au weia, Brigitte, jetzt hast Du aber in dieser Sache offenbar einen kompletten Blackout.
Das war doch einer der Hauptgründe in den Monaten nach dem Bekanntwerden von der Existenz eines Testaments dafür, dass so viele User vermuteteten, Branca hätte da was mit dem Testament gedreht und sei sogar möglicherweise in Michaels Tod verstrickt!
Du musst dich doch daran erinnern, dass dieser Zufall, dass sich die beiden 1 Woche vor Michaels Tod getroffen hatten, vielen zumindest merkwürdig vorkam? Immer wieder wurde in verschiedenen Threads dieser Kontakt 1 Woche vor Michaels Tod thematisiert.
Blättere mal im dicken Murray, im Carr, im JJ&LR bei Larry King nach..... dann haste es wieder präsent.
LG!
@ Es gibt also doch Zufälle, und was für welche!, nicht wahr, Lena?
Thomé war als genau am Morgen und genau zu dieser Uhrzeit auf dem Weg zu Michaels Haus. Wegen dem Hauskauf vom Tohmé.
Aber wenn man in den Link guckt, den Brigitte hier gestern von dem Immobiliemakler eingestellt hat, hat Thome dieses Haus doch erst nach Michales Tod, nämlich am 14.07.2009 gekauft, und zwar zu einem fast doppelt so hohen Kaufpreis, wie es jetzt angeboten wird.
Wenn ich mir dann aber Murrays LAPD-Interview ansehe, dann lese ich folgenden Dialog:
Und wenn er -- wenn -- und er und ich sprachen offen und er war -- und da war kein sedierter Effekt zu bemerken von der einen (gabe, Anm. rip.m.) die er bis dahin bekommen hatte, ich sagte: "Wenn Du nun Propofol bekommst," was er als die Milch bezeichnete, "wie viel Zeit -- wie viel Schlaf erwartest Du? Weisst Du, Du wirst gebraucht nicht später als mittags." Und er sagte: "Bring mich einfach zum schlafen. Es kommt nicht drauf an, zu welcher Zeit ich aufstehe."
Ich meine, da ist so viel Gelogenes in dem Murray-Interview, dass nun ausgerechnet dieser Dialog auch nicht die reine Wahrheit sein muss.
Was mich aber irritiert ist, dass Michael einen Termin für ein Geschäftsgespräch gehabt haben soll, der Gesprächspartner bereits im Anmarsch ist und Michaels Sekretär zu Hause seelenruhig unter der Dusche steht.
Ich fürchte, wenn man die wirkliche Wahrheit wissen will, müssen sie allesamt auf die Streckbank gelegt werden. (Denkt Euch einen passenden Smiley dazu; ich habe hier keinen zur Hand)
Kommentar