http://www.fundinguniverse.com/company-histories/Paul-Hastings-Janofsky-amp;-Walker-LLP-Company-History.html
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Buch über Michael von Dieter Wiesner (Herbst 2011)
Einklappen
X
-
http://www.fundinguniverse.com/company-histories/Paul-Hastings-Janofsky-amp;-Walker-LLP-Company-History.html
Five business law attorneys joined the firm's New York office in 1992, including Charles B. Ortner, chair of the American Bar Association's Computer Law Division, and 20 colleagues who left the New York-based firm of Milgrim, Thomajan & Lee. The five attorneys specialized in entertainment, intellectual property, and software litigation issues. This expansion increased the size of Paul, Hastings' New York office to more than 100 attorneys and added such famous clients as Madonna and Sting to its previous stable of entertainment clients, including Walt Disney, MCA, and Warner/Chappell Music. Ortner represented many other entertainers and companies as well, including Whitney Houston, Michael Jackson, Motown Records, and A & M Records.
-
Raymone Bain ist für die zeit, um die es eigentlich geht
nicht relevant, denn vorher war da, wenn ich richtig informiert bin,
stuart backerman.
aber ich habe da auch eine frage, Michaels Webseite wurde ja angeblich von sony betreut, er wollte angeblich eine neue ins leben rufen mit dem
namen Blast Radius. aber ich finde da nix.
Außerdem muß es ja nicht sein, dass Michael nur einen berater hatte, es besteht immer noch die möglichkeit, dass mehrere leute
gleichzeitig für ihn arbeiteten.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigennamen Blast Radius. aber ich finde da nix.
Außerdem muß es ja nicht sein, dass Michael nur einen berater hatte, es besteht immer noch die möglichkeit, dass mehrere leute
gleichzeitig für ihn arbeiteten.
Aber Fakt ist, das auf MichaelJackson.com (die Webseite, die auch ganz groß bei der TII-Ankündigung von Michael bei der PK eingeblendet ist die Fans mit Info`s über TII beliefert wurden. Über diese Sony-Webseite konnten sie auch ihre Wünsche für die Setlist für TII eingeben, fand eine Abstimmung statt, die Tänzer wurden vorgestellt etc.... Und Fakt ist auch das Michael diese Wünsche regelmäßgig abrufte, wurde schon ganz oft von Mitarbeitern berichtet. Also von wegen keinerlei Zusammenarbeit mit Sony kann eigentlich nicht stimmen. Und im übrigen liege ich glaube ich nicht falsch, dass eine DVD-Veröffentlichung der Konzerte nicht ohne Sony hätten laufen, da es ja um die Veröffentlichung bestehender Musik geht.
________
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenWelches gemeinsame Ziel haben die drei denn?
Es soll vermittelt werden.
Das Testament ist nicht echt. Es kann nicht sein, dass der Häuptling der köngl. Musikfamilie und seine direkten Nachkommen nichts erben und stattdessen fremde Leute das Erbe verwalten. Und diese Leute müssen madig gemacht werden, man braucht Leute die Stories streuen und als Belohnung dann das Merchandaising und Management übernehmen dürfen. Es ist sicher kein Zufall, dass Wiesner isnbesondere in der heißen Phase nach MJ`s Tod insbesondere Drogenstories über MJ vermittelte. Dies nahm dann ja mit zunehmender Zeit bei Wiesner eine Kehrtwende (MJ war kein Abhäniger mehr), da ja klar war das beim Testament nichts zu machen ist und er sich nun darauf konzentrierte sich bei den MJ-Fans mit schönen Geschichten in ein gutes Licht zu rücken und die Familie für Parallelmerchandaising zu nutzen.
Latoya können wir dann gleich noch zu den dreien hinzunehmen, die ja in ihrem Buch über die 100 Zettelchen von Michael berichtete, die sie aus Michael`s Zimmer mitnahm. Darunter die Botschaften:
---- I hate John Branca
---- John Branca stole lots of money from me and continuously double & triple billed me
---- I hate Tohme Tohme
---- Randy Phillips & Dr. Tohme are not flying with me. No! No! No! Ever !
---- Call Joseph
---- Get Joseph’s help to get these people out of my life.
---- I don’t want Frank Dileo back in my life.
---- I only agreed to 10 shows
---- Tell Tohme Tohme to give me back my cars
---- AEG is pressuring me to go see Dr.David H. Slavit for a physical.
Und Latoya hat die Zettelchen eingesammelt und die dann brav Branca zugesandt und hat leider auch vergessen eine Kopie zu machen, so dass es nicht mal zu einem Abdruck für das Buch reichte.
Hast Du den Prozess verfolgt? Michael`s Zimmer wurde von hinten bis vorne vom LAPD fotagrafiert. Auch Zettelchen, aber alles Motivationsbotschaften, Songs, die er zur Bearbeitung vorsah, Geschenke von Fans, Pillendosen. Aber Hass-Botschaften kamen nicht zu Tage.
Warum erfindet man wohl solche Stories?Zuletzt geändert von Lena; 18.01.2012, 21:06.
Kommentar
-
lena,
tut mit leid, wenn du davon noch nichts gehört hast, aber heißt ja nicht, es gab diese webseite nicht, oder?
Der erste Schritt, um Michael Jackson mehr zugänglich wäre, eine Verbindung zwischen dem Star und seine Fans zu schaffen. In Vancouver eine Webdesign-Firma namens Blast Radius wurde heimlich an einem brandneuen offiziellen Michael Jackson-Website (seine alte war im Besitz von Sony gesteuert). Die Website enthalten würde, was Stuart Backerman als "die unglaublichsten interaktive Videos" beschreibt und würde als ein Medium für Jackson dienen, um in Kontakt mit seinen Fans zu bleiben.
charles thomson schreibt m.m.n. ansonsten doch immer gut
recherchiert.
eigentlich wollte ich nur wissen, was daraus wurde.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenlena,
tut mit leid, wenn du davon noch nichts gehört hast, aber heißt ja nicht, es gab diese webseite nicht, oder?
http://mjfriendship.forum777.com/t30...harles-thomson:
Aber die Webseite gibt es doch definitiv nicht. Er berichtet doch da von Plänen, die mal existierten.
Und oh Wunder. Wer ist der Informant? Dieter Wiesner
Über diese Schiene haben wir ja auch erfahren, dass Wiesner gesehen hat, dass Bashir Michael`s Taschen durchwühlte und Michael`s Kinder unmaskiert filmte.
In dieser Beziehung bin ich auch Thomson-kritisch. Nach Michael`s Tod erschienen in der Sun ja auch verheerende Michael-Stories mit Wiesner-Infos/Interviews zu Drogen etc. Und zu der Zeit hat Thomson auch für die Sun gearbeitet.
Kommentar
-
Hast Du den Prozess verfolgt? Michael`s Zimmer wurde von hinten bis vorne vom LAPD fotagrafiert. Auch Zettelchen, aber alles Motivationsbotschaften, Songs, die er zur Bearbeitung vorsah, Geschenke von Fans, Pillendosen. Aber Hass-Botschaften kamen nicht zu Tage.
zum anderen Teil mit dem Ziel. Danke für die Antwort. Es war keine rethorische Frage, sondern ernst gemeint.
Nun ja zur Antwort kann ich nur sagen - jeder wird wohl hier ewig seine eigene Meinung haben. Mag sein, dass an deiner was dran ist. Mir persönlich ist sie zu negativ.
Auch wenn es Joe ist, der unbestritten Michael einiges an Leid zugefügt hat. Ebenso Latoya. Auch sie hat ein größeres Problem oder zumindest hatte sie es.
Doch deshalb möchte ich den beiden nicht automatisch unlautere Motive unterstellen. Es ist immerhin die Familie (ja, ich weiss, Michael hat sich distanziert) und vllt haben sie dazu gelernt? (ist bei ihnen mit Michaels Verlust der Groschen gefallen?!) Ja, einige Aktionen sprechen nicht gerade dafür. Trotzdem möchte ich sie nicht verurteilen. (Don´t jugde a person before you speak one to one! DAS habe ich von Michael gelernt!!)
Ich kenne sie nicht und sie haben bei mir persönlich immer noch einen kleinen Familienbonus. Nenn es naiv, aber das sind einfach meine Gedanken dazu.
Da misstraue ich eher Leuten wie Randy Ph., Th.ome, ja auch einem Di.leo...etc.
Für mich ist mit dem Prozess längst nicht alles geklärt. Die Wahrheit kam dort nicht ans Tageslicht und auf mich wirken Personen wie Rowe, DW und auch Joe und Latoya eher wie Kämpfer für Michaels Gerechtigkeit. Ihnen immer nur Geldgierigkeit zu unterstellen, finde ich persönlich unfair. Was ist mit den Leuten, die wirklich an Michael verdienen? Wer redet darüber???
Murrays Verurteilung klärt noch lange nicht die vielen Ungereimtheiten, die noch immer präsent sind. Die Theorie von DW kann ich nur unterstreichen. Er schreibt es nicht direkt, aber indirekt - Michael wollte die Shows nicht machen und das war sein Todesurteil. Die wahren Schuldigen sind nicht verurteilt und das wurmt mich und vermutlich auch DW, Rowe, Joe etc. Zumindest kann ich das aus ihren Worten lesen.
So das war meine Meinung, die ich einfach mal schreiben wollte. Es muss sie keiner teilen. Ich möchte damit auch kein Recht haben, es wäre nur schön, wenn man hin und wieder versuchen könnte differenzierter zu denken und nicht nach dem Muster - Gut und Böse. Auch die vermeintlich Bösen können mal ein gutes Ziel verfolgen und umgekehrt.....Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.01.2012, 23:45.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenHierbei hast du vergessen, dass das Haus 2 Tage offen stand und somit jeder, der Zugang hatte, dies und jenes verändern bzw. auch Beweise verschwinden lassen konnte oder vllt auch passend irgendwo drappieren...(meine Spekulation!).....
Nicht mal die Zettelchen "Call Joseph", Get Joseph`s help to get this people out of my live" behielt sie. Ich meine das wäre doch eine schöne Erinnerung für ihren Vater gewesen. Aber nein, auch diese Zettel sendete sie Branca zu. Paralellel läuft sie mit ihrem Sensationsfund, mit ein paar verdorrten Jahre alten Gräser zum LAPD.
Mag das jeder bewerten wie er will.
Und dieser Satz:
(Don´t jugde a person before you speak one to one! DAS habe ich von Michael gelernt!!)
solltest Du dann aber bei jeder Person anwenden oder bist Du schon in den Schuhen eines R. Philipps oder Dileo gelaufen?
Trotzdem lese ich hier Sätze wie "Philipps lügt wie gedruckt" was ja nun weit entfernt ist von einer neutralen Betrachtung und mal pauschal mit einem "Gut und Böse"-Schema belegt ist.
Ich pers. kann es nur so sehen. Ich habe in den letzten 2,5 Jahren viele Informationen über das Umfeld (Familie, Mitarbeiter, Freunde) gelesen, aufgenommen recherchiert. Und letztendlich führe ich so eine Bewertung durch in dem ich ihre Äußerungen, ihr Verhalten und die Folgen für MJ bewerte, im Verhalten vor als auch nach seinem Tod. Und das Bild ist sicherlich nicht endgültig, aber Personen, die tausendmal belegt gelügt haben, die erlaube ich schon in meiner persönl. Beurteilung dann auch entsprechend zu bewerten und die Absichten zu hinterfragen.
Kommentar
-
Das stimmt da hast du Rech Lena. Ja, es ist auf jeden Fall schwer objektiv zu bleiben. Jeder hat da seine persönlichen Theorien/Abneigungen..etc.
Sicher kann man der Familie misstrauen, weil sie schon oft gelogen hat.
Ich dagegen misstraue halt eher den Menschen, denen es für mich eindeutig nur ums Geld und nicht um Michael ging. Randy Ph. ist für mich ein kalter Businessmensch, der nur den Profit sieht und dem der Mensch Michael egal war. Das sieht man an solch respektlosen Sätzen, als er sagte, er würde Michael auch über die Schulter werfen, damit er performt. Mich persönlich stösst sowas halt eher ab, als der Mist, den die Familie ab und zu verzapft. Bei ihnen hoffe ich noch ein wenig mehr Gefühl und Respekt für Michael zu finden. Mag sein, dass ich mich täusche.
Kommentar
-
Hippo,
Thomson hatte einmal erklärt, wie es zu diesem artikel kam.
es war nicht seine schuld.
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wem man glauben schenkt.
ich weiß nicht, was ich davon halten soll.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.01.2012, 21:49.
Kommentar
-
und es war genau DAS Interview, welches dann weltweit von der SUN abgeschrieben wurde; zu lesen hier:
und das vorteilhafte Foto von Michael hat auch Thomson ausgesucht...
Thomson hatte einmal erklärt, wie es zu diesem artikel kam.
es war nicht seine schuld.
