thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War wohl zu erwarten, das sein Tod in seinem Alter irgendwie mit Tabletten, Alkohol oder Drogen zu tun hatte, LEIDER.
    Hätte mich überrascht, wenn zu hören wäre, das er an einem nie entdeckten Herzfehler verstoben ist oder ähnlichem.
    Es gibt jetzt schon so viele in den letzten Jahren, die früh verstorben sind, sicher auch so einige bei denen potenziell die Gefahr besteht, auch von ihnen solch eine Nachricht zu lesen.

Traurig ! Was lässt jemanden so leer fühlen, der erfolgreich ist, jung und attraktiv, jemanden zur Seite hat, die er liebt und in Kürze heiraten wollte, das er sich mit Drogen und Alkohol voll pumpt ?

Ich verstehe es manchmal nicht.
    Soll keine Wertung sein, aber für einen normalen Menschen, der auch täglich Probleme zu bewältigen hat, ohne sich zuzuschütten ist es schwer nachvollziehbar.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 17.07.2013, 16:33.

Kommentar

Ich habe mir die Folge heute angeschaut und kann nur sagen GENIAL! Das haben die echt geil hinbekommen!

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

Was lässt jemanden so leer fühlen, der erfolgreich ist, jung und attraktiv, jemanden zur Seite hat, die er liebt und in Kürze heiraten wollte, das er sich mit Drogen und Alkohol voll pumpt ?

Ich verstehe es manchmal nicht.
        Soll keine Wertung sein, aber für einen normalen Menschen, der auch täglich Probleme zu bewältigen hat, ohne sich zuzuschütten ist es schwer nachvollziehbar.

Es ist eine Krankheit ,wie Alkoholismus.(Sucht)...man braucht irgendwann Hilfe ,um aus dieser Abhängigkeit rauszukommen

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X