thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson- Immortal World Tour- Die Dokumentation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist nochmal ein bislang funktionierender Link zu Part 1:

Hat jemand zufällig Links zu Part 3 bis 5? Davon habe ich bislang nämlich nichts gesehen.

Kommentar

Der Link funktioniert leider bei mir auch nicht, schade.

Kommentar

Zitat von Paula Beitrag anzeigen
        Der Link funktioniert leider bei mir auch nicht, schade.

Du musst rechts unten in der Leiste auf den Youtoube-Link gehen, dann funktioniert er.
        Zuletzt geändert von Lena; 25.03.2012, 17:33.

Kommentar

Hier Part 2 bis 4: Die Doku ist einfach Klasse .

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Falls mal jemand Part 5 hat, bitte einstellen. Den habe ich immer noch nicht gesehen.
          Zuletzt geändert von Lena; 26.03.2012, 19:40.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Über Proxtube funktionieren die Links noch.

Hier ein screenshot aus der Doku.

Von welchem Part und welcher Minute ist die stelle?? Habs nicht gefunden!

Kommentar

Um 20.15 Uhr auf Arte geht es los.

Kommentar

Es ist jetzt 21 Uhr. Und ich bin begeistert von der Doku. Eine ECHTE 100 %ige Hommage an Michael, voller Verehrung, Liebe und Hochachtung. Ich hoffe das es die Immortal Tour auch mal auf DVD zu sehen gibt.

Dies entschädigt mich für die grottenschlechte und in meinen Augen Michael verachtende Doku, die von 19 Uhr 20 bis 20 Uhr 15 lief "Ein Leben zwischen Schwarz und Weiß".
                Zuletzt geändert von Mysterious; 24.06.2012, 21:10.

Kommentar

Die Rossacher Doku war eine einzige Frechheit, die davor " abgedreht" hat mich begeistert. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Cirque Vorstellung in Berlin.

Kommentar

Diese Vorstellung vom CdS wird die Geschichte seines Lebens..Endlich kann ich mich darauf freuen.

Kommentar

Eine wunderbare Dokumentation, und sehr sehr berührend.

Ich wünschte, ich könnte die Show auch sehen.

Kommentar

Weiß von Euch jemand, ob es die Show vielleicht mal auf DVD zu kaufen gibt ?
                        Für mich ein Trost und Ersatz dafür, das ich nicht die Möglicheit habe, sie mir live anzuschauen, es sei denn sie machen eine zweite Welttournee, dann gebe ich alles dafür um an Karten zu kommen.

Kommentar

also genaues weiß ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, das sie für einen 2. part nach Europa zurückkehren. Thriller live gabs ja auch in 2 Abschnitten und mit Pause in Deutschland. Wäre sehr schade für dich, wenn du es nicht sehen könntest. Ich hoffe schon. daß das irgendwann auf DVD kommt, obwohl es vom Cirque ja eigentlich keine Live DvD s von ihren Auftritten gibt, oder irre ich mich da? Falls ja, dann sowieso erst am Ende. Ich halte es aber wahrscheinlicher, das sie ein zweiten Leg in Europa machen, als die Show als DVD herauszubringen und wenn ja, kann ich nur hoffen es dauert nicht so lange wie bei Bad;-)

Kommentar

Die Doku hat einfach nur gut getan. All diese Leute, die mit Michael zusammengearbeitet haben und wissen worüber sie reden und nun für ihn diese Hommage entwickelt haben.
                            Aber auch dieser junge Tänzer wie er erklärte was Michael`s Tanz alles ausmachte. War einfach nur toll anzusehen. Also ich finde wirklich eine Show mit viele Liebe für Michael gemacht.
                            Und Karen Langford: "Das schönste Lächeln der Welt"
                            Zuletzt geändert von Lena; 24.06.2012, 22:17.

Kommentar

Also ich war auch von der Doku, die gerade auf ARTE gesendet wurde, sehr begeistert, also ich weiß jetzt schon: bei der Show werd ich wohl kaum sitzen bleiben.
                              Wie schon oben geschrieben eine SUPER HOMMAGE an Mike, das was mich aber sehr traurig gemacht hat, war das Foto das MJ bei der Anprobe seiner neuen Billie Jean Hose zur This Is It Tour zeigt...
                              ... schlimm...