Kommentar
-
Ich habe die Stelle schon gelesen, Hippo, sie lautet aber:
"Hiswork included facilitating an interview with Jackson's former manager Dieter Wiesner..." - Jetzt nochmal dumm gefragt, woher weißt Du denn, dass es sich genau um dieses Interview handelt, gibt er einen Link dazu? Außerdem heißt "facilitate" ja "ermöglichen"...vielleicht hat er nur das Interview vermittelt...
Mit dem, was Du in Deinem letzten Post über Wiesner schreibst, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Das ist seine Masche und ich ärgere mich auch sehr darüber!
Kommentar
-
Und, um die Kurve zu Herrn Wiesners Buch zu nehmen: Genau das ist es, was mir an ihm so missfällt, denn bei ihm sind immer "andere" Schuld---- mit wechselnden Namen; mal ist es "die Presse", die ihn grundsätzlich falsch zitiert, im Buch ist es "das System", welches Michael, aber eigentlich dem Herrn Wiesner die Steine in den Weg legt.
Die wichtigste Phase in seiner Zeit, in der er für Michael Jackson gearbeitet hat, klammert er in seinem Buch gänzlich aus. Er wählt den hochtrabenden Untertitel "Die wahre Geschichte" und lässt das düsterste Kapitel einfach weg.
Schuld haben immer die anderen.
Um das aber so zu sehen, braucht es den nötigen Abstand zu Michael.
Viele haben den aber noch nicht gefunden.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytosich befürchte, wir geraten in ein Fahrwasser, welches hier nicht erlaubt ist, weil es wieder in die xy-ungelöst-Richtung geht, die ja schon mal Grund war, einen Thread nicht nur zu schließen, sondern ganz zu löschen, Brigitte....
Der von Dir eingestellte Link über die Entscheidung des zuständigen Gerichts der EU beantwortet für mich dennoch nicht die Frage, warum der Mystery Drink nur bei ein paar Konzerten zum Verkauf angeboten wurden.
Michaels HIStory-Tour begann am 07.09.1996 und endete am 15.10.1997.
Hier
DPMAregister stellt die amtliche Publikationsplattform des DPMA dar, mit Hilfe derer das Amt die Veröffentlichungen vornimmt, die im Rahmen der anhängigen Verfahren im Patent-, Gebrauchsmuster-, Marken- und Designsachen gesetzlich vorgesehen sind.
ist nachzulesen, dass "Mystery" als Wort-Bildmarke am 2011.1996 zur Anmeldung gebracht und am 28.01.1997 im Register eingetragen wurde.
Erst am 16.06.1998 reichte die Karlsberg-Brauerei Widerspruch gegen die Eintragung ein. Er wurde zunächst zurückgewiesen und am 15.01.2003 wurde der Karlsberg-Brauerei von der 2. Kammer des EU-Gerichts Recht zugesprochen.
Der Widerspruch der Karlsberg-Brauerei gegen die von Dieter Wiesner und Kurt Neubacher eingetragene Marke erfolgte also erst nach Beendigung der HIStoy-Tour.
Unter Ziffer 13 des von Brigitte eingestellten EU-Urteils steht, dass das Gericht am 05.09.2002 von der Insolvenz der Mystery Dink GmbH unterrichtet wurde.
Das heißt also, dass das Unternehmen zur Zeit der HIStory-Tour weder insolvent war noch Einschränkungen für Gebrauch des Logos hinnehmen musste, weil Karlsberg ja erst Juni 1998 den Widerspruch einreichte.
Es hätten also während der gesamten Tour demnach die Getränkedosen zum Verkauf angeboten werden können.
Dass es nicht geschah, könnte damit zu tun haben, dass Erwartungen hinsichtlich der Transportkosten an Sony gestellt, die zwar die Unterlizenz vergeben hatten, aber sich nicht als Transportunternehmen begriffen.
===============
Herr Wiesner ist in seinem Buch in keiner Weise zurückhaltend, wenn es um die volle Namensnennung derer geht, die er einer Art Geheimorganisation mit dem Namen "System" zuordnet;
er nennt jedoch keinen einzigen Namen, wenn es um Personen seines eigenen Umfelds geht:
So nennt er seinen Kompagnon in der Mystery-Drink-Sache "Bekannter" oder "Mitstreiter, der bei Red-Bull gearbeitet ... hatte".
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass dieser mann ein früherer Automechaniker ist und Kurt Neubacher heißen soll und die am 08.10.1997 in HongKong eingetragene 'Michael Jackson Mystery Holding Limited' betreut hat.
Nur wenn es darum geht, Seriösität zu unterstreichen oder hervorzuheben, geizt Herr Wiesner nicht mit Namen:
so ist natürlich allen Lesern "Red-Bull" ein Begriff für eine namhafte und weltweite Firma;
und deutlich wird es auch an diesem Satz
"Der Drink - aufwendig konzipiert von dem Mitstreiter und der Firma Wild in Heidelberg (Capri Sonne) - hatte einen....Pfirsichgeschmack.... ."
Der Mitstreiter hat keinen Namen, aber die Firma Wild, von der die leergetrunkenen Tütchen Capri Sonne massenhaft auf den Bürgersteigen rumfliegen und in Grünanlagen geschmissen werden und die daher wirklich jeder kennt, wird ausgeschrieben und sogar noch deren Hauptprodukt in Klammern dazu gesetzt, damit auch ja jeder weiß, was für ein aussichtsreiches Geschäftsvorhaben diese Mystery-Dink-Idee war.
Auch solche Sachen erzeugen bei mir nicht nur Fragen und Wundern, sondern die verursachen auch ein unbestimmtes Gefühl dass herr Wiesner da mit den vermeintlichen Mitgliedern der "Geheimorganisation System" eine Abrechnung vornehmen will, ohne aber konkret zu werden.
z.B. ist mir immer noch nichts eingefallen, warum er den Namen von Michaels Buchhalter, der ja der Verfasser dieses hier schon besprochenen Briefes an Michael war, schwärzt: Er schreibt (S. 172) "Der Brief stammte von seinem Buchhalter, der mit John Branca, Michaels Anwalt, zusammenarbeitete....".
Der Briefschreiber hat uns namentlich nichts anzugehen; dass der aber mit John Branca zusammenarbeitete muss uns eingehämmert werden....
Ich habe für so ein Verhalten keine wohlwollende Erklärung.
Amtliche Bekanntmachungen, 22.02.2005
MYSTERY DRINKS GmbH; Sitz: 64859 Eppertshausen, (Urberacher Str. 2 a).Die Firma ist gemäß § 141 a I FGG von Amts wegen gelöscht....
[...]MYSTERY DRINKS GmbH; Sitz: 64859 Eppertshausen, (Urberacher Str. 2 a).[...]
0 Anlage(n) Datenbank
Handelsblatt Nr. 018 vom 27.01.03 Seite 20, 27.01.2003
Konkursverschleppung
Michael Jacksons Geschäftspartner muss vor Gericht
[...]HANDELSBLATT, 27.1.2003 pos DÜSSELDORF.[...][...]Wiesner als Hauptgesellschafter sowie einem Geschäftsführer der damaligen Mystery Drinks GmbH, Eppertshausen, werden Konkursverschleppung und Betrug vorgeworden. [...][...]Im Zusammenhang mit der 1997 durchgeführten History-Tour Jacksons versuchte Wiesner erfolglos einen Softdrink namens "Mystery" zu vermarkten.[...][...]HANDELSBLATT, 27.1.2003 pos DÜSSELDORF.[...]
0 Anlage(n) Datenbank
Amtliche Bekanntmachungen, 04.08.2000
MYSTERY DRINKS GmbH, Sitz: 64859 Eppertshausen.Mit Beschluß des Amtsgerichts Darmstadt -- Insolvenzgericht -- vom 5.Juni 2000 -- 9 IN 107/00 -- ist über das...
[...]MYSTERY DRINKS GmbH, Sitz: 64859 Eppertshausen.[...]
0 Anlage(n) Datenbank
Amtliche Bekanntmachungen, 05.09.1996
MYSTERY DRINKS GmbH Sitz: 64859 Eppertshausen
[...]8 HRB 2833 - 6. 8. 1996: MYSTERY DRINKS GmbH[...][...]Gegenstand des Unternehmens ist: Vertrieb und Produktion von Getränken und Säften aller Art, insbesondere der Marke "MYSTERY" aus den USA, Übernahme von Getränkelizenzen von Getränkeherstellern, Zusammenarbeit mit anderen Getränkevertrieben und -herstellern in ganz Deutschland, Europa und Übersee.[...]
0 Anlage(n) Datenbank
Leider kann ich die vollständigen texte nicht darstellen, müsste dazu extra für's archiv registrieren lassen. Die wichtigsten daten/AZ kann man zumindest ablesen.
Gerade ist mir eine site beim Fb über'n weg gelaufen, die da heisst: Bring back Michael Jackson's 'Mystery' drink!
Da schreibt ein 'Karl Georg Neubacher' (klingeling - war das nicht DWs partner bei der gründung von Mystery Drinks GmbH? Zumindest ist es ein namensgleicher. Aber er macht so detaillierte angaben, dass man meinen könnte, dass es DWs ex-partner ist?!)
Karl Georg Neubacher
wow, I just found this page. I am impressed. I am surprised, that after all this years the MJ Fans are still interested in the drink I have created. Thank you!
26. Juni 2011
...
Karl Georg Neubacher
Yes, I am the guy!! I designed the drink in 1996 and I signed the contract with Michael on August 21, 1996 at the Sony Picture Studios in LA. I still own all the design rights to the drink and I own the formula. A drink production is expensive and a production is only feasible with an amount in excess of 100000 cans. This means we have to sell 100000 cans first before we can produce them. One more thing, we can't call the drink "The official Michael Jackson drink" otherwise we have to sign a licensing agreement with John Branca and pay license fees.
28. Juni 2011
...
Karl Georg Neubacher
I don't think so. License fees have to be paid up front and the contract is quite complicated since this is a beverage. The design of the can isn't affected if we produce without a license, we can't use Micheal's name and his signatures. the statue is made by an artist and we took a picture of the sculpture. the rights to this picture is with me. The rights on the Mystery Logo combined with the MJ belongs to me.
28. Juni 2011
Keine ahnung, was man davon halten soll. Kann natürlich einer von der sorte vollverarscher sein ...
Wenn was dran wäre, dann müsste derjenige das Mystery logo irgendwo im ausland neu registriert haben oder die evtl. die absicht haben, um seine rechte nutzen zu können.
Sorry, wenn's relativ weit abschweift vom thema buch.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
... Danke Hippo, war nicht wirklich 'fort', zumindest nicht in gedanken - und in der realität nicht wirklich aus unerfreulichen gründen!
Nein, dieser K.G. Neubacher aus'm 'gesichtsbuch' schrieb ja vom mystery-logo - deshalb meine gedanken, dass es ja sein könnte, dass die marke irgenwo im ausland immer noch registriert ist bzw. vielleicht der plan ist, es neu eintragen zu lassen. Theoretisch könnte der drink wieder neu aufgelegt werden, wenn die bedingungen dafür geschaffen werden.
Aber was, wenn dafür kein gesteigerter bedarf vorhanden ist? Dann wäre jede liebesmüh' umsonst, wenn am ende rauskäme, dass sich das interesse an dem drink doch nur auf die intakten und gefüllten sammlerstücke konzentriert.
Das herauszukriegen, dafür ist Fb ein hervorragendes instrument und nicht nur die (nostalgischen?? kultmässigen??) Mystery-drink-anhänger könnten übrer diese schien intrumentalisiert werden, sondern auch die 'grosse fangemeinde' schlechthin.
Potentiellen markt abklopfen via Fb - das fällt nicht nur mir dazu ein. Fb schein in dieser hinsicht immer mehr bedeutung zu gewinnen.
Ist vielleicht auch alles humbug, was der K.G.Neubacher da vom stapel lässt.
Irgendwo auf dieser Fb-site ist ein bild aus eine (alten) werbung der Rewe-kette. Dort wurde der Mystery drink und anderes merchandising angeboten, samts einem gewinnspiel - karten für HIStory konzert.
Hhm - wusste gar nicht (mehr), dass der drink u.a. auch über den normalen handel zu haben war? Hab's wahrscheinlich nur vergessen.
Ein wenig stutzig gemacht hat mich jedoch die beschreibung des gegenstands der '96 angemeldeten firma Mystery Drinks GmbH
Gegenstand des Unternehmens ist: Vertrieb und Produktion von Getränken und Säften aller Art, insbesondere der Marke "MYSTERY" aus den USA, Übernahme von Getränkelizenzen von Getränkeherstellern, Zusammenarbeit mit anderen Getränkevertrieben und -herstellern in ganz Deutschland, Europa und Übersee.[...]
MYSTERY bleibt ein mysterium.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar