Wobei die Leistungsbeschreibung für mich auch wirklich aussagt, dass es sich um eine Verfielfätigung handelt. Und nur das Verfältigungsverfahren des Textes ist ein Unikat.
Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Den von Michael Jackson handgeschriebenen Textentwurf zu „Smooth Criminal“ als einzigartiges Bildobjekt. Das Zeugnis des Superhits wurde nur einmal für dieses spezielle Verfahren verwendet. Prince Michael Jackson, der erstgeborene Sohn des verstorbenen King of Pop, brachte das Unikat mit zur Charity-Gala TRIBUTE TO BAMBI. Größe: 80 x 80 cm. Mit Echtheitszertifikat: „Original handwritten lyric in glas edition. You have aquired a unique original lyric in glas from the limited Michael Jackson Collection.”
Die Billie Jean-Lyriks im gleichen Verfahren sind ja dann auch noch mit der Versteigerung dran. Die stehen aber nun erst mal in Hannover bei der Fotoausstellung zur Ansicht mit der Wiesner ja auch liiert ist. Und die Black or White-Lyriks setzt er ja noch oben drauf was mich zur Frage bringt wieviel Texte es noch in diesem Verfahren gibt?
Von daher wäre auch ich an einen Bericht von den Hannover-Ausstellungsbesuchern über die Texte interessiert. In Pforzheim waren die doch nicht ausgestellt oder?
Kommentar