Ich hatte übrigens keine Ahnung, dass wirklich so viele ehemalige Tour-Kollegen von MJ da in dieser Show involviert sind... WOW
                              Jetzt den ganzen Sommer BAD 25 und dann am 1.12.12 in Wien der krönende Abschluss eines richtigen MJ Jahres

Kommentar

Ich habe durch Zufall auf ARTE geschaltet ... das das Fernsehprogramm, wie stetig, gerade am Wochenende grottenschlecht ist ... Da gerade *Die Jackson, ein amerikanischer Traum lief* endete mein wahlloses herum zappen...
                                Dabei schlief ich ein *schäm* - muss aber dazu sagen, dass ich seit 5h früh auf den Beinen bin und bis 15h arbeitete ...

Als ich aufwachte, bekam ich gerade noch die letzten Sek einer Sendung mit - darauf sollte dann *Immortal World Tour* folgen... Ich sah es mir an... Und muss gestehen... Ich bin vollkommen fertig!!!

Ich habe den Thread *Cirque du Soleil * hier stetig ignoriert... aus purer Absicht ... Mir war es stetig zuwider, dass Viele nach seinem Ableben auf seinen Zug aufspringen wollen ... Sich nun an seiner Genialität bereichern wollen...
                                Sicherlich wird Vieles als *Hommage* ausgezeichnet / betitelt... ~ ich kann es nicht ertragen...

Auch diese Sendung sah ich nur *nebenbei* - aus dem Augenwinkel heraus ... doch irgend etwas schaffte es meine Aufmerksamkeit zu fesseln... Seit dem geht es mir nicht gerade *gut* - ich habe monatelang mich dazu gezwungen an mein Leben zu denken - MJJ liess ich nur zu, wenn er im Radio sang ... Ich wollte mich aus meiner Trauer befreien ... mit Gewalt!!! ICH lebe und ICH muss klar kommen... MJJ, welcher so voller Liebe war, würde sicher nicht wollen, dass seine Fan´s sich reihenweise aufgeben... in einem Hype verfallen... Das war/ist der Grund, warum ich nur noch seltener Gast in diesem Forum bin... mich Aussagen so mancher einfach nicht mehr treffen können...

Doch diese Reportage ... über das was die Leute (welche ihn kannten!!! was ich vorher nicht wusste) auf die Beine stellen - ihre Motivation dessen...

... Ich bin beeindruckt - ich kann es gar nicht Anders sagen... und gleichfalls frage ich mich ... : *Wenn es mir schon vor Schmerz und Trauer die Schuhe auszieht... Mir... welche ihn wohl als *erste Liebe* in der Jugend sah... als *der Einzige, der mich versteht* einstufte ... Wie muss es denn diesen Leuten gehen - Menschen, die ihn kennenlernen - ja mit ihm zusammen arbeiteten durften... ???

Sie sprachen von ihrer Trauer ... sie sprachen davon, dass sie mit *Cirque du Soleil´* sein Vermächtnis wahren wollen ... sie sprechen davon, wie sie sich zurück ziehen - um weinen zu können... Ich musste mein Urteil - welches ich eh fällte, ohne mich expliziert darüber zu informieren, revidieren ...

Es ist toll, was die Leute auf die Beine stellen ... MJJ´s Musik... seine Motivation ganz eigens interpretieren ... um es der Menschheit wieder zu geben... es ist sehr schön anzusehen....

Doch in mir löste es wieder unbändige Trauer aus! Ich habe in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet - mich von Threads fern gehalten ... welche meine Wunden nur aufreissen und noch schlimmer - entzünden...

Nichts desto Trotz... Diese Reportage ... dieses Cirque du Soleil scheint eine gute Sache zu sein ... von Leuten auf die Beine gestellt, welche MJJ kannten - ihn wirklich ehren wollen... Eine Show, die man sicher sehen sollte - geniessen kann, wenn man Michael kennenlernen möchte -

Es überraschte mich gleichermassen - wie es mich erfreute - dass man dort Menschen - wie Travis Payne - findet ...

Alles im Einen: Diese Show werde ich mir sicher NIEMALS ansehen ... nicht weil ich sie für *schlecht* halte -sondern weil mir heute wieder bewusst wurde, dass ich es einfach nicht ertrage ....

All Jene - die es können: Euch wird sicher eine tolle Show erwarten - doch nehmt Taschentücher mit ...

Gerade sehe ich MJJ auf einer *Stange* in *The Wiz* ... ich muss umschalten... bin wieder einmal am weinen - um zum ersten Mal am überlegen, ob ich nicht einen Psychologen aufsuchen soll ...
                                Ich dachte, ich hätte meine immense Trauer vor ca einem Jahr überwunden - doch durch die Reportage riess alles wieder auf ... und dies nicht, weil sie so schlecht war - sondern weil sie so *liebevoll* mit dem
                                Thema MJJ umging...

Und ich möchte meinen Beitrag mit den Worten seiner Mom schliessen.... *Er fehlt mir so sehr!*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X