thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M. Bush-Buch: Dressing Michael Jackson: Behind the Seams of a Fashion Icon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

doch auf der HP vom HardRock Cafe http://www.hardrock.com/locations/ca...73&MIBenumID=3

wird unter CALENDAR dies angezeigt:

NOV 12: The King of Style - Dressing Michael Jackson

oder auch hier http://www.hardrock.com/live2/globalevents.aspx

Zuletzt geändert von KatharineJ; 29.10.2012, 15:10.

Kommentar

@KatherineJ danke für's finden
      Calendar hab ich übersehen, hab nur bei Events und Special Events geschaut

Das wird sicher eine tolle veranstaltung, nix wie hin Berliner fans und von sonstwo!
      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.10.2012, 17:49.

Kommentar

Ich kann mir Berlin wohl leider abschminken, scheint keiner aus NRW zu fahren. Ist denn jetzt der 12. 11. auch der Termin der Buchveröffentlichung, bei amazon soll es wohl am 6.11. erscheinen. Auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt und schon ziemlich

Kommentar

In dem artikel #28 steht:
          Michael Bush, langjähriger Kostümdesigner und persönlicher Freund des „King of Pop“ Michael Jackson kooperiert mit Hard Rock Cafe Europe für eine exklusive Buch-Signier-Tour, die vom 30. Oktober bis 14. November 2012 andauert. Der einzige deutsche Stop der Tour wird am 12. November im Hard Rock Cafe Berlin sein.
          Diese Tour ermöglicht Michael Jackson Fans, Michael Bushs Buch The King of Style: Dressing Michael Jackson vor dessen Verkaufsstart in Europa im kommenden Jahr zu erwerben.
          ...
          Es wird eine begrenzte Anzahl an Büchern zum Verkauf und Signieren geben. Der Autor und Designer Michael Bush möchte persönliche Begebenheiten mit den Fans teilen und wird für Fotoaufnahmen zur Verfügung stehen.
          Toll, dass es auch eine exklusiv auswahl von kostümen ausgestellt werden wird.

Kommentar

Hääää wie jetzt? Ich blicke jetzt gar nicht mehr durch. Kann es denn amazon vorher schon verkaufen?

Kommentar

Für dem amerikanischen (+ übrigen weltmarkt?) erscheint das buch bei Insight Editions (November 6, 2012), lt amazon.com.
              Weiter unten auf der seite kann man schon reviews lesen, scheint so dass es schon ein paar tage vorher erhältlich war.
              Auf der M.B.Buch HP heisst es: The book is being published by Insight Editions for release on October 30, 2012.

Für den europäischen markt erscheint das buch bei Welcome Books offziell am 6. November 2012), lt amazon.de.

Kommentar

eMail von Amazon:

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

John Branca, Michael Bush "The King of Style: Dressing Michael Jackson"
                Voraussichtliches Lieferdatum: 03. November 2012

Kommentar

Post von @Girl in the mirror (Malibu-Forum)

Es geht um den Come Together Clip ... da kennen wir Michael´s Klamotten so:

Aber es gibt auch Fotos von derselben Hose aber mit dem Tour-Oberteil ... nämlich z.B. dieses:

Auf die Frage warum antwortete Mr. Bush:

"It was the first take of the movie short (Come Together) we decided it looked too much like tour so MJJ put on my shirt I wore to work that day. The rest is HIStory."

Kommentar

... na dann kann man nur von glück sagen, dass M. Bush gerade dieses gelbe hemd trug
                    In der kombi sah MJ einfach nur genial aus ... oder das andere wort mit 'g'

Kommentar

Meine Ausgabe ist schon heute angekommen, das Buch, die Fotos, wunderschön, ein Muss

Kommentar

Bis jetzt habe ich nur begeisterte Reaktionen für das Buch gelesen.

Hier ist das Buch übrigens um einiges günstiger als bei Amazon.

Kommentar

bei uns war heute Feiertag (Reformationstag), dann kann ich ja auf morgen hoffen, das Buch geliefert zu bekommen.

Kommentar

Dann muß ich wohl noch ein paar Tage ausharren, bevor ich es mir im Buchladen kaufen kann. Vorfreude ist die größte Freude

Kommentar

Ich habs mir jetzt hier bestellt, sehr netter Preis.
                              Vielen Dank an Lena für den Link!!!

7 - 10 Werktage innerhalb Europa sagen sie. Na denn...

Kommentar

Ich hatte mir vor einigen Wochen das Buch bei amazon bestellt; gestern bekam ich eine Benachrichtigungs-E-Mail, dass das Buch wieder zur Verfügung steht und heute wurde es mir bereits ausgehändigt. *froi*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X