thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN sucht FRAGEN für ein D.WIESNER-Interview am Montag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MSN sucht FRAGEN für ein D.WIESNER-Interview am Montag

Hallo zusammen,

MSN sucht Fragen die sie dann teilweise für ein Interview verwenden.Es ist KEIN Live-Internet Interview.
    Ich glaube die suchen mit auch spezifische Fragen.Wahrscheinlich werden Fragen aus unterschiedlichen Bereichen genommen,aber umso mehr spezifische Fragen umso besser!
    Die Fragen könnt ihr folgendermassen Stellen:

Auf FACEBOOK MSN Deutschland suchen.....dann runterscrollen bis ihr zu einem Photo vom Wiesner-Buch kommt.Dort die Frage bei den Kommentaren stellen.
    Viel Spass und hoffentlich nehmen sie viele gute Fragen
    bis denne

Jemand hat auf der Fb site MSM seit Mo 3 x nachgehakt wegen dem angekündigten IV.
    Kein 'reaktiönchen' weit und breit dort ...

Money, weisst du mehr?? Ich meine ... es schien dir wichtig zu sein, drauf hinzuweisen, dass man fragen stellen kann ... deshalb richtet sich meine frage auch an dich.

Wenn kein IV mit D.W. kommt, dann werte ich das ganze nur als PR massnahme.
    Ausserdem glaube ich kaum, dass D.W. im nachgang zur buchveröffentlichung fragen beantwortet, die nicht im direkten inhalt zu buch stehen. Ich denke, dass die tiefer verwurzelten aspekte ausgelassen werden, denn sonst hätte er sich ja selbst im buch darauf beziehen können. Hat er nicht, wird er auch nicht im evtl. noch kommenden IV.

Die 'fragestunde' könnte auch den kleinen nebeneffekt haben, dass D.W. nun bessere orientierung hat, auf welche themenschwerpunkte die (MJ)fans / nicht-fans anspringen.
    Liegen die mehr in der jüngeren vergangenheit (ich meine nach MJs tod), dann hat er nix falsch gemacht - it works.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2011, 10:36.

Kommentar

War es das jetzt mit dem Interview oder kommt es noch,es sind ja genügend Fragen gestellt worden.Vielleicht wurde das Interview ja am Montag geführt und später veröffentlicht.Irgendwie guck ich ein bisschen dumm aus der Wäsche.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X