thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forever Dangerous - Tribute Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forever Dangerous - Tribute Show

Ganz aktuell ist eine MJ Tribute Show in Planung und Vorbereitung, die den Titel Forever Dangerous trägt und auch auf Europa-Tour gehen soll.

Hier ein Artikel und Promo-Video dazu:

09.02.12: Jennifer Batten in MJ Tribute Show involviert

Michael Jacksons solo-Tournee Gitarristin Jennifer Batten ist in die Planung für eine Michael Jackson Tribute Konzertserie involivert, die den Namen “Forever Dangerous” trägt. Der künstlerische Leiter, Keyboard Spieler Chris Fischer hat den MJ Imitator Carlo Riley, Sänger-Imitator Preston Scales, diverse weitere Musiker und Tänzer für das Projekt ausgewählt. Jennifer
    Batten sagt: “Jeder in das Projekt involiverte ist daran interessiert, Michaels Vermächtnis zu wahren. Das ist wichtig für mich und ich glaube es ist wichtig für all seine Fans rund um die Welt.” Die Forever Dangerous bucht derzeit Auftritte für das aktuelle Jahr und plant auch eine Europa Tour. Auf Youtube ist bereits ein Promo-Video.

Quelle: jackson.ch, prweb.com

Forever Dangerous - World Class Tribute to the music and magic of the King of Pop featuring Michael Jackson's legendary guitarist Jennifer Batten.

For booking and concert information visit:
    www.ForeverDangerous.com (coming soon)

ForeverDangerous's profile on Myspace, the place where people come to connect, discover, and share.

Hi-Phi Entertainment, LLC
    Boulder, CO 80301
    303-444-3865
    4everdangerous@gmail.com

"Forever Dangerous" is a tribute to Michael Jackson and a production of Hi-Phi Entertainment, LLC and is not endorsed, affiliated, or sponsored by the Michael Jackson Estate or the Jackson Family Foundation.
    Zuletzt geändert von geli2709; 10.02.2012, 15:19.

Man kann keinen zweiten Michael Jackson auf die Bühne zaubern in Form eines Imitators, meine Meinung.

Kommentar

Obwohl ich würde eher zu dieser Show gehen , als zu Cirque du Soleil ..

Kommentar

Hier ein Artikel über Batton`s geplantes Forever Dangerous-Show. Also für mich ist das eine Impresonator-Show bei der Michael`s langjährige Gitarristin Gitarre spielt. Das kann mich ehrlich gesagt nicht locken. Und jetzt bittet sie dann auch die Fans um Spenden um das Projekt zu realisieren, es geht mal wieder um künstler. Unabhänigkeit. Das Argument benutzen jetzt auch schon mehrere um Geld zu sammeln.

This project will only be funded if at least $60,000 is pledged by Sunday Feb 24, 10:00pm EST.

Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] is my personal homage to the King of Pop. It is a live Michael Jackson concert experience that is much more than a typical “tribute” as it is based on my real life and time on the road as lead guitarist for Michael Jackson’s Bad, [lexicon]Dangerous[/lexicon] and [lexicon]HIStory[/lexicon] world tours and 1993 Super Bowl XXVII halftime show.
        THE GOAL is to independently raise funds to allow us to create a show that delivers a world-class Michael Jackson concert experience complete with state-of-the-art visual effects and production.

For the past year, my creative team and I have been carefully arranging the music and developing the choreography. We realize, however, it is equally important for the stage production and visual effects to be just as impressive. Rather than settling for less than completely amazing, we are seeking funds to develop incredible lighting and multimedia stage design for the show.

For this reason we have launched a crowd-funding campaign on Kickstarter and our own Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] website. My hope is that Michael's fans around the world have faith in me to make Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] a show we can all be proud of that will truly honor his amazing legacy.

As we have developed Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] over the past year, we have received such overwhelming interest that we made the decision to widen the scope of the show to the level of a full touring production complete with state of the art sound, lighting and special effects.
        To help realize this dream we have joined forces with renowned lighting/production designer Marc Brickman. Marc is a legend in the industry and has designed amazing shows for the likes of Paul McCartney, Cirque Du Soleil and Pink Floyd. His extensive knowledge and experience will enable us to create a state-of-the-art special effects and multimedia stage design that the show deserves and the fans expect.
        The associated costs to achieve this level of production requires us to secure additional funding. Instead of seeking traditional entertainment industry backing that I believe would compromise the creative control and overall integrity of the show, we have instead opted to come directly to the fans.

Please join me to help make Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] everything it can and should be. You will see that we have created some fantastic rewards available exclusively for everyone who pledges. And I assure you every penny we raise on Kickstarter and through our own site will be used solely for the purpose of achieving these goals and realizing my vision for Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon].

My vision is that Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] will take the audience back in time on a journey to experience the magic of Michael Jackson through my eyes and memories. I am creating this show for all of Michael Jackson's fans, especially those who never had the opportunity to see Michael perform live.

Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] recreates extraordinary moments of some of the most exciting live concerts in history. We achieve a level of realism and authenticity unlike anything else in part due to my personal firsthand knowledge from touring with Michael Jackson for a decade.
        I believe audiences will find Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] very impressive for a number of reasons. First of all, our cast, crew and band are fantastic and the amazing look and talent of Carlo Riley as Michael Jackson is simply unmatched.
        We have also developed many original elements that I feel make the show particularly exciting. In addition to Michael's classic arrangements, we are incorporating new interpretations of some of the music and choreography. For example, we have created original mash-ups of songs and taken live versions of others and added original twists that the fans will really appreciate.
        I am also approaching some of the music from a more guitar-centric place while still maintaining the integrity of Michael’s incredible work. As a guitarist, adding this dynamic is especially appealing to me and something that I think really makes Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] unique.

Forever [lexicon]Dangerous[/lexicon] is the real deal. It is the show I believe Michael Jackson fans all around the world have been patiently waiting for and I cannot wait to share it with them.

Kommentar

Ich weiß nicht, wie das hier im Allgemeinen ankommt, aber ich bin da zwiespältig eingestellt. Einerseits finde ich so eine Tour nicht schlecht, um die Erinnerungen hochleben zu lassen, andererseits bin ich dagegen, denn, wenn ich mir das Promo-Video ansehe, find ich es scheußlich. Es tut mir für den Imitator leid, denn er wird immer tänzerisch und gesanglich am Original gemessen und da kann man einfach nicht rankommen. Ich würde ihn immer vergleichen. Auch finde ich, dass es doch " nur" dazu dient, mit dem Namen "Michael Jackson" Geld zu verdienen. Da ist es auch egal, ob sie Michaels langjährige Gitarristin war oder nicht.

Es gibt einfach keinen zweiten Michael Jackson!!!

Ich gehe da nicht hin, genauso wenig, wie ich zu Cirque du Soleil gegangen bin.

Kommentar

Für mich sind Impressonator-Shows und die Cirque-Show 2 ganz verschiedene Schuhe.

Bei einer Imrpessonator-Show würde ich mich nie wohlfühlen, jemanden anzusehen und zu hören, der eben nur Michael nachmacht.

Bei der Cirque-Show habe ich nur Michael`s Stimme (teilweise Acapella), sehe ihn auf Videos, und eine Show, die ich finde mit sehr viel Liebe zu Michael gemacht wurde und ich weiß mehr Michael kann ich nun mal nicht mehr auf der Bühne sehen. Steigerung kann nur eine Hologramm-Integrierung bringen.

Kommentar

schliesse mich da Lenas Meinung an.
              Das sind zwei verschiedene Sachen.
              Es ist grossartig, wie manche MJ nachtanzen können.
              Aber Michaels Statur, sein Körper, einfach alles ist nicht nachzuahmen.
              Daher ist es für mich kein Vergnügen, eine Imitation zu sehen.
              Der CdS hat was ganz Eigenes geschaffen, was neben dem echten Michael bestehen konnte.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Für mich sind Impressonator-Shows und die Cirque-Show 2 ganz verschiedene Schuhe.

Bei einer Imrpessonator-Show würde ich mich nie wohlfühlen, jemanden anzusehen und zu hören, der eben nur Michael nachmacht.

Bei der Cirque-Show habe ich nur Michael`s Stimme (teilweise Acapella), sehe ihn auf Videos, und eine Show, die ich finde mit sehr viel Liebe zu Michael gemacht wurde und ich weiß mehr Michael kann ich nun mal nicht mehr auf der Bühne sehen. Steigerung kann nur eine Hologramm-Integrierung bringen.
                Die impressonator shows gab's schon zu MJs lebzeiten und es gibt auch noch aktuell - auch sie treffen offenbar den geschmack und die bedürfnisse vieler.

Hab nie die CdS show gesehen, werd' sie auch nie sehen, ich habe von anfang an eine abneigung dagegen.
                Nicht, weil vielleicht die show schlecht wäre oder die absicht dahinter und vom rein 'handwerklichen', vom ideenreichtum- und umsetzung.
                Die show trifft geschmäcker und bedürfnisse vieler - von akteuren und zuschauern - und es ist gut so, wie es ist.

Eine holo-integrierung in einer show, das wäre das absolut letzte, was ich ganz für mich persönlich gut heissen könnte - das ginge ganz einfach stark gegen meine empfindungen.
                Wir sind alle verschieden - und das ist gut so.

Kommentar

Läuft die Dangerous Show schon?
                  War gerade etwas erschrocken, als ich das Video sah. Wie der gesungen hatte.

Kommentar

Ich sehe diese ganze crowdfunding Sache eher skeptisch, und einen MJ - Imitator brauche ich nicht. Warum hat denn J. Batten nicht zu Michaels Lebzeiten gesagt - "komm Michael , ich helfe Dir, wir stellen was auf die Beine" ?

Dann doch lieber CdS

Kommentar

jennifer meint es sicher gut, aber ehrlich mal wieso sucht man immer das Geld der Fans? Die Musiker haben sehr viel Geld verdient. dadurch das wir zu den Konzerten gegangen sind, Platten gekauft haben usw. Die meisten Musiker sind durch Michael sehr bekannt geworden, ihr Marktwert hat sich gesteigert und sie haben connection zu den verschiedensten Leuten in dieser Branche.
                      ich unterstütze gern Projekte im Sinne von Michael wie den World cry day oder ähnliches wie in L.A im Sinn der der Heal the Kids gemacht wird( MJ Fans treffen sich und gehen in Krankenhäuser und malen mit den Kindern und bereiten Ihnen einfach einen schönen Tag, aber bei dem anderen mach ich nicht mit.sorry Da gibt es schon soviel anderes.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                        Die meisten Musiker sind durch Michael sehr bekannt geworden, ihr Marktwert hat sich gesteigert und sie haben connection zu den verschiedensten Leuten in dieser Branche.
                        .
                        Sehr richtig. Gleichwohl denke ich, dass man die absoluten Hardcorefans damit locken kann. Nota bene - für TII war Orianthi gebucht, nicht Jennifer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X