Er bewies Rückgrat und Charakterstärke ,was für die meisten Menschen unverständlich ist. Denn nahezu jeder hätte sich in dieser Situation angepasst. Michael jedoch wollte die Kinder nicht verleugnen, denn sie waren seine Freunde, die ihn so nahmen wie er ist. Es wäre gerade verdächtig gewesen, wenn er nach 1993 von ihnen abgelassen hätte! Aber so sehen das die Menschen nicht. Es war zu offensichtlich. Diejenigen, die ihren Hang verbergen, sind auch nicht verdächtig....komische Welt eigentlich.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson- Immortal World Tour- Die Dokumentation
Einklappen
X
-
Leider hat ihm seine Einstellung das Genick gebrochen, aber ein wenig bewundere ich ihn für seine Haltung,
Er bewies Rückgrat und Charakterstärke ,was für die meisten Menschen unverständlich ist. Denn nahezu jeder hätte sich in dieser Situation angepasst. Michael jedoch wollte die Kinder nicht verleugnen, denn sie waren seine Freunde, die ihn so nahmen wie er ist. Es wäre gerade verdächtig gewesen, wenn er nach 1993 von ihnen abgelassen hätte! Aber so sehen das die Menschen nicht. Es war zu offensichtlich. Diejenigen, die ihren Hang verbergen, sind auch nicht verdächtig....komische Welt eigentlich.....
-
... ja natürlich, warum komm ich nicht gleich drauf ... ist doch so einfach ...
Da steht .. verzeihung, liegt er nun, der mit dem starken rückgrad, charakterstark, unangepasst ... und trotzdem innerlich gebrochen, beschädigt an herz und seele ... der antiheld schlechthin .. und immer'n ein satz engelsflügel in petto.
Alles fein!
Viel spass bei Immortal .. hab ich glaub ich schon gesagt .. tschau
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenEr bewies Rückgrat und Charakterstärke ,was für die meisten Menschen unverständlich ist. Denn nahezu jeder hätte sich in dieser Situation angepasst.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenOder die Trotzigkeit eines Kindes
Kommentar
-
Erinnerung: Heute 16.35 Uhr auf Arte die Wiederholung der Dokumentation
Kommentar
-
Wie kommt man denn an die zum Teil neu zusammengemischten Song`s ran?
Gibt`s die Show auf DVD/CD?
Kommentar
-
-
....es wr schön, noch einmal die Doku und die Immortal-Einspielungen gesehen zu haben, denn inzwischen hab ich/wir ja die echte Show gesehen.
Da konnte man, nochmal mit andern Augen, auf die Bilder sehen.
War schön!!
und wieder ein bischen traurig.
Kommentar
-
....es wr schön, noch einmal die Doku und die Immortal-Einspielungen gesehen zu haben
Teilweise sehr liebevolle Aussagen über Michael.
Aber auch meine Entscheidung, nicht in die Show zu gehen, bestätigt.
Zu grell, zu bunt.
Kommentar
-
Danke für die Infos das die Doku wiederholt wird (leider konnte ich heute wieder nicht schauen, vielleicht komme ich maaaal auf dem Gedanken Aufzunehmen) die Eindrücke von Immortal im TV anzuschauen unter ein anderer Blickwinkel ist bestimmt interessant und da kommen wieder die Erinnerungen hoch!... . Ich bereue keine Sekunde mir die Show angeschaut zu haben, ich würde sofort wieder hingehen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar