewarnt", ist typisch. Typisch für den ollen Schleimer Wiesner und typisch für das ganze Pack in Michaels Umfeld, das ihn ja ständig vor allem gewarnt hat und immer alle Katastrophen schon kommen sah....keiner hat sich irgendwas zu Schulden kommen lassen, alle haben immer genau richtig gehandelt, nur Michael, der wollte halt nie hören und ist damit im Grunde mal wieder selber Schuld.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch nicht, dass die Szenen selbst das Problem an der Bashir-Doku sind und natürlich hätte MJ beim Angucken der bloßen Szenen nicht gedacht "ups, was hab ich denn da für einen Quatsch erzählt, na das schneiden wir besser raus". Er steht ja zu dem, was er gesagt und gemacht hat und allein dass er sich durch Chandler nicht davon hat abbringen lassen, sondern sich bewusst mit einem Jungen an der Hand vor eine Kamera setzte, zeigt ja, dass das nicht das Problem an der Doku war. Sondern eben der Zusammenschnitt, das bewusste Weglassen von erklärenden Szenen, die bewusste Auswahl von Szenen, die MJ komisch wirken ließen und das alles auch noch mit solchen Audioeinblendungen versehen, in denen Bashir suggestiv daherplappert, wie wahnsinnig und gestört MJ ist. DAS ist das Problem. Und das hätte MJ sich (als fertiges Produkt!) ansehen müssen, bevor es veröffentlicht wird, und ich denke, es wäre auch Aufgabe von Manager, Beratern etc. gewesen, da drüberzugucken, bevor das ans Fernsehen geht. Ich verstehe nicht, wieso MJ nicht darauf bestanden hat (bzw. es vertraglich nicht so geregelt war), dass das Produkt erst veröffentlicht werden darf, wenn es von MJ abgesegnet wurde.
                  Dass Wiesner im Nachhinein rumschleimt, von wegen "ich hab`s geahnt und hab ihn gewarnt", ist typisch. Typisch für den ollen Schleimer Wiesner und typisch für das ganze Pack in Michaels Umfeld, das ihn ja ständig vor allem gewarnt hat und immer alle Katastrophen schon kommen sah....keiner hat sich irgendwas zu Schulden kommen lassen, alle haben immer genau richtig gehandelt, nur Michael, der wollte halt nie hören und ist damit im Grunde mal wieder selber Schuld.
                  DW äusserte sich 7/2010 zum thema M. Bashit recht ausführlich:
                  ...
                  Ein Thema, über welches ich mit Dieter besonders lange sprach, war Martin Bashir. Es war deutlich zu sehen, dass es etwas war, das seine Spuren hinterlassen hat.
                  Zurückblickend ist das wohl die Zeit, in der Michael begann, den falschen Leuten zu vertrauen. Was es aber auf jeden Fall war, war die Zeit, in der Michaels viel zu frühzeitiger Tod in Stein gemeißelt wurde. Dieter Wiesner sagte während unseres Gesprächs mehrfach, dass Bashir und seine Sendung Michael am Ende umgebracht haben.
                  All die Dinge, die seitdem passiert sind, hätten nicht passieren können, wenn Michael nicht so viel hätte leiden müssen.

Die Tatsache, dass Bashir dieses vorher nie dagewesene Ausmaß an Zugang zu Michael hatte, wirft Fragen auf. Warum war das so? Wie konnte Bashir diesen unglaublichen Vertrauensvorschuss bekommen?
                  Die Antwort: Uri Geller.

Geller hatte, wie die meisten Fans wohl wissen, Michael vorgeschlagen, diese Sendung mit Bashir zu machen. Er lobte Bashir in den höchsten Tönen. Sowohl Michael als auch Dieter Wiesner hatten von diesem Mann nie zuvor gehört und kannten ihn nicht.
                  Erst später würden die Puzzle-Teile erscheinen, die dieses Unheil vielleicht hätten abwenden können.
                  „Es ist Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, dass Geller diesen Mann Michael so ans Herz gelegt hat.“ Wiesner erinnert mich an Prinzessin Diana und die Tatsache, dass Bashir damals in die Enthüllung mit „dem Rittmeister“ verwickelt war.

Und etwas, das ich nicht verstehen kann im nachhinein ist: wie kam diese Verbindung überhaupt zustande? Wie kam Uri Geller darauf, Martin Bashir zu empfehlen, ja nahezu Michael aufzudrengen? Kannten sie sich überhaupt?
                  Meinen Recherchen zufolge haben sie sich vorher nicht gekannt. Man hat fast den Eindruck, als hätte Bashir sich Uri Geller als Weg zu Michael gezielt ausgesucht. Es soll sogar Geld geflossen sein, wenn man einem damaligen Nachrichtenartikel Glauben schenken darf. Auch ist später rausgekommen, dass ein anderer britischer Journalist, Louis Theroux ein ähnliches Dokumentarformat mit Michael realisieren wollte. „Es gab mehrere Angebote von Journalisten, was das anging. Aber Michael hat sich da komplett auf das Urteil von Geller verlassen,“ so Wiesner. ...
                  Während der Dreharbeiten zu „Living With Michael Jackson“ wurde Wiesner misstrauisch. „Er war einfach total respektlos,“ so Wiesner. „Einmal erwischte ich ihn dabei, wie er durch Michaels Sachen wühlte. Und er hatte sogar einen Schlüssel zu Michaels Hotelzimmer. Ich meine, ich hatte natürlich auch einen. Ich musste ja Dinge für ihn vorbereiten und so weiter. Aber ich ging da nie rein, ohne zu klopfen und zu warten, bis Michael mich hereinbittet.
                  Bashir machte einfach auf und kam rein.“
                  Auch hat er Bashir dabei gesehen, wie er Michaels Kinder ohne Michaels Gegenwart oder Einverständnis filmte.

Aber auch hier war Michael bis zum Schluss nicht davon abzubringen, Bashir zu vertrauen. „Er glaubte bis zum Schluss, dass er den Final Say haben würde,“ sagte Wiesner. Final Say bedeutet, dass er die Sendung und ihre Inhalte alle absegnen muss.
                  „Wir waren gerade im Flugzeug unterwegs, es war einige Tage vor der Ausstrahlung. Ich bekam einen Anruf und wir wurden schon vorgewarnt, wie die Sendung aussehen würden. Michael hoffte bis zum Schluss, dass es anders kommt.“

Nach der Ausstrahlung war Michael am Boden zerstört. „Michael war ein sehr stolzer Mensch. Dazustehen und zu sehen wie dieser stolze Mann auf dem Bett sitzt und weint wie ein Kind... Das war unheimlich schwer.“
                  Verständlicherweise hegt Dieter Wiesner bis heute eine starke Antipathie gegen Martin Bashir.

„Und jetzt, direkt nach seinem Tod geht N24 einfach her und zeigt diesen Mist schon wieder!“ regt er sich auf. „Das gibt’s doch nicht! Und den zweiten Teil, den wir gemacht haben, um Bashirs Aussagen zu korrigieren, zeigen sie natürlich nicht.“
                  ...
                  Quelle: Interview mit Dieter Wiesner, teile 1 - 3

Weiss man wieder nicht, wie's genau zu verstehen ist ... „Er glaubte bis zum Schluss, dass er den Final Say haben würde,“ ...
                  Entweder man hat die entscheidung der letzten instanz in der hand oder man hat sie nicht ... oder man kriegt irgendwas schwammiges vorgegaukelt ... und muss dann dabei zusehen, wie das eigene unglück seinen lauf nimmt. Bitter ...

Bezugnehmend auf die letzten sätze im zitat hat sich DW nix von dieser antipathie anmerken lassen am vergangenen FR anl. seines kurzauftritts bei der Ult. Chartshow.
                  Auch da flimmerten wieder szenen (einkaufen in der Caesar's shopping mall) aus Bashits doku über den sender. Hab keine regung bei DW feststellen können ... ausser einem ganz leichten grinsen. Von frust keine spur. Ist wahrscheinlich wenig nachtragend der mann.
                  Aber ich versteh's ja: die hand die einem grad füttert, darf man nicht beissen.
                  Und für diesen abend fügte es sich so wunderbar, dass DWs M4 den Earth Song singen durften.

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Bezugnehmend auf die letzten sätze im zitat hat sich DW nix von dieser antipathie anmerken lassen am vergangenen FR anl. seines kurzauftritts bei der Ult. Chartshow.
                    Auch da flimmerten wieder szenen (einkaufen in der Caesar's shopping mall) aus Bashits doku über den sender. Hab keine regung bei DW feststellen können ... ausser einem ganz leichten grinsen. Von frust keine spur. Ist wahrscheinlich wenig nachtragend der mann.
                    Aber ich versteh's ja: die hand die einem grad füttert, darf man nicht beissen.
                    Und für diesen abend fügte es sich so wunderbar, dass DWs M4 den Earth Song singen durften.
                    Lg rip.michael
                    Ja eine bessere Gelegenheit hätte es für Dieter doch gar nicht geben können mal kurz zur Bashir-Doku Stellung zu beziehen.
                    Es kamen die Einkaufszenen mit voller Einblendung von Bashir und direkt im Anschluss kam Wiesner zum Zuge. Ein passender Kommentar zum Stellenwert der Doku hätte doch genügt. Aber nix. Die Szenen hat er einfach im Raum stehen lassen und ist fließend zu seiner Pizza-Story gewechselt. Im übrigen war das ja schon ein zieml. schwaches Ding die Doku zu verwenden, auch von Geißen (auch wenn die Sendung an sich sehr positiv in den Beiträgen für MJ war). Der hat doch schließlich damals auch die Gegendarstellung moderiert und ist von daher doch bestens informiert.
                    Zuletzt geändert von Lena; 13.12.2011, 20:43.

Kommentar

• Also, wenn ich die fadenscheinigen, schwammigen Aussagen Wiesners zu Bashir und dieser Doku höre oder lese, könnte ich aus der Haut fahren.

War er zu diesem Zeitpunkt Michaels Manager oder nicht?
                      War er in die Sache involviert oder nicht?

Er hätte doch m.E. die Verantwortung gehabt, dass Michael nicht dermaßen gelinkt und aufs Glatteis geführt wird und einen nicht wieder gut zu machenden Imageschaden erleidet!

Wer hat den Vertrag für Michael ausgehandelt, gelesen und überprüft?
                      Wer hat auf die Wahrung und Durchsetzung von Michaels Interessen in diesem Vertrag geachtet und dafür verantwortlich gezeichnet?

Es müßte doch wenigstens auch ein Rechtsanwalt eingebunden gewesen sein!?
                      Das kann doch nicht MJ alles im Alleingang gemacht haben?!

Anscheinend war aber weder Michael noch Wiesner der genaue Vertragsinhalt bekannt !!!
                      Kopien zum Durchlesen gab es wohl ebenfalls nicht.
                      Wie ist das möglich???

Warum wurde nicht im Vorfeld genauestens über Bashir recherchiert?
                      Warum wurde der Vertrag trotz offensichtlichem Vertrauensmißbrauch (wühlen in Taschen, unerlaubten Filmen der Kinder usw.) nicht gekündigt?

Wiesner empfindet Antipathie gegenüber Bashir?!
                      Ist das seine einzige Konsequenz?

Von Fehlersuche auf seiner Seite, Selbstkritik oder Gewissenskonflikten, keine Spur!
                      Fern jeglicher Verantwortung, die er vermissen ließ.
                      Gerade so, als wäre er nur der Pförtner und nicht der Manager gewesen.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum für die Schaffung eines solchen Filmes ziemlich zeitgleich Angebote mehrerer Journalisten eingereicht wurden.
                      Demnach müßte doch eine Ausschreibung oder gezielte Ansprache mit Aufgabe-/Zielstellung stattgefunden haben, an der sich Bashir beteiligt und den Zuschlag bekommen hat!?
                      Zuletzt geändert von geli2709; 13.12.2011, 23:45.

Kommentar

• @Hippo
                        ... Eigentlich müsste sich eine Fan-Front gegen Herrn Wiesner formieren und ihm sagen: "Genug!"....... stattdessen rennen die Fans ins Geschäft und kaufen das Buch von Herrn Wiesner. ...
                        Wegen DW gab es in der vergangenheit genügend kontroversen, fragen, die nie wirklich antworten fanden. Einiges wurde zutage gefördert hier und anderswo, was zum bild des DW gehört, angefangen von seiner vita vor MJ bis hin zur jüngsten vergangenheit.
                        Vieles, was hier zusammengetragen wurde ist im nirvana und wird wohl auch keine wiederauferstehung erreichen.
                        Wer info braucht, wird sich diese selbst zusammensuchen müssen ... obwohl alles je auffindbare nicht für's komplette wahre bild von DW gereichen wird.
                        Jeder legt in bezug auf DW wohl eine andere gewichtung an und ich fürchte, dass DW für viele nach MJs tod neu hinzugekommene ein ziemlich leeres weisses blatt ist, auf dem nicht recht viel mehr als die überschrift manager/freund von ... bis ... steht.
                        Wenn das buch gelesen ist, wird's wohl nur für ein bruchteil der leserschaft ein bedürfnis sein, DW bis zu seinen anfängen bei MJ und darüber hinaus zu beleuchten.
                        Soll jetzt nicht von meiner seite heissen, dass ich einer gewissen gruppe von MJ fans in bezug auf DW kritiklosigkeit unterstelle ... aber es ist einfach sehr mühsam, bruchstücke zu finden, sie richtig einzuordnen und zu versuchen dem gegenüber zu stellen, was uns DW in IVs oder jetzt mit dem buch vermittelt.
                        Buch nicht lesen, heisst sich nicht mit den gegensätzlichkeiten beschäftigen müssen, die zwangsläufig nach der lektüre auftauchen ... gott und den Wiesner einen guten mann sein lassen.
                        Für die einen ist es jetzt schon 'genug' im sinne von etappe abgeschlossen.
                        Front machen gegen DW?? Ich glaube da geräte man ganz schnell in ein mehrfronten-hinterhalt ...

