thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson hörte Motivationstapes an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Brianna: wie kommt du denn jetzt auf das thema "einfrieren" lassen?
    aber irgendwie "horror" wenn ich mir "anschaue" wer sich alles einfrieren lässt. wenn die mal alle aufgetaut werden, dann ist die welt voller reiche alte sä....e
    während jünglinge, wie ich, dahingammeln.

Kommentar

sorry, hatte nicht ganz zu ende gelesen

Kommentar

Einfrieren lassen war damals auch ein Thema, Briánna!
        Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals diese Vorstellung als höchst verlockenden Wahnsinn empfand: einfrieren lasen und 100 Jahre später wieder aufwachen..... bis wir uns dann ausmalten, dass dann ja alles anders ist und man nichts Gewohntes mehr vorfinden wird. Wie 100 Jahre Knast im Hochsicherheitstrakt....

Jooh, die alten Leutz erinnern sich.... und worüber wir früher gelangweilt die Augen verdreht haben, wenn die alten Leutz immer anfingen mit "früher...", da ertappt man sich nun mittlerweile selbst mit.

Und noch was:
        Bevor hier jemand auf die Idee kommt, dass Michael eine bedenkliche und psychologisch zu analysierende Beziehung zum Thema "Tod" hatte....

Michael war 1981 erst 23 Jahre alt! In diesem Alter ist "Tod" irgendwie nicht vorstellbar für einen selbst.... unbegreiflich, dass man aufhören könnte zu leben. Andere, alte Menschen sterben, klar, aber dass man sogar dass man selbst auch mal alt werden ist irgendwie so weit weg der Mond.

Deswegen war Michaels Reaktion angesichts der Grabstelle, die Jane Fonda für sich auf ihrer Ranch ausgesucht hatte, nicht Untypisches.
        Er reagierte wie die allermeisten in diesem Alter........ und Jane Fonda, damals ja auch noch nicht im Sterbealter, wird dieses Thema lediglich abgeklärter gesehen haben.
        Zuletzt geändert von Hippolytos; 15.12.2011, 20:36. Grund: habe den eigentliche Beitrag fett gemacht

Kommentar

blableblubb! es geht hier nich ums einfrieren oder getoastet werden, also kommt zum thema zurück danke

Kommentar

blableblubb, hier geht es um rein gar nichts. Ich brauch auch ein Motivationstape. Am besten sprech ich mir gleich selbst eins auf`s Band.

Kommentar

Biste dazu motiviert? ^^

Kommentar

Ich glaube, Zodiac braucht dazu nicht motiviert zu werden, sie ist motiviert, aber um Memphis mache ich mir so langsam Gedanken...
                So wie es Schmeichelsteine gibt, an denen sich manche festhalten, habe ich immer mein SÄCKCHEN mit den Steinchen von Neverland bei mir, lege abends eine Entspannungs CD auf und morgens volles Rohr MJ und dazwischen mache ich noch Yoga, Tai Chi (bin dann nämlich zu sehr entspannt...) und jeder der mir dann über den Weg läuft, bekommt ein.....ach, macht Euch selbst mal Gedanken...jeder sollte tun, wonach ihm ist...halt, in bestimmten Grenzen natürlich

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, Zodiac braucht dazu nicht motiviert zu werden, sie ist motiviert, aber um Memphis mache ich mir so langsam Gedanken...
                  wieso? nur weil ich nicht "Asexual" wie michael lebe?

Kommentar

Isch liebe Benjamin Blümchen. Aber ich bin auch schon in nem Alter, wo man wieder kindlich wird ENDE

Ist doch schön, wenn Michael sich so motivieren oder meinetwegen auch entspannen konnte. Geschadet hat es ihm sicherlich nicht. Man muss das natürlich nicht wissen aber es gibt zweifelsfrei schlimmere Dinge, die die ein oder andere Plaudertasche schon zu Michaels Privatleben vom Stapel gelassen hat.

Kommentar

MJ hat ja bis zum Schluss mit Affirmationen gearbeitet.
                      Am Spiegel seines letzten Hauses in L.A. sollen u.a. folgende Zettel gehangen sein:

"Liebe, keine Gewalt."

"Denke daran, dass die Zukunft schönes für dich bereit hält."

Quelle kann ich nicht mehr sagen... war in einigen Berichten von 2009 zu lesen...

Wer das Buch MOONWALK hat... auf Seite 143 unten bis 144 Mitte schreibt er auch über Affirmationen...
                      Lesenswert!
                      Zuletzt geändert von Volkinator; 17.12.2011, 22:48.

Kommentar

@ all also hier wird aber sowas von gespammt...

zum Thema Motivationstapes fällt mir ein...

Michael hatte in den 90zigern für den damaligen (Senior)S*ny-Chef in Japan ein Tape mit heilsamen Affirmationen eigens erstellt. Also selbst besprochen. Der Seniors*ny hatte - glaube ich - Krebs. Laut den Aussagen aus einen Interview hörte er sich die persönlich besprochenen Affirmationen v. Michael noch Jahre täglich an.

hmm...irgendwo im Archiv (2009 ?) schlummert vielleicht noch dieses Interview von ihm u. seiner Frau...

Kommentar

ich habe diesen Bericht der Frau von Mr.Morita im Thread Menschen erinnern sich an eine Begegnung mit MJ gelesen.
                          sehr berührend...Michael hat sich soviel um andere gekümmert und war immer besorgt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X