thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit

Die Glee-Schöpfer widmen eine Episode einem der größten Künstler der Musikgeschichte: Dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson.

Ältere Newsmaninfo aus dem Forum
    hier: http://www.mjackson.net/forum/conten...isode-von-Glee

YEAH!!!!!!...
    Ich freu mich schon total, wenn si das ausstrahlen....
    aber ich denk das dauert noch me ganze Weie, denn bis das gedreht ist, in den USA ausgestrahlt ist und dann bei uns.....das kann noch dauern....!
    Glee finde ich von der Handlung..."NAJA"
    aber von den Songs die immer performet werden.....die Dancemoves...und die Leute können echt hammer singen..und die ganze Inszinierung...die Bühnenbilder und ie ganzen Ideen...das ist echt der ober HAMMER!!!!...Sau geil!!!!
    Ich bin jetzt schon gespannt....

Kommentar

NAJA NAJA es ist definitiv nich mein Genre, aber für das jüngere Publikum mit Sicherheit schön anzusehen und er bleibt aktuell

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        NAJA NAJA es ist definitiv nich mein Genre, aber für das jüngere Publikum mit Sicherheit schön anzusehen und er bleibt aktuell
        Zustimm...... hier mal was zum anschauen....

Kommentar

Es ist was für junge Leute und auch gut gemacht.Der Thriller & Heads will roll Mashup ist Klasse.Mir hats gefallen und ich gehöre nicht mehr unter das jugendliche Publikum

Kommentar

Hmmm, ich weiß ehrlich gesagt gar nix über GLEE, werde aber meine Äuglein offen halten....

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Es ist was für junge Leute ....
              hmmm! ehrlich gesagt, habe ich in meine jugend schönere dinge getan
              ich glaube ich bin zu alt für diese ganze tv-sch.....

Kommentar

hmmm wundert mich etwas, weil der post vor mir, da war der clip zu thriller zugegen! deswegen formulierte ich ja meinen post, nun denn!

Kommentar

Hier das Neuste von GLEE.

Auch, wenn die tolle Musik-Serie Glee in Deutschland erst kurz vor dem Ende der zweiten Staffel steht, ist das ja kein Grund, dass Miss Hollywood euch nicht wenigstens mit den neusten Songs versorgen kann. Denn die sind schließlich das, was die Serie so besonders macht. In den USA befinden sich Quinn Fabray (Dianna Agron, 25), Kurt Hummel (Chris Colfer, 21) und Rachel Berry (Lea Michele, 25) gerade mitten in der dritten Staffel, und wenn die Ende Januar weiter geht, wird Mr. Schuester (Matthew Morrison, 33) die neue Woche an der berühmten McKinley High zur „Michael-Woche“ erklären.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

«Glee»: Details zur Jackson-Episode bekannt

Redakteur: Jan Schlüter

Im Januar 2012 wird Michael Jackson in der Musical-Serie «Glee» geehrt. Nun sind die Jackson-Lieder bekannt, die in der Spezialepisode gesungen werden.

Drei großen Pop-Künstlern haben die Macher von «Glee» bereits besondere Episoden gewidmet: Madonna, Britney Spears und Lady Gaga. In diesen Folgen singen die Figuren der Serie viele Songs dieser Künstler, und als Gaststar ließ es sich beispielsweise Britney Spears nicht nehmen, in ihrer Episode selbst aufzutreten. Am 24. Januar 2012 folgt ein viertes Tribute-Werk von «Glee»: Dann wird Michael Jackson gefeiert. Die Klatschseite Perez Hilton will nun erfahren haben, welche Songs des "King of Pop" dargeboten werden sollen - allerdings ist Hilton nicht unbedingt als verlässliche Quelle anzusehen.

Die Trackliste besteht größtenteils aus frühen Solowerken wie "Wanna Be Startin' Somethin", "Billie Jean", "Don't Stop 'Til You Get Enough", aber auch vereinzelten 90er-Werken wie "In the Closet" und "Black or White". Der größte Hit "Thriller" wurde bereits in der Super-Bowl-Episode gezeigt und kommt im Jackson-Tribute nicht vor.

Die von Perez Hilton veröffentlichte Songliste mit den «Glee»-Darstellern:

"Wanna Be Startin' Somethin'" - Blaine
                    "Bad" - New Directions & Warblers
                    "I Just Can't Stop Loving You" - Finn & Rachel
                    "Smooth Criminal" - Santana & Sebastian
                    "Never Can Say Goodbye" - Quinn
                    "In The Closet" - Brittany & Santana
                    "We Are The World" - New Directions & Warblers
                    "Black Or White" - Puck
                    "Ghost“ / "Monster" - New Directions
                    "Beat It“ / "Billy Jean" - Warblers
                    "The Way You Make Me Feel" - Kurt
                    "Don't Stop 'Til You Get Enough" - Artie

Quelle

Kommentar

Endgültige Play-Liste:

Today's News: Our Take
                      Keck's Exclusives: Full Playlist Revealed for Glee's Michael Jackson Tribute
                      Jan 6, 2012 03:20 PM ET
                      Glee
                      On Tuesday, Jan. 31, the Glee kids will slip on their fedoras and glittery gloves for a tribute to King of Pop Michael Jackson. TV Guide Magazine was the exclusive outlet allowed on set to interview and photograph the cast. In advance of our cover story — on newsstands next week and featuring Lea Michele (Rachel), Naya Rivera (Santana), Chris Colfer (Kurt) and Darren Criss (Blaine) — here's the episode's full playlist of MJ songs, which span several decades of the late artist's career:

1. Wanna Be Startin' Somethin' — Blaine and group

2. Rock with You — Sebastian & Warblers

3. Bad — Artie, Santana, Blaine, Sebastian

4. Scream — Artie and Mike

5. Never Can Say Goodbye — Quinn

6. Human Nature/ Nature Boy — mash-up of MJ and Nat King Cole — Mercedes & Sam

7. Smooth Criminal — Santana & Sebastian (with special appearance performance by 2Cellos)

8. Ben — Finn, Rachel & Kurt

9. I Just Can't Stop Loving You — Finn & Rachel

10. Black or White — Artie, Rachel, Kurt, Mercedes, Santana and the group

Zuletzt geändert von Lena; 10.01.2012, 21:38.

Kommentar

Promo: Die Sendung wird übrigens erst am 31.01 ausgestrahlt. 1 Woche Verschiebung wegen einer Präsidentenübertragung.

Zuletzt geändert von Lena; 18.01.2012, 17:50.

Kommentar

weitere Promo:

Kommentar

Michael Jackson - La Toya Brought To Tears By Jackson Glee Tribute01 February 2012 08:07

Michael Jackson's sister La Toya broke down in tears while watching Glee's tribute episode to her late brother, because it made her realise how much she misses him.

The stars of the musical series, including Cory Monteith and Lea Michele, paid homage to the Thriller hitmaker onscreen after creator Ryan Murphy secured the Jackson family's support to go ahead with the special show.

La Toya Jackson has now thanked the cast and crew for the episode, which featured around 10 of Jackson's hit tracks when it aired in America on Tuesday night (31Jan12).

In a series of posts on Twitter.com, she writes, "This show Glee of MJ Glee makes me cry I realise how much I miss my brother and how extremely talented he was!!!
                            In einer Serie von Twitter schreibt Latoya: " Diese show Glee über MJ bringt mich zum Weinen, ich realisiere wie ich meinen Bruder vermisse und wie extrem talentiert er war!!

"I wish to thank the cast of Glee on Fox... for performing an incredible job on your tribute to Michael on MJ Glee. It was much appreciate(d)."
                            "Ich möchte der Crew von Glee auf Fox danken ...für den unglaublichen Job ihres Tributes an Michael.

Zuletzt geändert von Lena; 01.02.2012, 22:36. Grund: Link korrigiert

Kommentar

Ja, unsere gute La Toya, ich breche immer in Tränen aus, wenn ich das Video von 93 sehe und höre

Lena, Dein Link funzt bei mir nicht.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 01.02.2012, 20:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X