@Lena
                        Klar, dass DW keinen einfluss drauf hat, welcher einspieler vom der redaktion/vom sender verwendet wird. Aber gerade da die verknüpfung RTL /Gegendarstellung ja vorhanden ist und W. es im buch ja herausstellt, dass er die gegendarstellung auf grund des filmmaterials von H. Moslehi vorantrieb und realisierte.
                        Drum wundert's mich umsomehr, dass 0 reaktion von DW kam. Is wohl schnee von gestern für ihn.
                        Oder FR war einfach falsche zeit, falscher ort, um was zu erwidern.

@geli
                        Viele fragen, die ich mir auch zum wiederholten male stellte, ohne wirklich antworten drauf zu finden.
                        Im gegenteil, via buch sind eher eine reihe neue fragen dazugekommen. Das buch wimmelt vor eingepappten pagemarkern in 4 farben. Da gibt's noch eine menge nachzuarbeiten.

Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 13.12.2011, 23:22.

Kommentar

• Das kann doch einfach nicht wahr sein, was Ihr da von der Chart-Show schreib! Dieser Heuchler - ehrlich, ich kann mich da jetzt nicht mehr zurückhalten! Ich reg mich grad furchtbar auf! Hat zufällig irgendjemand von Euch den Ausschnitt aufgezeichnet oder kann man die Sendung irgendwo noch sehen?

Kommentar

• Aber gerade da die verknüpfung RTL /Gegendarstellung
                            Nur zur Info, die wurde vom Sat 1 gesendet.

Eigentlich müsste sich eine Fan-Front gegen Herrn Wiesner formieren
                            Die hatte sich, zumindest hier, formiert,
                            wurde aber durch ein fürchterliches Faninterview in Grund und Boden gestampft.
                            Herr Wiesner wurde ob der Tatsache, dass er zwei Fans in sein Büro lies, hier fast als Held gefeiert.
                            Die wenigen, die ihm immer noch misstrauten, wurden mehr oder weniger mundtot gemacht.
                            Diese wurden von ihm, meiner persönlichen Meinung nach, von Wiesner hier gezielt ausgesucht.
                            Auf Anfragen anderer, und die gab es, hat er gar nicht reagiert.
                            Zuletzt geändert von Senfi0606; 14.12.2011, 07:28. Grund: Gedanken sortiert.....

Kommentar

• Zitat von sophie91 Beitrag anzeigen
                              Das kann doch einfach nicht wahr sein, was Ihr da von der Chart-Show schreib! Dieser Heuchler - ehrlich, ich kann mich da jetzt nicht mehr zurückhalten! Ich reg mich grad furchtbar auf! Hat zufällig irgendjemand von Euch den Ausschnitt aufgezeichnet oder kann man die Sendung irgendwo noch sehen?
                              Liebe Sophie,

nicht zu sehr aufregen, DW ist es nicht wert, dass man die eigenen nerven schreddert. Es fällt mir zwar auch schwer, ihm mit kalter gleichmut zu begegnen - wachsamkeit ist auf jeden fall angesagt. Es wird wohl noch einiges kommen. Bin gespannt auf www.thewiesnercollection.com.

Ich hab den ausschnitt aufgezeichnet, bin aber leider nicht in der lage, das von unserem festplattenrekorder nach hier zu transportieren (bin zu doof ). Wenn ich mehr zeit hätte im augenblick, würde ich wenigstens die gesprochenen worte niederschreiben ... werd's noch nachholen, wenn's noch interessiert.

@Senfi,
                              hast recht, 'Living with ..' wurde von RTL gesendet. Sorry für den fehler.
                              Zum rest deines beitrags kann ich nur heftig kopfnicken.

Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 14.12.2011, 09:56.

Kommentar

• hast recht, 'Living with ..' wurde von RTL gesendet. Sorry für den fehler.
                                Nö, immer noch von Sat 1

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X