thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons Todesbett wird versteigert
Einklappen
X
-
Bin auch rip´s Meinung. Jeder Haushalt eines Verstorbenen wird doch irgendwann aufgelöst und es wird versucht noch etwas Geld damit zu machen.
Auch von anderen Promi´s, die nicht mehr leben, hat es ähnliche Versteigerungen gegeben und der glückliche Käufer, der dann noch ein großer Fan ist, freut sich.
Ach.....ich hätte auch gern einen Stuhl auf dem Michael mal gesessen hat............für das Bett habe ich keinen Platz!
Interessant ist allerdings mal wieder die Schlagzeile in Engel´s post, auf die der eine oder andere reingefallen ist..... Das sind genau die Schlagzeilen, die wir eher ignorieren sollten! O D E R ?
Kommentar
-
Das Bett wird aus Respekt vor MJ nicht versteigert. Darren Julien hat dies mitgeteilt u. sich entschuldigt.
Er hat versprochen, dass dieses Bett nicht mehr Teil der Auktion sein wird.
Michael Jackson's bed and contents of Carolwood Drive Home auction, Darren Julien (President/CEO at Julien’s Auctions) confirmed to MJJMAGAZINE team the following:
«Out of respect I have told you we are going to pull the bed from the auction. We don’t want to lose fans' trust. You can tell the fans that it will not be sold and that I am sorry. I will pull it from the auction.. It will not be posted online when we post the auction and I will make a public announcement at some point in time but you have my word that it will not be sold. I don’t care how much money it is worth. Thanks again for believing in us and we will always do the right thing.»
Source: JULIENS AUCTIONS - MJJMAGAZINE/http://MJJWEBSITE.COM
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenJo, ganz feiner Zug, das Bett erst anzubieten und dann wieder rauszunehmen.
Hat zumindest die Werbung für die anderen Artikel schön in die Höhe geschraubt.
honi soit qui mal y pense ... weil's doch sooo nett ist, das ding zurückzuziehen ...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenDAS war auch mein erster gedanke.
honi soit qui mal y pense ... weil's doch sooo nett ist, das ding zurückzuziehen ...
Wenn der rückzug ein tatsächlicher ist, bedeutet es für beide eine finanzielle einbusse. Von daher ist der rückzug schon ein zugeständnis.
Aber es ist eigentlich wie immer: gleich wie und was einer tut, man kann's nie allen recht machen ...
Ich hab natürlich auch überlegt: was tut man als eigentümer mit einem solchen teil?
Am dachboden einlagern? Sich selbst übers bett hängen? Als treppengeländer einen neuen sinn geben? An eine ausstellung verschenken?
Alles würde einen eigentümer nicht wirklich 'glücklich' machen. Es ist und bleibt ein einrichtungsgegenstand, wenn auch ein 'prominenter'.
Totes betriebskapital ?
Da nicht anzunehmen ist, dass ein solches teil auf'm flohmarkt auftaucht, könnte es doch gut sein, dass es irgendwann auf einer versteigerungsplattform auftaucht.
Kann man ja erst mal gras drüber wachsen lassen ..
Widder was gelernt , nu weiss ich auch um die bedeutung von: honi soit qui mal y pense
Ein Schelm, der schlechtes denkt ...
... meine rede ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Und hat rtl das anschließend richtiggestellt, daß es nicht die "geldgierige" Familie war, die das versteigern lassen will?Laßt mich raten... nein.
Das war sowieso bescheuert, das Bett versteigern zu wollen. Sollte da jemals wieder einer drin schlafen mit dem Wissen, daß MJ drin gestorben ist, würde derjenige doch jede Nacht Alpträume bekommen, also nee wirklich. Na gut, sie haben es zurückgezogen von der Versteigerung, aber aus Gründen der Pietät??
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenBähh ist das alles widerlich.
Egal, wer das Bett gekauft hätte und zu welchem Zweck - ob für eine Ausstellung oder für private Zwecke, zum täglichen Angucken oder gar drin schlafen - es wäre mMn aus kranken Beweggründen.
Und ob Julien´s es nun aus Pietät zurückgezogen hat oder weil ihnen aufgegangen ist, wie das aufgefasst werden könnte bzw. wird - die Hauptsache ist, daß sie es getan haben.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenOh ja.
Egal, wer das Bett gekauft hätte und zu welchem Zweck - ob für eine Ausstellung oder für private Zwecke, zum täglichen Angucken oder gar drin schlafen - es wäre mMn aus kranken Beweggründen.
Und ob Julien´s es nun aus Pietät zurückgezogen hat oder weil ihnen aufgegangen ist, wie das aufgefasst werden könnte bzw. wird - die Hauptsache ist, daß sie es getan haben.
wäre schön, wenn die familie dieses bett kaufen würde um so anderen menschen überhaupt die möglichkeit zu nehmen, dieses bett zu kaufen. also ich an ihrer stelle würde das tun.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar