Ständig muß ich daran denken, daß es vor drei Jahren sein letzter Tag war..........
Leider hat er ja auch mich erst durch seinen Tod wirklich erreicht (und ich habe mittlerweile drei andere Mädels kennengelernt, denen es ganz genauso geht, wie mir). Ich kann es aus heutiger Sicht absolut nicht nachvollziehen, wieso er mir nicht von Anfang an "aufgefallen" ist (natürlich "kannte" ich ihn, aber mehr eben auch nicht). Und das ist eben auch so ein Punkt, der weh tut.
Liebe Nefsche, Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen! DU hast wenigstens alles mitbekommen, DU hast ihm beim Prozess wenigstens die Daumen gedrückt etc. - während ich.... - keine Ahnung mehr, was ich da grad gemacht hab, ich hab es ja damals nicht verfolgt - und das tut mir heutzutage soooo leid!!! Ich weiß ja, daß es albern ist, aber es ist so ein Gefühl, als ob man ihm nicht geholfen bzw. beigestanden hätte.
Seit seinem Tod, seitdem ich ihn "gefunden" habe, habe ich sooo unendlich viele Bücher über ihn gelesen, DVDs geguckt etc. und verteidige ihn seitdem wie eine Löwenmama ihre Jungen. Aber auch das macht ihn nicht mehr lebendig.... - aber ich möchte so sehr, daß sein Name nicht länger beschmutzt wird. Denn das hat gerade ER nicht verdient!!!
R.I.P. Michael - I will love you forever !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar