thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch über Michael von Dieter Wiesner (Herbst 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber wie Du leider mitbekommen musstest, gibt es darauf leider dumme Antworten, bzw. Rückantworten.
    Also ich muss sagen, ich bin mit der Antwort sehr gut klargekommen und fand sie gar nicht dumm, sondern sehr informativ!

Kommentar

• Ja, Brigitte, über den Bieter aus USA beim ersten Termin ist viel gerätselt worden.

nochmal die genauen Daten:

Pfändung: 13.03.2003

1. Versteigerungstermin: 25.04.2006; US-Bürger bietet telefonisch 85.000 Euro, Zahlung erfolgt nicht; deswegen:

2. Versteigerungstermin: 09.05.2006; es trat außer der der beschlagnahmenden Firma Tepax noch ein weiterer Bieter auf; Tepax erhielt bei 15.100 Euro den Zuschlag.

@rip.: wenn Du das linke der beiden Bildchen unter dem von mir eingestellten Link anklickst, wird Dir der Würfel in groß gezeigt. Und auf dieser Seite steht sogar 2005.....

@Sophie: Danke für Deine Meinung.
      Ich möchte mich auch nachträglich noch bei Dir entschuldigen. So eine grobe Antwort hätte nicht sein müssen und ich gelobe Besserung!
      (Hast mich dann ja auch ganz schön vorgeführt von wegen "facilitates"..... lachender Smiley ist grad nicht zur Hand; denk ihn Dir einfach, ja?)
      Zuletzt geändert von Hippolytos; 27.01.2012, 22:00.

Kommentar

• Ich möchte nur mal anmerken, dass ich diesen Thread sehr interessant finde, auch wenn ich - was die Fakten angeht - nichts beitragen kann. Ich habe meine Meinung, was bestimmte Personen angeht.

Ich danke euch für das Finden und Zusammenstellen der Fakten!

Kommentar

• MJ Net Entertainment AG Frankfurt/M. verliert Klage gg. MJ Estate

Michael Jackson's Estate Wins €5M Licensing Fight

By Matthew Heller
          Law360, New York (September 26, 2012, 10:22 PM ET) -- An arbitrator dismissed a German lawyer's claim for €5 million ($6.5 million) against the estate of the late Michael Jackson over a merchandise licensing agreement, according to court papers filed in California court Tuesday.

Jurgen Bachus filed the claim in July 2010 — more than a year after Jackson's death — alleging the entertainer breached the licensing agreement by failing to pay him €5 million for a 15 percent stake in his company MJ Net Entertainment AG
          Zuletzt geändert von Christine3110; 27.09.2012, 17:05.

Kommentar

• Frage: Gibt es eigentlich irgenwelche IVs von Dieter Wiesner zwischen 2003 und 2005 oder auch im Zeitraum nach dem Freispruch?

Kommentar

• Ein IV mit Black-Fruit TV (schweizer format) vom April 2012. Etwa in der mitte es IVs erzählt DW was zu seinem buch ... and more ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X