thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Michael Jackson - La Toya Brought To Tears By Jackson Glee Tribute01 February 2012 08:07

Michael Jackson's sister La Toya broke down in tears while watching Glee's tribute episode to her late brother, because it made her realise how much she misses him.

The stars of the musical series, including Cory Monteith and Lea Michele, paid homage to the Thriller hitmaker onscreen after creator Ryan Murphy secured the Jackson family's support to go ahead with the special show.

La Toya Jackson has now thanked the cast and crew for the episode, which featured around 10 of Jackson's hit tracks when it aired in America on Tuesday night (31Jan12).

In a series of posts on Twitter.com, she writes, "This show Glee of MJ Glee makes me cry I realise how much I miss my brother and how extremely talented he was!!!
    In einer Serie von Twitter schreibt Latoya: " Diese show Glee über MJ bringt mich zum Weinen, ich realisiere wie ich meinen Bruder vermisse und wie extrem talentiert er war!!

"I wish to thank the cast of Glee on Fox... for performing an incredible job on your tribute to Michael on MJ Glee. It was much appreciate(d)."
    "Ich möchte der Crew von Glee auf Fox danken ...für den unglaublichen Job ihres Tributes an Michael.

http://www.contactmusic.com/news/la-...ribute_1289331

Ahaaah!!!

Jetzt ist das, was LaToya sagt, auf einmal richtig, wichtig und interessant !?

Ansonsten ist sie aber nur eine Lügnerin und Wichtigtuerin ?

Naja, gerade so, wie es eben ins Konzept passt !
    Zuletzt geändert von geli2709; 01.02.2012, 21:37.

Kommentar

Geli ich habe eigentlich nur ganz neutral einen Artikel eingestellt und habe mir sogar meinen Kommentar den ich eigentlich dazu schreiben hab wollen verkniffen. Ich stelle vieles hier ins Forum ein und habe schon diverse Latoya-IV`s übersetzt wie Dir bekannt sein dürfte.
      Naja, wenn Latoya Glee benötigt um erst das Talent des Bruders zu erkennen. Ich bin übrigens kein Glee-Fan. Die Sendung soll aber offensichtlich gut gewesen sein wie ich aus diversen Post in der MJJC vernommen habe. Die Covers sind derzeit vorne bei I-tunes. Smooth Criminal auf 2.

Edit: Fox hatte offensichtlich eine Super-Quote mit der Sendung:

Glee Surges With MJ Tribute
      Fox topped a quiet pre-February sweep night where it was the only network, along with the CW, to air an all-original lineup. The heavily promoted Michael Jackson-themed episode of Glee (3.6/10) 9 Million viewers was up 16% from the dramedy’s last original two weeks ago. It was a rare No. 1 demo finish on the night for Glee this season.
      http://www.deadline...._medium=twitter

Dreamdancer habe den Link korrigiert.
      Zuletzt geändert von Lena; 01.02.2012, 22:45.

Kommentar

Wenn ich mir ansehe, daß weder die Tänzer noch die Sänger bei Glee nur annähernd so gut sind wie Michael und sie so gefeiert werden, dann muß wohl der Anspruch der Zuschauer nicht sehr hoch sein.. Ok, sie haben sich Mühe gegeben und die Kostüme sind auch sehr schön, sie haben einem jungen Publikum Michael näher gebracht.Der Gesang von Smooth Criminal war einfach nur grottig, die einzigen die da richtig gut waren, sind die 2 Cellos.Es freut mich aber dennoch, dass die Einschaltquote wohl gut gewesen ist.

Hier eine Kritik,die so gar nicht von der gestrigen Episode begeistert ist

The latest news and headlines from Yahoo News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 01.02.2012, 23:09.

Kommentar

La Toya Jackson ist in Tränen ausgebrochen als sie die "Glee"-Episode zum Gedenken an ihren Bruder Michael Jackson gesehen hat.
          Die US-Fernsehserie widmete eine Episode der neuen Staffel dem verstorbenen King Of Pop, nachdem sich "Glee"-Erfinder Ryan Murphy den Segen der Jackson-Familie holte. 10 Jacksons-Hits waren in der Folge zu hören, die gestern Abend in den USA ausgestrahlt wurde.
          In einer erste Reaktion zeigte sich La Toya Jackson tief bewegt.
          Jackson: "Die MJ Glee-Episode erinnert mich daran wie sehr ich meinen Bruder vermisse und wie außerordentlich talentiert er war. Ich möchte allen Glee-Darstellern danken, für eine unglaubliche Arbeit an der MJ Glee-Folge. Ich bin euch sehr dankbar."

- - - - - - - - - -
          Bis wir die elfte Folge der dritten Staffel „Glee“ in Deutschland zu sehen bekommen, dauert es leider noch etwas. In den USA konnte man die Folge, die dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson gewidmet ist, dagegen gestern schon sehen. Nach dem Tribut an Madonna („The Power of Madonna“), Lady Gaga („Born this Way“) und die Brittney-S-Pierce-Folge „Britney/Brittany“ war es nur eine Frage der Zeit bis „Glee“ eine Folge einem der größten Künstler der Musikgeschichte widmen würde. Gestern, am 31. Januar, war es dann soweit: Der US-Sender Fox strahlte die Episode „Michael“ aus.

Michael Jackson-Fans werden auf ihre Kosten kommen

Die Darsteller der Serie haben gute Arbeit geleistet: Sie haben die Tanzschritte eingeübt und auch die Outfits sind der Pop-Ikone Michael Jackson würdig. Im ersten Video geben die New Directions den 1983-Hit „Wanna Be Startin' Somethin“ zum Besten. Blaine (Darren Criss) steht im Mittelpunkt und zollt dem King of Pop seinen Tribut in Hochwasserhosen und weißen Socken. Aber auch andere legendäre Outfits des Stars Michael Jackson sind in der neuen Folge zum Einsatz gekommen: Tina (Jenna Ushkowitz) glänzt im weißen Smoking und Filzhut aus „Smooth Criminal“ und Artie (Kevin McHale) schlüpfte in die rote Kult-Lederjacke und Lederhose aus „Thriller“. Tinas Freund Mike (Harry Shum Jr.) durfte sich mit der roten „Beat It“-Lederjacke schmücken und Brittany erschien im Leder-Outfit aus „Bad“. Insgesamt 10 Jacksons-Hits waren in der Folge zu hören, die gestern Abend in den USA ausgestrahlt wurde. In einer ersten Reaktion zeigte sich La Toya Jackson, die Schwester des verstorbenen Michael Jackson, tief bewegt. La Toya erklärte: „Die Michael-Episode erinnert mich daran, wie sehr ich meinen Bruder vermisse und wie außerordentlich talentiert er war. Ich möchte allen Glee-Darstellern danken, für eine unglaubliche Arbeit an der MJ Glee-Folge. Ich bin euch sehr dankbar.“

Das alles hört sich doch nach einer gelungenen Würdigung des Künstlers Michael Jackson an. Bis es bei uns soweit ist, bleibt uns aber leider nichts anderes übrig, als uns die US-Version der Serie anzuschauen. Wir warten also weiter gespannt auf die Ausstrahlung der Folge im deutschen Fernsehen.
          Nie vergessen sind verstorbene Stars, an deren Erbe wir uns noch immer erfreuen. Dabei verdienen sie noch immer Millionen. Diese toten Promis verdienen am meisten!

Kommentar

Hier ein paar Vids solange sie noch zu sehen sind:

Kommentar

Sorry wegen Doppelpost, aber ich konnte im vorherigen kein 2. Vid abspeichern.

Black or White. (Einstellen eines weiteren Vids geht wieder nicht)
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gute Kritiken:

'Glee' Recap: A Tribute Worthy of a King
              The show honors Michael Jackson in season three's best episode so far

Top Ten Pop-Albums US-itunes charts:

Number Ones auf 6
              Essential auf 10

Top Ten Singles US-itunes-charts:
              Discover the innovative world of Apple and shop everything iPhone, iPad, Apple Watch, Mac, and Apple TV, plus explore accessories, entertainment, and expert device support.

3 MJ-Glee-Versionen in den Top 10

Edit:
              Hier kann man die ganze Sendung sehen
              Zuletzt geändert von Lena; 02.02.2012, 15:49.

Kommentar

Ich habe es mir auch angeschaut und kann mich unten aufgeführter Beurteilung vom Schweizer Forum nur anschließen:

01.02.2012: Glee: "Michael"

Ich hatte wieder mal das Glück zum richtigen Zeitpunkt hier in den USA zu sein und mir gestern die "Michael" Episode von Glee anzuschauen. Und ich war echt beeindruckt von den gesanglichen Einzel-, Duett- und Ensembleleistungen. Es war ein Tribut mit Herz, Freude und Leidenschaft, das auch Michael Jacksons Message betonte und Michaels Songs wurden wunderbar in die Story eingebaut. Die Liste der Songs, die gesungen, getanzt bzw. neu interpretiert wurden, war etwas anders, als am 29.12. angekündigt. Den Anfang machte Wanna Be Startin' Somethin', gefolgt von Bad, Scream, Never Can Say Goodbye, Human Nature, Ben, Smooth Criminal und I Just Can't Stop Loving You und mit Black or White ging's ins Finale. Einige von Michaels Songs (z.B. Don't Stop 'Til You Get Enough liefen im Hintergrund).

Mehr will ich hier nicht verraten. Lasst Euch überraschen. Sobald die Episode auf YouTube raufgeladen wird, werden wir Euch den Link hier bekannt geben und Ihr könnt es dann selbst anschauen und geniessen.

Patricia
                Zuletzt geändert von Lena; 05.02.2012, 13:24.

Kommentar

08.02.12: Glee erreicht die höchsten Verkaufszahlen mit ihren MJ Covers

Die vergangene Michael Jackson Episode von Glee war ein grosser Gewinn für die Crew hinter dem FOX Spezial. Es war nicht nur die meistgeschaute Episode von der Staffel, sie erreichte auch die meisten Musik-Verkäufe. Mit den zehn Michael Jackson Cover Tracks konnte die Glee Show 405,773 Songs auf iTunes verkaufen und alle landeten in der Top 30 der iTunes Top Songs Chart. Am besten verkauft hat sich das Smooth Criminal Cover von Naya Rivera und Grant Gustin. Es ist bisher das dritthöchste Debut für einen Glee Song, nach "We Are Young" und "Rumour Has It/Someone Like You"

Hier hat jemand ein paar Youtoube-Kommentare eingesammelt von Glee-Zuschauern, die sich nach der Sendung die echten MJ-songs auf youtoube angeschaut haben.

Wanna Be Startin' Somethin'

Quote:
                  I know a lot of people don't like Glee, but I never really 'got' Michael Jackson? until I saw that episode. I've never been a fan, but I am now

KrystianAustinTyler
                  SCREAM
                  Quote:
                  This is really cool. I'm not a glee mega-fan but I'm glad that they featured the song on the show because it led me to see this awesome video. I now am exposed to a lot more of Michael's music.

AndrewJackson17

Quote:
                  I had never heard this song before 'cause when it came out I was 3 years old. I watched Glee's episode last night, I loved the song, I looked it up here on youtube, and yes Michael is Michael so his original version is obviously awesome, and now I keep playing it. What's wrong with that? I'm proud to say Glee brought me here, 'cause otherwise I wouldn't have been here in the first place. People, stop hating? on Glee like it's pure evil or something.

LilaBaggins

Quote:
                  didnt really know how awesome MJ was until i saw thi sepisode of Glee

chinobean1

Quote:
                  I'm glad that Glee introduced to me this song. Love it!

polo110100

Quote:
                  I didn't know MJ that well except for Man in The Mirror so I am glad Glee covered this, made me appreciate MJ music more

beeto456

The Jackson 5- Never Can Say Goodbye
                  Quote:
                  Watching this with my 7 year old daughter after watching the Glee episode. Awesome.

enok1968

Quote:
                  Thank you, Glee for introducing me to this amazing song It really makes me tear up *sniff*

shinigami015

Michael Jackson:Human Nature

Quote:
                  this song is so relaxing ...i watched this song on Glee and i love it now

ltetzloff09

Michael Jackson - Smooth Criminal
                  Quote:
                  While its true that Glee brought me here...I am glad that it did, because somehow I had missed Michael Jackson's amazingness until now. I always figured he was overrated...I was wrong.

Matandmatt

Quote:
                  I came here because I heard this song on glee, and I'd never heard the original. But I'm now in love with this song!!!!

thisunaveragelife

Quote:
                  i heard this on glee tonight and i loved it so i came here and now im adicted!

rockinrose11998

Quote:
                  I know some of his stuff like thriller and bad. I haven't been living under a rock. I'm just saying that until Glee did this I didn't know this song. Now I do.

rachelpoppy13

Quote:
                  I love the glee version, although the original is always better! And I'm glad that glee did this song, otherwise I'd never have heard it

Iezepies

Quote:
                  To be honest, i have never listened to Micheal Jackson`s music. But after hearing the preview release of Sebastian&Santana (Grant&Naya) Singing this, I had to come check it out. I`m actually really suprised. I love both version the same. They`re both amazing. Glee introduced me to MJ (:

TechnEcho

Black or white
                  Quote:
                  I'm here because Glee exposed me to a whole new side of Michael Jackson that I had never wanted to explore before. So thank you Glee, for showing me the amazing that is Michael Jackson, and thank you MJ for a great Glee episode

LoliUni
                  Zuletzt geändert von Lena; 10.02.2012, 19:03.

Kommentar

Das liest man doch sehr gern! Wunderbar! Danke fürs Einstellen, Lena!

Kommentar

Warum sind hier die Videos gelöscht ?!

Wo kann man Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit anschauen, bzw kaufen ?

Kommentar

Die Schweizer Community hat unter News gestern gepostet, dass man auf "vureel.com" die komplette Michael-Glee-Folge schauen kann. Viel Spaß dabei!

Kommentar

Hm, hast du einen Link bitte ?!

Kommentar

Hi, habe nur die web-Adresse:/www.jackson.ch/, hier dann auf News klicken, dann ist es verlinkt, zu: http://www.vureel.com/video/36838/Glee-S03E11s. Sorry, aber ich weiß leider nicht wie man einen Link direkt hier reinsetzen kann. Ist das vielleicht hier im Forum irgendwo beschrieben?
                            Zuletzt geändert von king of hearts; 09.03.2012, 20:27. Grund: Ergänzung

Kommentar

Es wurde nun noch die Version von "I want you back" veröffentlicht. Der Song hatte es nicht zur Ausstrahlung in der Tributesendung geschafft.

Link http://www.youtube.com/watch?v=x9M2N...layer_embedded

in http://hidemyass.com/ eingeben.

Kommentar

..................amüsant, ganz besonders ihre "erotischen" Hüftbewegungen.
                                Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 21:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X